Kat's P.o.V.
Ehrfürchtig schritten Zayn und Perrie den Mittelgang entlang zum Ausgang der Kirche, dicht gefolgt von Jade und Louis. Vor ihnen liefen zwei kleine Mädchen in weißen Kleidchen und verstreuten Blümchen aus ihren kleinen Körben, bis Jade und Louis auf einmal stehen blieben.
Das Brautpaar brauchte ein wenig, bis es bemerkte, dass ihre Trauzeugen hinter ihnen standen und sich nicht mehr bewegten, und schließlich drehten sich Zayn und Perrie zu den beiden um. Man sah an ihr, dass Perrie fragen wollte was los war, doch bevor sie die Chance dazu bekam, sang Jade auf einmal laut und mit klarer Stimme:
"Heart beats fast
Colors and promises
How to be brave
How can I love when I'm afraid
To fall
But watching you stand alone
All of my doubt"Ihr Mund schloss sich wieder und eine kurze Zeit war kein einziger Laut in der gesamten Kirche zu hören, während Perrie sich die Hand vor den Mund schlug und sich eine Gänsehaut auf meiner Haut ausbreitete, denn Jades Stimme war einfach nur wunderschön.
"Suddenly goes away somehow", sang sie schließlich zusammen mit Louis weiter und ich war mir sicher, dass die Stimmen der beiden zusammen zu den schönsten Dingen gehörten, die ich je gehört hatte, bis auf einmal Leigh-Anne sich von ihrem Platz erhob und mit unglaublich hoher Stimme fortfuhr:
"One step closer..."
"I have died every day
waiting for you.", kam es von Liam und kaum hatte ich mich umgedreht, um ihn anzuschauen, kam es schon wieder aus einer anderen Richtung von Niall:"I have loved you for a thousand years."
"I will love you for a thousand more.", beendeten Louis und Harry die Strophe von A Thousand Years und ich hatte das Gefühl, mein Herz würde stehen bleiben, als Louis dabei Augenkontakt mit mir aufbaute.
"Time stands still
beauty in all she is
I will be brave
I will not let anything
Take away
What's standing in front of me
Every breath,
Every hour has come to this", sang Jesy weiter und Leigh-Anne unterstützte sie dabei ein wenig im Hintergrund, während Harry, Niall und Jesy die letzte Zeile der Strophe zusammen sangen und so sangen die beiden (unvollständigen) Bands aufgeteilt das Lied zu Ende, wobei sie die letzte Strophe alle zusammen auf sich nahmen:"And all along I believed
I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more""Oh Gott, sie haben es wirklich gemacht.", hörte ich Danielle neben mir hauchen und fragend blickte ich sie an.
"Hm?"
"Perrie hat mir vor langer Zeit mal erzählt, dass sie sich wünscht, dass auf ihrer Hochzeit mal A Thousand Years von Christina Perri gespielt wird. Ich hab's weitererzählt an Liam und ja, jetzt siehst du ja, was daraus geworden ist."
Ich nickte und ließ meinen Blick über die Gäste schweifen. Harry, Liam, Niall, Jesy und Leigh-Anne ließen sich langsam wieder auf ihre Sitze sinken und lächelten stumm vor sich hin, während eine völlig geschockt aussehende Perrie sich leise aber dennoch deutlich hysterisch mit Zayn unterhielt, ehe sich der Priester an die Orgel setzte und den Hochzeitsmarsch anstimmte und die Blumenmädchen, Louis, Jade und langsam auch Perrie und Zayn wieder losliefen.
"Gott, ihr seid unglaublich.", war das erste das Perrie zu uns sagte, als alle Mädels von Little Mix und ihre Freunde und alle Jungs von One Direction inklusive Freundinnen bei dem frisch verheirateten Paar standen, um den beiden alles Glück der Welt zu wünschen.
Die Sänger lächelten sich zufrieden an, während ich versuchte, nachdem ich kurz mit Zayn und Perrie gesprochen hatte, mich zu Louis durchzukämpfen.
DU LIEST GERADE
Sea of Secrets
FanfictionLouis Tomlinson von One Direction entscheidet sich dazu, einen Schulabschluss zu machen. Damit er aber nicht jeden Tag in der Schule von seinen Fans belagert wird, bekommt er einen neuen Look. In der Schule findet er schnell neue Freunde, besonders...