62. Kapitel

7.8K 433 41
                                    

Familie Tomlinson (nach Alter geordnet) :
Mutter Johannah + aktueller Lebensgefährte Daniel
Louis (in einer Beziehung mit Kat)
Lottie (in einer Beziehung mit Martin)
Fizzy
Daisy und Phoebe (auch Phebs genannt)
Doris und Ernest

Ich hoffe die vielen Namen verwirren euch nicht, aber ich versuche die Story möglichst real zu schreiben, deswegen hier die kleine Hilfe:)
Und jetzt viel Spaß beim Lesen<3
---------------

Kat's P.o.V.

Louis zwinkerte mir noch ein letztes Mal zu, ehe er aus dem Auto stieg und ihm seine kleine Schwester, vermutlich Fizzy, um den Hals fiel.

"Louis, da bist du ja endlich!", schrie sie und vergrub ihr Gesicht in dem Hoodie ihres großen Bruders, während dieser gar nicht mehr aufhörte zu strahlen.

"Hey, wir sind sogar eine Viertelstunde früher hier als geplant!"

Langsam stieg auch ich aus dem Auto aus und stellte mich neben die beiden. Erst fühlte ich mich etwas fehl am Platz, bis ich schließlich Johannah entdeckte, die sich gerade schnell auf uns zu bewegte.

"Hallo, Kat! Schön, dich wieder zu sehen!", rief sie fröhlich und zog auch mich in ihre Arme.

Fizzy ließ ihren Bruder erst nach ein paar weiteren Minuten wieder los und Louis strubbelte ihr anschließend einmal durch die langen braunen Haare.

"Du bist so groß geworden.", murmelte er immer noch lächelnd und musterte Fizzy von Kopf bis Fuß.

Sie grinste ihn an, ehe sie sich zu mir umdrehte.

"Hey.", begrüßte ich sie zaghaft und schenkte ihr ein Lächeln, welches sie auch sofort breit erwiederte.

"Hey, Kat."

Sie kam näher zu mir und nahm mich schließlich ihn den Arm.

Nachdem Louis auch seine Mutter noch richtig begrüßt hatte führten die drei mich schließlich erstmals ins große Haus. Durch einen langen Flur kamen wir schließlich in eine große, helle Küche, in der wir schon von lautem Geschrei und Gelächter empfangen wurden. Dieses verstummte allerdings urplötzlich als wir vier die Küche betraten und ich hörte Johannah hinter mir genervt stöhnen.

"Lottie, kann man dich nicht eine Minute aus den Augen lassen?", fragte sie und blickte Louis' älteste Schwester, die neben einem Jungen in ihrem Alter stand, strafend an.

"Hey, ich kann da nichts für! Martin hat angefa-", wollte sie sich rechtfertigen, doch sie stoppte mitten im Satz, als ihr Blick auf Louis traf, der gerade hinter seiner Mutter in die Küche spazierte.

"Oh mein Gott, Louis, du bist ja schon da!"

Genauso lautstark wie auch ihre kleine Schwester Fizzy zuvor fiel sie meinem Freund um den Hals und ich musste schmunzeln, während ich den Jungen -der dem Anschein nach also Martin hieß- musterte. Er war ein ganzes Stück größer als Lottie, hatte leicht wellige, dunkelbraune Haare und seine Arme waren lässig hinter seinem Rücken verkreuzt während ein breites Lächeln auf seinen Lippen pragte.

Als wir uns nach einer Weile endlich alle ausgiebig begrüßt und einander vorgestellt hatten war auch Johannahs Lebensgefährte Daniel zu uns gestoßen uns zusammen setzten wir uns an den großen Tisch, der im Raum stand.

"Louis, Kat, ihr habt doch bestimmt Hunger nach so einer langen Fahrt.", lächelte Johannah und stellte eine breite Schüssel auf den Tisch.

"Mum, du hättest dir doch keine Arbeit machen müssen.", meinte Louis sofort, doch ihm war, genauso wie sicherlich auch mir, der Hunger ins Gesicht geschrieben.

Sea of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt