Kat's P.o.V.
"Fertig!", teilte Mila mir stolz mit und trat einen Schritt beiseite, damit ich in den großen Spiegel vor mir schauen konnte.
Sie hatte sich freiwillig dafür bereit erklärt, mich heute zu schminken, denn davon hatten wir schließlich beide etwas: Ich musste niemanden dafür bezahlen, dass er mich schminkte, und sie würde in der Nähe von One Direction sein.
Denn heute war endlich der große Tag - Zayns und Perries Hochzeit.
Wir konnten uns in dem Haus von einem Freund von Zayn in seiner Heimat Bradford, wo auch die Hochzeit stattfinden sollte, fertig machen lassen, während die Braut, sprich Perrie, ihre Trauzeugin und ihre engsten Freundinnen und Verwandten sich bei Zayn zuhause aufhielten.
Auch Louis neben mir war bereits fast fertig mit seinem Styling, Carolyn, seine Stylistin, sprühte lediglich noch Tonnen Haarspray in seine Haare. Ich musst zugeben, dass er umwerfend aussah in seinem schwarzem Blazer, der schwarzen, engen Jeans, die er nicht einmal auf Zayns Hochzeit austauschen wollte, und dem weißen Shirt. Die Haare waren ihm schwungvoll nach oben gestylt worden, was mehr Zeit gekostet hatte, als meine ein wenig aufzupeppen.
Ich hingegen trug das hellgrüne Kleid, das ich vor einiger Zeit mit Danielle gekauft hatte, und mir war ein Stein vom Herzen gefallen, als ich bemerkt hatte, dass es mir noch passte.
"Gott, können wir die Haare an den Seiten nicht noch schnell kürzer schneiden? Oder wenigstens ein bisschen mehr Gel darin verteilen, sonst geht die Frisur noch kaputt! Und kann man meine Augenringe nicht irgendwie wegmachen? Fuck, ich sehe schrecklich aus, was soll ich nur machen?", hörte ich Zayn, der ein paar Meter weiter ebenfalls auf einem klapprigem Stuhl saß und sich von Lou fertig machen ließ, nervös zu seiner Stylistin sagen und Louis schmunzelte ein wenig über seinen Freund, wofür ich ihm einen bösen Blick zuwarf.
Zayn sah keinesfalls "schrecklich" aus, im Gegenteil! Er trug einen schwarzen, samtigen Anzug, hatte sich eine schwarz-weiß gemusterte Fliege um den Hals binden lassen und trug ein schmales, silbernes Armband, zu dem Perrie das exakte Gegenstück besaß.
"Du siehst super aus, Zayn.", meinte nun auch Mila, die sich ziemlich ruhig verhielt, dafür, dass sie, als wir losgefahren waren, beinahe einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte, doch ich war mir sicher, dass sie in ihrem Inneren ausrastete.
"Danke, aber nein. Perrie hat einen perfekten Mann verdient, oh Gott, ich kann das nicht!"
"Zayn, du bist perfekt für sie!", versuchte nun auch Carolyn ihn zu überzeugen, doch er fuhr sich nur panisch durch die Haare und zerstörte somit einen Teil seiner Frisur, was Lou dazu brachte aufzustöhnen.
"Aber was ist, wenn sie es sich anders überlegt?"
"Mann Zayn, jetzt hör auf hier rumzujammern! Das soll der schönste Tag deines Lebens werden und nicht deine Beerdigung! Perrie liebt dich und wir können die Feier eh nicht mehr absagen, außerdem habe ich extra eine Rede geschrieben!", motze Louis und ich zog erschrocken die Luft ein, doch bei Zayn schien es zu wirken, denn er nickte nur zaghaft und ließ sich die Frisur wieder hinrichten.
Louis war extrem stolz darauf, dass Zayn ihn als seinen Trauzeugen ausgewählt hatte, und er ließ es sich nicht nehmen, alle paar Minuten zu erwähnen, dass er sein Best Man war und auch eine Rede geschrieben hatte. Perrie hingegen hatte ihre beste Freundin und Bandmitglied Jade ausgewählt, weswegen ihre Cousine Ellie Hemmings erst eine ganze Woche nicht mehr mit ihr geredet hatte, da sie so beleidigt war, dass Perrie nicht sie genommen hatte.
"Du siehst super aus.", meinte Louis irgendwann zu mir und ich schenkte ihm ein kleines Lächeln.
"Du aber auch."
Er griff nach meiner Hand und zog mich von meinem Stuhl hoch, ehe er mich in seine Arme zog und mir ins Ohr flüsterte:
"Ich würde dich jetzt zwar gerne küssen, aber ich will deinen Lippenstift nicht zertsören."
"Der ist bombenfest, auf der Verpackung stand extra, dass er 24 Stunden hält."
"Vielleicht ist er bombenfest, aber nicht knutschfest.", konterte er und ich lachte leise, ehe ich mich wieder von ihm löste.
Genau in dem Moment kamen auch Danielle und Liam die Treppenstufen zu uns hinunter - beide fertig gekleidet und gestylt. Es wurden Komplimente ausgetauscht und noch schnell ein paar Fotos gemacht (und Mila holte sich Autogramme ab), bis wir schließlich nach draußen liefen, um uns auf den Weg zur Kirche zu machen. Der Gottesienst würde ökumenisch ablaufen, da Zayn schließlich Moslem und Perrie Christ war, sodass es trotz allem kein Problem für die beiden sein sollte, einander zu heiraten. Generell war alles durch und durch geplant, sodass nichts schief gehen konnte und damit auch sicherlich keine Fans die Hochzeut sprengen konnten, hatten wir alle Alibis bekommen.
Niall und Harry gaben vor, heute zusammen golfen zu gehen, während Zayn und Perrie den Tag zusammen mit ihren beiden Familien verbrachten. Liam und Danielle hatten nichts preisgegeben, es war ein Tag wie jeder andere auch, genau wie es auch für Louis und mich war, nur das Louis heute morgen noch getweetet hatte, dass er sich freuen würde, mich heute zu sehen. Perries Band hatte heute frei und gab vor, sich in Brighton am britischem Meer zu befinden, also sollte niemad großartig Verdacht schöpfen.
Trotzdem versuchten wir alle möglichst schnell ohne gesehen zu werden in die großen Vans mit verdunkelten Scheiben zu schlüpfen, und dann konnte es losgehen.
Louis hatte doch noch Mitleid mit Zayn bekommen und sich somit neben ihn gesetzt, um ihn zu beruhigen, weshalb ich mich zwischen Danielle und Zayns älteste Schwester Doniya setzte. Die Fahrt verging relativ ruhig, jediglich das Jammern von Zayn, Louis' beruhigende Worte und das Kichern von Zayns jüngsten Schwestern, die ganz hinten zusammen saßen, war zu hören, doch der Weg zur Kirche war schnell hinter uns gelegt.
Vor der Kirche standen mehrere Absperrungen und Bodyguards und ich wollte das ungute Gefühl nicht loslassen, dass dies vielleicht doch etwas auffällig war, vor allem, weil in diesem armen, kleinem Dorf sonst nie etwas Großes stattfand, doch die anderen schienen sich nicht zu berirren lassen, weshalb auch ich versuchte nicht mehr darüber nachzudenken.
Wir traten in das Gottesthaus ein und Louis und Zayn liefen sofort zusammen zu dem Prister nach vorne, während wir anderen uns auf den Bänken niederließen, wobei ich neben Danielle und Louis Mum landete, da die Familien der anderen Jungs schon vor uns hier angekommen waren.
___
So, Leute, im nächsten Kapitel geht's los;)
Doch mit der Hochzeit nähern wir uns auf so langsam dem Ende der Story...
Ich habe bemerkt, wie die Leser- und Voteanzahlen mit jedem Kapitel weniger werden, und mir ist klar, dass das daran liegt, dass sich die Geschichte unglaublich in die Länge zieht, aber ich würde mich freuen, wenn trotzdem einige von euch trotzdem noch bis zum Ende dabei bleiben würden. Ich gebe mir wirklich Mühe mit dem Schreiben jedes einzelnem Kapitels und vielleicht kann man sich das nicht so gut vorstellen, wenn man nicht selber schreibt, aber es kann schon mal einige Stunden dauern, bis man fertig ist.
Ich weiß auch, dass ich am Anfang, als die Geschichte noch ganz neu war, jeden Tag fast geupdatet habe, aber mir fehlt mittlerweile einfach die Zeit dafür (was mit Sicherheit auch daran liegt, dass ich im Moment auch noch an zwei weiteren Fanfictions schreibe - meiner Zayn Malik FF und einer FF, die ich noch nicht hochgeladen habe).
Ich hoffe, ihr versteht das.
So, und jetzt ist wieder #QuestionTime :
Von wem seid ihr alles Fan?
Ich liebe euch, Hannah ♥
DU LIEST GERADE
Sea of Secrets
FanfictionLouis Tomlinson von One Direction entscheidet sich dazu, einen Schulabschluss zu machen. Damit er aber nicht jeden Tag in der Schule von seinen Fans belagert wird, bekommt er einen neuen Look. In der Schule findet er schnell neue Freunde, besonders...