29. Kapitel

11.9K 570 91
                                    

Kat's P.o.V.

Louis' Fußballspiel sollte um 15.30 Uhr beginnen, weshalb ich erstmal ausschlafen konnte.

Dann schnappte ich mir mein Handy und öffnete facebook, allerdings löschte ich sofort mein Profil, da ich über 1000 Freundschaftsanfragen hatten.

Auch auf Twitter hatte ich tausende an neuen Followern und ich neugierig sah mir die Tweets an:

"She is ugly."

"Why does Louis love her?"

"I S2G Modest paid her."

"LARRY"

"She's a Directioner, she's our sister. Don't hate her!"

"Looks like she's the new beard."

"Why is she so perfect?"

"I think I like Kouis."

"Shes fake af"

"I don't know..."

"No! I hate her! I want her to die!"

"Louis would never date a girl like her lmao"

"Compared to Eleanor she's nothing."

Über einige der Tweets war ich ziemlich entsetzt, aber ich wusste ja, was auf mich zukam. Allerdings gab es anscheinend doch ein paar, die mich mochten.

Kaum hatte ich Twitter wieder geschlossen, erhielt ich eine neue Nachricht.

Von Louis:

Hey, Süße:)

Perrie kommt heute um 14:30 Uhr vorbei und ihr werdet dann um 15 Uhr abgeholt. Wir sehen uns später.

Louis xx

Ich antwortete ihm noch kurz, dass ich einverstanden war und dass ich mich freute, und ging schließlich duschen.

Als ich endlich mit allem fertig war, hatte ich noch ungefähr 10 Minuten bis Perrie kommen sollte und schmiss mich somit noch vor meinen Fernseher.

"Endlich hat One Direction-Star Louis Tomlinson (21) verraten, wer seine neue Freundin ist. Ihr Name ist Kat Harper, die beiden veröffentlichten gestern zusammen ein Bild auf Twitter und sie wurden zusammen in London gesichtet. Nach Angaben von Zeugen sollen sie ziemlich zufrieden ausgesehen haben. ", dröhnte die Stimme der Moderatorin aus den Lautsprechern und es wurden Bilder von Louis und mir eingeblendet.

Genervt schaltete ich den Fernseher wieder aus und schüttelte den Kopf.

Als gäbe es kein anderes Thema mehr auf dieser Welt, alle redeten nur noch über uns.

Auf einmal klingelte es und ich lief zur Tür um sie zu öffnen.

Wie erwartet stand Perrie davor, trat in meine Wohnung und begrüßte mich anschließend gut gelaunt mit einer Umarmung.

"Hey, Kat. Wie geht's?"

Ich war etwas überrascht von ihrer Herzlichkeit, obwohl wir uns eigentlich noch gar nicht richtig kannten.

"Super, nur es nervt ein wenig, dass alle über Louis und mich reden.", meinte ich, während wir beide in meine Küche gingen.

"Ja, ich kenn das. Sie werden sich bald wieder beruhigen, aber trotzdem werden sie euch die ganze Zeit beobachten.", meinte Perrie und zwinkerte mir zu.

"Ich hab übrigens was für dich, Harry hat es mir noch schnell gegeben."

Neugierig beobachtete sie, während sie eine Tüte hervorzauberte.

Sea of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt