Kat's P.o.V.
Zusammen mit meinen besten Freundinnen, sprich Ann, Marie und Mila, und zusätzlich noch tonnenweise Süßigkeiten saß ich auf meinem Bett, während im Hintergrund undefinierbare und ziemlich gewöhnungsbedürftige Musik vor sich hin dudelte. Wir hatten beschlossen, mal wieder einen Mädelabend zu vollziehen und bei uns bestand wirklich nicht die Gefahr, dass uns die Gesprächthemen ausgehen würden.
"Also, wie war's?", fragte Marie irgendwann neugierig in meine Richtung, doch ich konnte nur mit gerunzelter Stirn antworten:
"Wie war was?"
"Na, dein erstes Mal.", half mir nun auch Mila auf die Sprünge und mein Mund klappte offen.
"Woher wisst ihr-..."
Bevor ich auch nur meine Frage hätte aussprechen können riefen die beiden sofort gleichzeitg "Ann!" und deuteten auf unsere braunhaarige Freundin, welche mich möglichst unschuldig ansah und mit den Schultern zuckte. Diese Mädchen waren wirklich unglaublich und mit Abstand die größten Tratschtanten die ich je kennenlernen durfte...
"Also, wie war's?"
Ich hoffte, dass meine Wangen sich nicht allzu rot verfärben würden, ließ aber tortzdem ein paar Haarsträhnen als eine Art Schutz in mein Gesicht fallen. Auch, wenn ich mit meinen Mädels normalerweise über wirklich alles reden konnte, war mir dieses Gespräch irgendwie peinlich, da es so intim war, also zuckte ich einfach nur unbeholfen mit den Schultern.
"Du hattest Sex mit Louis William fucking Tomlinson im Bett von Liam James Payne und Danielle Peazer und willst uns also nicht erzählen, wie es war?!", fragte Marie gespielt fassungslos und fasste sich hysterisch ans Herz, weshalb ich kichern musste. Das war vielleicht allerdings keine so gute Idee gewesen, da ich mir dadurch sofort einen Killerblick der besten Sorte einkassierte.
"Na gut. Was wollt ihr wissen?"
Sofort warfen mir meine Freundinnen alle erdenkbaren Fragen an den Kopf, von denen ich die meisten wirklich nicht beantworten wollte, weshalb ich meine Hände hochhob und meinte:
"Leute, bleibt mal cool. Jetzt noch mal langsam, aber bitte denkt dran, dass ich euch die Fragen, die in euren unglaublich perversen Fantasien erschaffen wurden, nicht mal mehr in euren Träumen beantworten werde."
"Ist er gut im Bett?"
Ich atmete einmal tief ein, indem ich versuchte ruhig zu bleiben, und blickte Mila, die die Frage gestellt hatte, verzweifelt an.
"Bekomm ich eine Antwort?"
"Ja.", meinte ich schlicht und Ann fragte sofort:
"War das die Antwort auf Milas erste Frage oder auf die Zweite?"
Dieses Mal musste ich grinsen und säuselte:
"Nobody knows..."
"Okay, dass heißt, er ist gut im Bett.", schlussfolgerte Marie, ehe sie weiterfragte:
"Wie viel Zeit habt ihr im Bett verbracht?"
"Denkst du, ich habe auf die Uhr geguckt?!"
Die drei nickten und ich schüttelte verzweifelt den Kopf.
"Und selbst wenn würde ich es euch bestimmt nicht sagen. Wer weiß, was ihr sonst noch alles vermuten würdet..."
"Nobody knows...", machte mich Mila sofort nach und streckte mir ihre Zunge raus, was ich nur zu gerne erwiederte.
"Können wir bitte das Thema wechseln?", fragte ich irgendwann, da mir das nun wirklich alles zu privat wurde, und auch wenn die anderen erst gespielt beleidigt wirkten, nickten sie schließlich ergeben.
DU LIEST GERADE
Sea of Secrets
FanfictionLouis Tomlinson von One Direction entscheidet sich dazu, einen Schulabschluss zu machen. Damit er aber nicht jeden Tag in der Schule von seinen Fans belagert wird, bekommt er einen neuen Look. In der Schule findet er schnell neue Freunde, besonders...