18. Kapitel

12.5K 638 7
                                    

Louis' P.o.V.

Kat tat mir so leid. Ich wollte nicht, dass sie leidet, schon gar nicht wegen mir. Sie war mir so wichtig, aber jetzt hatte ich ihr weh getan.

Kurz nachdem Harry mich aus der Wohnung gezogen hatte schrie ich ihn an: "Harry, ich kann sie doch jetzt nicht alleine lassen! Sie tut sich noch was an!", doch Harry reagierte nicht.

"Ich wusste, dass ich es ihr noch nicht hätte sagen sollen, sie ist nicht der Typ von Mädchen, der sich gefreut hätte, mit einem Star zusammen zu sein. Nein Harry, so ist sie nicht! Und jetzt ist alles aus. Alles, verstehst du?"

"Ja, ich verstehe es. Aber wann hättest du es ihr sonst gesagt? Besser zu früh als zu spät.", antwortete er schließlich und setzte sich hinter das Steuer seines Autos.

"Mensch, Harry, was soll ich denn jetzt machen? Ich kann sie doch nicht einfach alleine lassen!", machte ich mich und auch Harry weiter verrückt.

"Jetzt bleib erstmal ganz ruhig und... ", fing Harry an doch ich unterbrach ihn: "Ich soll ruhig bleiben?! Ich habe gerade die Frau, die ich liebe, verletzt und ich soll ruhig bleiben?! Hast du überhaupt eine Ahnung wie viel sie mir bedeutet?"

Langsam platze Harry der Kragen. Er war eigentlich ein super bester Freund und man konnte mit ihm echt Spaß haben, doch wenn es um Frauen, oder besser gesagt Beziehungen, ging, fragte man besser Liam oder Zayn.

"Wenn du nicht sofort aufhörst so zu schreien kannst du zu Fuß nach Hause gehen!", brüllte er mich an und ich fuhr mir gestresst durch die Haare. Dank der Tatsache, dass ich gerade noch Alex' Perücke trug, lagen sie einfach nur schrecklich, doch das interessierte mich in dem Moment reichlich wenig.

Nach langem Überlegen nahm ich schließlich mein Handy in die Hand und schrieb Ann eine Nachricht. Ihre Nummer hatte sie mir letztens in der Schule gegeben.

An Ann:
Hey, Ann. Kannst du vielleicht mal nach Kat schauen? Ich mache mir Sorgen um sie...
Alex

Schon nach ein paar Sekunden bekam ich eine Antwort.

Von Ann:
Ja klar, warum denn?:o

Ich antwortete ihr nicht, sondern steckte mein Handy weg. Wenn es Kat recht war, würde sie es ihrer besten Freundin bestimmt selbst erzählen.

Kat's P.o.V.

Ich saß noch den ganzen Nachmittag weinend am Boden und starrte die Wand an. Immernoch fühlte ich nichts außer Leere in mir und war einfach nur einsam.

Warum hatte Alex nichts gesagt? Dann wäre alles viel einfacher gewesen, jedenfalls für mich. Ich hätte es von Anfang an gewusst und mich nicht ins Ungewisse hineingeritten. Fragt sich nur, wie ich gehandelt hätte, wenn ich gewusst hätte, dass er Louis Tomlinson, der Mann meiner Träume, war. Wahrscheinlich hätte ich nie die Chance gehabt, mich in ihn zu verlieben, weil er als Star für mich, das ganz normale langweilige Mädchen, als unerreichbar galt.

Nach einer Ewigkeit klingelte es wie schon so oft an der Tür.

Eigentlich wollte ich nicht aufstehen, doch mein Besuch wollte nicht aufhören auf die Schelle zu drücken, weshalb ich mich schließlich doch noch aufrappelte und zur Tür schlich. Vor der Tür erwartete mich Ann, die mich, sofort als sie mich sah, in den Arm nahm. Genau das hatte ich jetzt gebraucht, und so drückte ich sie fest an mich und schon bald war ihre Jacke nass von meinen Tränen.

"Ich hatte solche Angst um dich, als du nicht die Tür aufgemacht hast.", flüsterte sie und ich zog sie mit in meine Wohnung.

"Ist Alex da?", fragte Ann und deutete auf die Garderobe, an der noch sein Mantel hing. Anscheinend hatte er ihn hier vergessen. Als sie seinen falschen Namen erwähnte zuckte ich zusammen, schüttelte aber schließlich zur Verneinung ihrer Frage mit dem Kopf.

Wir setzten uns auf das Sofa und ohne, dass sie mich auffordern musste, erzählte ich ihr alles. Erst wollte sie mir nicht glauben, aber als ich wieder anfangen musste zu weinen wurde sie ernster.

"Hey, Kat, ganz ruhig. Das wird schon wieder.", versuchte sie mich zu beruhigen und strich mir sanft über den Rücken, doch ich schüttelte mal wieder mit dem Kopf.

"Er hat bestimmt seine Gründe, warum er es dir nicht sofort gesagt hat. Vielleicht wollte er erst schauen, ob er dir wirklich vertrauen kann. Schließlich ist sein Geheimnis wirklich ganz schon groß... "

"Und was soll ich jetzt machen?", fragte ich meine beste Freundin verzweifelt.

"Lass dir Zeit und ruh dich aus, dann wird das schon wieder. Ihr seid einfach ein Traumpaar und ihr werdet auch wieder zusammen kommen, wenn er dir nur ein bisschen Zeit gibt. Versprochen.", meinte sie. Ich wusste, dass es sinnlos war, gegen sie zu protestieren, also nickte ich, auch wenn ich ihr nicht glauben konnte.

"Danke, dass du für mich da bist.", sagte ich irgendwann ehrlich zu ihr und nahm sie nochmal in den Arm.

Sie lächelte mich aufmunternd an und wir redeten noch ein wenig über belanglose Themen, bis ich schließlich auf dem Sofa neben Ann in einen unruhigen Schlaf fiel.

--------------------------------
Neues Kapitel*.* Ich weiß, es ist nicht das längste, aber dafür ja auch schon das 2. heute;)
Wie denkt ihr wird es weiter gehen?
Shippt ihr Kouis?♡

OMG DANKE DANKE DANKE FÜR ÜBER 1000 READS, DAMIT HÄTTE ICH AM ANFANG DIESER FANFICTION NIEMALS GERECHNET! LOVE YA<3

VOTEN
KOMMENTIEREN

Eure Hazza<3

Sea of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt