Kat's P.o.V.
Gemütlich schlenderte ich über den Schulhof in Richtung Bushaltestellen, da ich bereits schulfrei hatte, und ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich registrierte, dass heute bereits Mittwoch war und somit nur noch zwei Schultage vor mir lagen.
Leichte Windstöße brachten die bunten Blätter der Bäume zum Rascheln und ich schlang meine Arme um meinen Oberkörper, um nicht allzu kalt zu werden, als sich auf einmal eine Hand auf meine Schulter legte.
"Kat?"
Erschrcken drehte ich mich in die Richtung, aus der die zaghafte Stimme kam, und blickte geradewegs in hellgrüne, große Augen.
"Oh, hey Eric."
"Hi.", stotterte der Angesprochene und kratzte sich unsicher am Hinterkopf.
"Was gibt's?", fragte ich ihn nach ein paar Sekunden, die sich beinahe anfühlten wie eine Ewigkeit, in denen wir uns einfach nur gegenüber standen und ich immer wieder nervös zur Bushaltestelle schielte, da ich Angst hatte meinen Bus zu verpassen. Der Nächste würde schließlich erst in einer Stunde fahren und ich hatte ganz sicher keine Lust so lange hier alleine zu warten.
"Ehm, nun ja, du hast mir nicht auf meine Nachricht geantwortet und deshalb wollte ich dich fragen, also...", brachte er stammelnd heraus und sein Blick huschte unruhig hin und her, begegnete aber nie meinem, während er nach den richtigen Worten zu suchen schien.
"Ob ich mit dir auf den Abschlussball gehen möchte?", half ich ihm irgendwann auf die Sprünge und er nickte erleichtert.
Er biss sich immer wieder auf seine Unterlippe, während er auf eine Antwort meinerseits wartete, als auf einmal ein schwarzes Auto viel zu schnell auf den Parkplatz einbog und mit einer Vollbremsung und einem lauten Hupen neben uns zum Stehen kam.
Panisch sprang ich einen Schritt zur Seite und hielt mich an Erics Arm fest, um nicht umzufallen, als die Tür des Wagens geöffnet wurde, nur um anschließend wieder mit Karacho zugeknallt zu werden.
"Hey, Schatz.", säuselte der Fahrer des Autos, der sich als Louis herausstellte, und spielte mit dem Anhänger des Autoschlüssels in seiner Hand.
"Louis? Was machst du hier?"
"Ich bin so nett und hole meine Freundin von der Schule ab.", gab er zurück und nahm meine Hand, welche immer noch auf Erics Schulter lag, nur um sie anschließend um seine Hüfte zu legen.
"Danke.", murmelte ich, da ich nicht wusste, wie ich mich mit Louis vor Eric zu verhalten hatte, und bekam einen kurzen Kuss von meinem Freund auf die Lippen gedrückt.
"Louis, das ist Eric. Eric, Louis.", stellte ich die beiden einander vor.
Automatisch spürte ich, wie Louis' Griff um meine Schulter fester wurde, während seine Augen meinen Mitschüler gründlich von oben bis unten abscannten und seine Augenbrauen in die Höhe schossen.
"Hi, Louis."
"Hey. Und du gehst also mit Kat auf eine Schule."
Er zuckte mit den Schultern, ehe er meinte:
"Ja, scheint so."
"Seid ihr zusammen?" Eric deutete mit einem seiner Finger fragend auf Louis und mich, wie wir Arm in Arm vor ihm standen, und ich nickte, während Louis einen sachten Kuss auf meinen Scheitel drückte, ehe seine Lippen weiter zu meinem Mundwinkel wanderten und dort für eine kurze Zeit verweilten.
"Ja, seit fast einem dreiviertel Jahr.", murmelte Louis und legte von hinten seinen Kopf auf meine Schulter, sodass ich gar nicht anders konnte als zu lächeln.
DU LIEST GERADE
Sea of Secrets
FanfictionLouis Tomlinson von One Direction entscheidet sich dazu, einen Schulabschluss zu machen. Damit er aber nicht jeden Tag in der Schule von seinen Fans belagert wird, bekommt er einen neuen Look. In der Schule findet er schnell neue Freunde, besonders...