41. Kapitel

9.3K 478 37
                                    

Louis' P.o.V.

"Louis, bitte vergiss das einfach wieder, okay?", dröhnte Kats Stimme zu mir, und selbst durch die schlechte Verbindung konnte ich hören, dass ihre Stimme zitterte.

"Nein.", brachte ich heraus und versuchte mich zu beruhigen, aber ich war total aufgewühlt. Einerseits war ich endlos enttäuscht von unseren Fans, da ich mir erhofft hatten, dass sie meine Freundin akzeptieren würden, mir zu Liebe, und auch wenn es naiv klingen mochte, hatte ich wirklich daran geglaubt. Anderseits wollte ich gerade einfach nur für Kat da sein, sie in den Arm nehmen und sie trösten, doch ich war in Italien und sie in London.

"Louis... "

"Kat, es tut mir Leid."

Mir war bewusst, dass sie all den Hass und die Kritik nicht durchmachen müsste, wenn sie nicht mit mir zusammen wäre. Nur wegen mir erhält sie all die Drohungen und Beleidigungen, dabei wollte ich eigentlich nie etwas anderes als sie glücklich zu machen.

"Was meinst du?", fragte sie und ich flüsterte:

"Ich möchte nicht, dass es dir wegen mir schlecht geht..."

"Louis, das hier ist ganz sicher nicht deine Schuld. Natürlich sind es deine Fans, aber sie sind nicht alle so. Bitte, Louis. Es geht mir gut."

Ich bewunderte sie dafür, wie stark sie war. Als ich sie das erste Mal traf, hatte ich immer gedacht, ich müsste sie besonders beschützen, weil sie auf mich so zerbrechlich wirkte, aber dem war nicht so. Kat war eine durch und durch wandelbare Person. Wenn sie in dem einen Moment am Boden zerstört war, konnte sie sich im nächsten sofort wieder aufraffen und sich selbst Mut beisprechen. Auch das war eine Sache, die ich an ihr liebte, da sie auch andere Leute damit ansteckte und wenn es mir schlecht ging, konnte sie mich fast problemlos aufheitern. Natürlich waren auch Harry, Niall, Liam und Zayn immer für mich da, schließlich waren sie wie Brüder für mich, aber man sagte ja nicht umsonst, dass man mit Mädchen besser reden konnte.

"Kat, bitte vergiss nicht, dass ich immer für dich da bin. Zusammen schaffen wir das, auch wenn es ein paar Leute gibt, die an unserer Beziehung zweifeln. Ich liebe dich."

Es war mir egal, wie schnulzig ich mich gerade angehört haben musste, denn das wichtigste war, dass Kat wusste, dass sie nicht alleine war. Ich wollte nicht, dass sie an dem ganzen Hass zerbrach und ich wusste, dass ich ihr beistehen sollte.

Ich hörte es am anderen Ende der Leitung leise kichern hören, ehe meine Freundin meinte:

"Ich liebe dich auch, Hase."

Ich verdrehte die Augen, aber konnte mir trotzdem ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Das war wieder mein Mädchen.

"Ich hatte gehofft, du hättest diesen schrecklichen Kosenamen vergessen."

Ich hörte wie Kat lauter anfing zu lachen und stimmte mit ein. Ich war einfach froh darüber, dass sie so gut mit der Attacke des Fans vorhin umgehen konnte.

Kat's P.o.V.

"Louis, es hat geklingelt. Ich muss wieder zu Physik.", teilte ich meinem Freund schließlich mit, ehe wir uns verabschiedeten und schließlich auflegten. Zusammen mit Ann und auch Connor hatte ich jetzt Physik und stellte mich schon auf eine schrecklich langweilige Stunde ein, doch meine Gedanken waren die ganze Zeit woanders. Die Beleidigungen des Fans vorhin hatten mich, auch wenn ich es nicht zugeben würde, stark mitgenommen und ich wusste nicht, wie lange ich mir ihre Worte noch hätte anhören können, wenn Connor nicht gekommen wäre. Dennoch wollte ich auf keinen Fall, dass sich Louis sorgen um mich machte. Von Harry wusste ich, wie sehr auch ihn so etwas mitnehmen konnte und dass er teilweise Nächte lang wach liegen könnte, wenn er sich sorgen machte, aber das wollte ich ganz sicher nicht. Er sollte sein Leben leben, und ich war ihm unglaublich dankbar, dass ich ein Teil davon war, auch wenn ich dafür so viel Hate einstecken musste.

Sea of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt