Louis' P.o.V.
Der Unterricht zog sich mal wieder endlos lange hin, doch zum Glück war heute einer unserer Lehrer krank, so dass wir früher nach Hause gehen konnten.
Kat und ich verabschiedeten uns von Mila, die heute irgendwie schlecht gelaunt war, und Ann, da Kat noch mit zu mir wollte, und fuhren noch schnell bei Nandos vorbei, um noch schnell etwas zu essen.
"Seit wir zusammen sind, ernähre ich mich nur noch ungesund.", grinste Kat und ich bestätigte:
"Ich hoffe unsere Ernährungsberaterin erfährt davon nichts, sonst muss ich wieder das doppelte wie die anderen trainieren."
Kat und ich hatten in letzter Zeit wirklich viel ungesundes Zeug gegessen, da waren die Pizzen, die Pommes und jetzt schon wieder Nandos. Würde meine Ernährung nicht strengstens überwacht werden und wäre ich nicht berühmt, wäre mir das allerdings wahrscheinlich total egal.
"Muss Niall viel trainieren?", fragte meine Freundin und spielte somit auf das Klischee an, dass Niall extrem viel isst. Und dieses Klischee stimmte sogar. Niall konnte essen, wie viel er wollte, aber er wurde einfach nicht dick.
"Es geht, unsere Crew weiß, dass er normalerweise eh nicht zunimmt, egal wie viel er isst.", erklärte ich ich und sie nickte.
Bei mir angekommen zog ich meinen Schlüssel aus meiner Tasche, schloss die Tür auf und ließ Kat vor mir in meine Wohnung eintreten.
"Willkommen in meinem Reich!"
Neugierig sah sie sich um und meinte dann: "So lebt man also, wenn man berühmt ist."
Ich schüttelte nur den Kopf, als sie plötzlich zusammen zuckte.
"Schatz, was ist los?", fragte ich sie verwirrt, doch die hielt sich nur den Finger vor den Mund uns flüsterte mir dann zu:
"Psst, ich höre Stimmen!"
Jetzt hier hörte ich es auch. Es hörte sich so an, als ob mehrere Personen in meiner Küche wären.
"Warte hier.", sagte ich und lief den Flur heran. Rasch riss ich die Tür offen, und das, was ich da sah, raubte mir den Atmen. In meiner Küche erwarteten mich 6 meiner besten Freunde und das pure Chaos.
Harry und Niall saßen auf dem Boden und beschmierten sich gegenseitig mit irgendeiner Masse, die aussah wie eine Mischung aus Mehl und Eiern, während Danielle vergeblich versuchte, Liam davon abzuhalten noch mehr Unordnung zu veranstalten und Perrie Zayn zur Verteidigung meiner Küche auf den Rücken gesprungen war.
"Leute, was macht ihr hier?", schrie ich gegen ihren Lärm an, da sie mich anscheinend noch gar nicht bemerkt hatten.
"Oh, ehm, Hi Louis! Wir wollten sich eigentlich nur überraschen und für dich kochen... ", begrüßten sie mich verlegen, doch Danielle kam auf mich zu gelaufen und sprang mit sofort in die Arme.
"Louis, wir haben uns so lange nicht mehr gesehen!", rief sie begeistert und zerquetsche mich beinahe.
"Dani! Warum warst du so lange nicht mehr in London?", fragte ich mit gespielt der selben Begeisterung, wie die Tänzerin vor mir, die mal mit Liam zusammen war. Vielleicht wären sie heute immer noch zusammen, wenn Liam sich endlich mal zwischen ihr und Sophia entscheiden würde. Aber das konnte noch lange dauern, also waren sie einfach nur 'beste Freunde'.
Die anderen waren mittlerweile ruhiger geworden und Perrie und Harry versuchten vergeblich schon mal den größten Dreck zu entfernen, damit ich nicht sauer wurde.
DU LIEST GERADE
Sea of Secrets
FanfictionLouis Tomlinson von One Direction entscheidet sich dazu, einen Schulabschluss zu machen. Damit er aber nicht jeden Tag in der Schule von seinen Fans belagert wird, bekommt er einen neuen Look. In der Schule findet er schnell neue Freunde, besonders...