Kat's P.o.V.
Ungeduldig stand ich schon seit mindestens 10 Minuten zusammen mit Ann vor Milas Haustür. Mittlerweile war es der 24. Dezember und somit Louis' Geburtstag. Er hatte uns zu fünf Uhr bei sich eingeladen und wir waren schon ziemlich spät dran, da Mila immer noch mit ihrem Styling beschäftigt war.
"Mila, komm jetzt sofort her! Sonst gehen wir ohne dich.", drohte Ann, die zwar auch lange, aber trotzdem viel weniger Zeit wie Mila beansprucht hatte.
Sie trug ein dunkelrotes Strickkleid zu schwarzer Strumpfhose und dicker goldener Kette, während ich eine glänzende schwarze enge Jeans und einen weiten gemusterten Strickpulli anhatte. Dazu hatte ich mir noch meine Boots und ein goldenes Armband herausgesucht.
"Jaja, ich komm sofort.", brüllte Mila hektisch durch die Tür zurück.
"Das behauptest du jetzt seit zehn Minuten, also beweg deinen Knackarsch schnell hierher, sonst kommen wir zu spät!"
Nach nicht allzu langer Zeit erschien sie dann wirklich im Türrahmen und wir liefen schnell zur U-Bahn. Als wir endlich auf unseren Sitzplätzen saßen musterte ich sie interessiert.
Sie trug eine schwarz-weiß gemusterte Leggings, die noch dazu sehr weihnachtlich aussah, und dazu ein langes schwarzes Oberteil mit einem Kranken, der mit goldenen Steinchen verziert war. Darüber trug sie natürlich auch noch ihre Winterjacke.
"Ich bin so aufgeregt!", wimmerte Ann vor sich hin und auch Mila tippte nervös mit dem Fuß auf den Boden der Bahn.
Ich grinste derweil nur still vor mich hin.
"Wir werden aussehen wie Loser neben ihnen. Ich meine, wahrscheinlich werden alle von Louis' Gästen berühmt und talentiert sein. Wir sind doch die letzten Vollpfosten gegen die.", wimmerte Mila und Ann gab ihr panisch Recht.
"Leute, jetzt macht euch doch nicht verrückt, sie werden euch schon nicht schon verurteilen, bevor sie euch überhaupt kennen gelernt haben.", redete ich auf meine beiden Freundinnen ein, richtig beruhigt sahen sie allerdings immer noch nicht aus, aber wenigstens sagten sie jetzt nichts mehr dazu.
Schließlich stiegen wir aus und machten uns schnellstmöglich auf den Weg zu Louis' Wohnung. Die Gegend, in der er wohnte, war verständlicher Weise ziemlich nobel und zum Glück waren auch die Straßen gestreut, sodass für uns nicht die Gefahr bestand, auszurutschen während wir liefen.
Vor seiner Haustür angekommen atmeten Ann und Mila noch einmal nervös aus, ehe ich auf die Klingel drückte.
"Who's there?", fragte eine mir bekannte Stimme fröhlich, die sich sehr nach Harry anhörte.
"Hey, Hazza! Machst du mir, Ann und Mila auf?", fragte ich zurück und erhielt prompt eine Antwort:
"Klar, Hazza."
Nach Louis' Fußballspiel wurde Harry erzählt, dass ich ab und zu, genau wie er, Hazza genannt wurde, und seit dem machten wir uns einen Spaß daraus, uns immer gegenseitig so zu nennen.
Wir betraten die große Wohnung und wurden sofort von Harry empfangen, der erst mich und dann meine Freundinnen mit einer Umarmung begrüßte.
Ann und Mila sahen ziemlich überrumpelt aus, doch Harry schien das ziemlich egal zu sein, denn er fragte:
"Und wer ist jetzt Ann und wer Mila?"
"Ich bin Mila.", stotterte die Blondine.
"Und ich Ann."
Er nickte und führte uns ins Wohnzimmer, wo wir schon von den Mädels von Little Mix, den anderen Jungs und natürlich dem Geburtstagskind erwartet wurden.
DU LIEST GERADE
Sea of Secrets
FanfictionLouis Tomlinson von One Direction entscheidet sich dazu, einen Schulabschluss zu machen. Damit er aber nicht jeden Tag in der Schule von seinen Fans belagert wird, bekommt er einen neuen Look. In der Schule findet er schnell neue Freunde, besonders...