Kat's P.o.V.
Zuhause angekommen packte ich erstmal in aller Ruhe meine Einkäufe aus und schmiss mich dann zusammen mit einer Tafel Schokolade und der neuen Zeitschrift auf mein Sofa. Zielsicher durchsuchte ich sie und fand schnell die Seite, die ich gesucht hatte. Alle fünf Jungs waren riesig auf die Doppelseite gedruckt worden und darunter stand ein langer Artikel. Es ging hauptsächlich um das neue Album 'Midnight Memories', aber es wurden wie immer auch viele Gerüchte über das Privatleben der Band erzählt. Außerdem wurde noch über eine Show berichtet, bei der One Direction anscheinend bald zu sehen war.
Ich blätterte weiter und stellte fest, dass auch die nächste Seite über die fünf Männer war. Ich schaute wieder genauer hin und sah einen kleinen aber deshalb nicht weniger interessanten Artikel über Louis und 'seine Freundin'...
Louis Tomlinson (21) bestätigte vor kurzem in einem Interview, dass er eine neue Freundin habe. Doch wer ist die Glückliche? Nach eigenen Aussagen handle es sich nicht wieder um seine Ex-Freundin Eleanor Calder, doch er erwähnte keinen Namen oder sonstige Hinweise, da er sie vor Hates schützen wolle. Doch wir haben trotzdem eine Liste mit unseren Favoriten aufgestellt...
Schnell überflog ich die Liste und war ziemlich erleichtert, als ich feststellte, dass ich mich nicht auf ihr wieder finden konnte. Es wurden zwar ein paar Frauen aus dem Internet in Frage gestellt, aber davon passte wirklich keine auch nur Ansatzweise zu mir.
Die anderen Artikel aus der Zeitschrift überflog ich nur schnell und sah mir dann die Poster an. Es war auch eins von One Direction dabei, welches ich ordentlich herausnahm und auseinanderfaltete. Es war zwar ein etwas kleineres, aber trotzdem sahen die Jungs, wie immer, super sah. Ich würde es nicht aufhängen, dass wusste ich, es war schon schlimm genug, dass ich jedes Mal, wenn ich in mein Zimmer ging, mehrfach in Louis' Gesicht gucken musste. Jedes Mal fing ich an zu grübeln, ob ich mit ihm reden sollte oder nicht, und so auch jetzt. Ich war so in meine Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte, dass mir eine Träne die Wange herunterrollte. Ich hatte den ganzen Tag so gut wie möglich versucht, meine Gefühle zu unterdrücken, kalt zu bleiben, doch es ging nicht. Auf einmal war ich mir sicher, dass ich Louis verzeihen werde. Ich wollte unbedingt wieder von ihm in den Arm genommen werden, ich wollte seinen Duft einatmen und seine weichen Lippen auf meinen spüren. Ich wollte wieder sagen können: 'Hey, schau mal! Das ist mein Freund!', egal ob es jetzt Alex oder Louis war. Denn wenn ich ehrlich war, war Alex Louis ziemlich ähnlich. Ich hatte mir immer einen Freund gewünscht, der den gleichen Humor wie er hatte. Jemanden, mit den man lachen konnte, aber der trotzdem liebenswürdig war. Und genau diese Person wollte ich jetzt zurück, aber er musste ja in New York sein.
Louis' P.o.V.
Während des Fluges war ich doch noch eingeschlafen, was auch ziemlich gut war, da wir heute Abend zu Gast bei einer Show waren und sofort nach unserer Ankunft ins Studio mussten.
Als ich gerade fertig gemacht wurde schaute ich noch schnell nach, ob Kat sich gemeldet hatte und erblickte sofort drei entgangene Anrufe von ihr. Mir viel ein riesiger Stein vom Herzen und wollte sie schon zurückrufen, doch eine junge Frau, die anscheinend hier arbeitete, schickte mich weiter in einen anderen Raum. Dort angekommen erwarteten mich schon die anderen Jungs, die anscheinend ganz schön überrascht waren von meiner plötzlichen guten Laune.
"Sie hat versucht mich anzurufen! Drei Mal!", schmetterte ich ihnen also entgegen und zog alle vier in eine Gruppenunarmung.
"Ich wusste es, ich wusste es!", schrie Harry mir entgegen und Zayn streckte beide Daumen nach oben.
"Jetzt muss sie dir nur noch verzeihen und dann ist wieder alles paletti!", grinste auch Niall und Liam hielt mir seine Hand zum Einschlagen hin, doch auf einmal wurde ich wieder nachdenklicher. Was, wenn sie gar mir gar nicht nicht verzeihen wollte, sondern wenn sie unsere Beziehung, die noch viel zu kurz war, einfach nur beenden wollte?
DU LIEST GERADE
Sea of Secrets
FanfictionLouis Tomlinson von One Direction entscheidet sich dazu, einen Schulabschluss zu machen. Damit er aber nicht jeden Tag in der Schule von seinen Fans belagert wird, bekommt er einen neuen Look. In der Schule findet er schnell neue Freunde, besonders...