60. Kapitel

8.5K 429 113
                                    

Kat's P.o.V.

Erwartungsvoll blickte ich Louis an, der sich noch ein letztes Mal betont wichtig räusperte, ehe er mir schließlich feierlich mitteilte:

"Es gibt da so ein paar Personen, die dich gerne kennen lernen würden. Ich habe dir doch bestimmt erzählt, dass ich vor kurzem noch einmal Bruder geworden bin, oder?"

Wie von selbst klappte mein Mund auf und sprachlos stand ich einfach nur da, während meinem Freund ein raues Lachen entwich. Natürlich wusste ich von dem Familienzuwachs, aber wollte er damit etwa sagen, dass...

"Also genauer gesagt hat meine Mum uns beiden zu der wunderbar peinlichen Familie Tomlinson eingeladen, damit du auch noch meine Geschwister und so kennen lernen kannst. Meine Mum und Lottie kennst du ja schon. Doris und Ernest sind jetzt erst ein paar Wochen alt, aber ich bin mir sicher, dass sie dich lieben werden. Ich hole dich Freitag direkt von der Schule ab und dann fahren wir gemeinsam nach Doncaster."

Mir blieb gar nichts anderes übrig als einfach nur überwältigt zu nicken, während sich langsam Nervosität in mir breit machte. Natürlich hatte ich Louis' Mum Johannah und seine älteste Schwester Lottie schon kennen gelernt und sie waren mir auch beide sehr sympathisch gewesen, aber was war, wenn mich der andere Teil der Familie nicht mochte?

"Keine Angst, sie werden dich lieben! Lottie hat mir erzählt, dass Fizzy sogar ein Bild von uns beiden als Hintergrundbild hat.", meinte Louis, als könnte er meine Gedanken lesen und nahm meine Hand in seine um mich näher zu sich zu ziehen.

Natürlich gab es größere Jungs oder Männer als Louis, aber es gab auch eindeutig genügend größere Mädchen als mich, weshalb ich trotz allem noch zu ihm aufschauen musste.

Wie selbstverständlich platzierte Louis meine Hände auf seiner Brust und drückte mir einen Kuss auf die Nasenspitze.

"Du hast gesagt, dass wir Freitag los fahren?"

Louis nickte, ehe er meinte:

"Genau, wir fahren über's Wochenende. Und da morgen schon Freitag ist, solltest du heute noch deine Tasche packen."

Ich nickte, doch Louis war anscheinend noch nicht fertig, denn er fügte noch hinzu:

"Aber erst musst du noch deine Hausaufgaben machen!"

"Ist das dein Ernst?!"

Louis nickte rechthaberisch und rückte seine imaginäre Brille zurecht.

"Als ob du immer deine Hausaufgaben gemacht hast! Findest du nicht, dass Hausaufgaben unwichtig sind, wenn man Besuch von seinem Freund hat?"

"Kommt ganz drauf an, was für einen Freund man hat.", kam es von Louis zurück, der bereits meine Schulsachen aus meiner Tasche holte und sie auf einem Tisch ausbreitete.

"Louis Tomlinson von One Direction?"

Sofort schüttelte er wild seinen Kopf, sodass seine Haare herunflogen, und ich gab mich schließlich geschlagen.

"Na gut, aber du musst mir helfen!"

"Okay, ich mache Geschichte, da bin ich nämlich besonders gut drin!"

Ich beobachtete ihn eine Weile kritisch, weil ich nicht so recht glauben konnte, dass er sich mit dem dreißig jährigem Krieg oder den Franken auskannte, bis ich mich schließlich selbst auf meine Erdkundeaufgaben konzentrierte.

Louis war schnell fertig und es beunruhigte mich ein wenig, dass er so konzentriert ausgesehen hatte, aber ich ging nicht weiter darauf ein sondern war einfach nur froh, dass ich die Aufgaben nicht mehr machen musste.

Sea of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt