9. Kapitel

13.8K 689 70
                                    

Für den Special Effect empfehle ich, während des letztens Teils des Kapitels "These Four Walls" von Little Mix zu hören, wunderschönes Lied<3;D
Und jetzt viel Spaß beim Lesen:)*
-----------------------------------

Kat's. P.o.V.

Ich öffnete die Tür und erblickte Alex, mit dem ich ja verabredet war.

"Hii!", begrüßte ich ihn fröhlich und zog ihn in eine Umarmung, die er nur schüchtern erwiederte.

Sagen tat er nichts. Er dachte garantiert,dass ich ihn auch für ein Weichei hielt, und ich boxte ihm gegen die Schulter.

"Hey, wofür war das denn?!", rief er empört aus.

"Dafür, dass du wirklich denkst, dass ich dich für ein Weichei halte.", erklärte ich ihm und warf mir die Haare über die Schultern.

"Warum sollte ich sowas denken?", versuchte er sich rauszureden. Ich wiederhole: Er versuchte es.

"Mensch Alex, ich bin doch nicht blind! Erst bist du abgehauen und jetzt bist du total schüchtern! Hör doch nicht auf Max!", rief ich nun etwas lauter. Langsam wurde es peinlich, wenn man bedachte, dass wir gerade laut zwischen Tür und Angel diskutierten, aber ich wollte die Sache jetzt klären.

"Aber ich benehme mich doch wirklich wie ein Weichei! Ein richtiger Kerl wäre nicht angehauen, auf keinen Fall!", meinte er nur leise und sah zu Boden.

"Alex, jetzt hör mir mal zu!", fing ich an und ging auf ihn zu, um ihn zu schütteln. "Du. Bist. Kein. Weichei!", redete ich auf ihn ein und betonte dabei jedes Word.

Er hob seinen Kopf, sah mich an und grinste.

Dann sagte er: "Ich kann beweisen, dass ich kein Weichei bin!"

"Und wie? Alex, du musst keine Mutproben oder so bestehen, ich weiß auch so, dass du kein Weichei bist!"

Wenn er jetzt auf dumme Gedanken kam, würde ich Max definitiv killen, und das nicht nur in meinen Träumen!

"Ich kann dir beweisen, dass ich keins bin, indem ich dich küsse!", grinste er verschmitzt und beugte sich zu mir runter, doch ich sprang ein bisschen nach hinten ,wodurch er ins Taummeln geriet. Das ging mir jetzt alles viel zu schnell. Ich hatte mir schon oft ausgemalt, wie unser erster Kuss verlaufen wird, aber ich hatte ihn mir romantisch vorgestellt und nicht wie hier einfach nur um schnell etwas zu beweisen, was ich doch schon die ganze Zeit wusste!

"Sorry aber wenn du mich jetzt geküsst hättest wärst du vielleicht kein Weichei, aber dafür ein Macho und Arschloch. Und das lasse ich definitiv nicht mit mir machen!", versuchte ich ihm mit möglichst viel Selbstbeherrschung einzutrichtern, doch ich hatte das Gefühl, dass selbst eine Taube mich durchschaut hätte. Und auch Alex' Gesichtszüge wurden bei meinen Worten immer weicher und er nahm mich schließlich in den Arm, was mich ziemlich berührte.

Louis' P.o.V.

Super gemacht, Tommo! Jetzt bist du zwar kein Weichei mehr, aber dafür ein Arsch und Macho. Warum musste so etwas beklopptes auch immer mir einfallen? Ich hätte wissen müssen, dass sie mich nicht aus Max' sondern ihrer eigenen Sicht sieht. Sauer auf mich selbst fing ich leise an zu fluchen und sah auf den Boden, doch Kat rückte mein Kinn nach oben, sodass ich ihr in die Augen schauen musste und brachte mich somit zum schweigen.

"Das hier ist der beste Beweis dafür, dass du kein Weichei bist! Dafür musst du mich nicht küssen.", flüsterte sie während wir uns noch einmal umarmten.

Ich lehnte mich ein bisschen nach hinten und sah sie fragend an: "Was meinst du?"

"Nicht jeder Typ hätte das Mädchen nach so einer dummen Aktion noch umarmt. Du kannst froh sein, dass ich dir keine gescheuert habe!", versuchte sie zu erklären, doch um ehrlich zu sein verstand ich nicht wirklich, was sie meinte. Versteh einer die Frauen!

Sea of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt