11. Kapitel

13.7K 658 75
                                    

Louis' P.o.V.

Am nächsten Morgen beschloss ich mal wieder Kat abzuholen und schickte ihr deswegen eine Nachricht. Dann fing ich an mich fertig zu machen, sprich ich besprühte meinen Bart wieder mit der schwarzen Farbe und deckte mir die Tattoos ab. Dann setzte ich noch die Perücke auf und zog Harrys Klamotten an. Ich wählte ein schwarzes T-Shirt mit etwas größerem Ausschnitt und eine wie immer enge dunkle zerrissene Jeans. Mit Harrys Hosen hatte ich kein großes Problem, da ich immer ähnliche trug, aber es war echt nervig so weit ausgeschnittene Shirts und Hemden zu tragen, weshalb ich mich später doch noch dazu entschied einen Jack Wills Pullover drüberzuziehen, den ich ganz hinten in Harrys Koffer für Alex fand. Zufrieden machte ich mir noch schnell, wie jeden Morgen, eine Tasse Tee, den ich trunk während ich noch ein bisschen Fernsehen schaute. Ich zappte ein bisschen durch die verschiedenen Programme, bis ich schließlich bei einem Nachrichtensender für jüngere Leute stehen blieb. Es lief gerade ein Bericht über unsere Band.

Will Louis Tomlinson wirklich One Direction verlassen? Der 21-Jährige wurde schon länger nicht mehr gesichtet, weder alleine, noch mit seiner Band. Auch mit Eleanor Calder, mit der er noch bis vor ein paar Wochen zusammen war, ist nun anscheinend endgültig der Kontakt abgebrochen. Es scheint, als wolle sich der Sänger von allem abkoppeln, was mit der Band zu tun hat. Freunde und Familie seinerseits haben sich zu den Gerüchten jedoch noch nicht geäußert und auch von Louis selbst erhält man kein Lebenszeichen. Steigt ihm der Ruhm nun wirklich zu Kopf oder ist die Freundschaft zu seinen Bandmitgliedern Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne und Niall Horan nun Vergangenheit? Wir halten sie auf dem laufenden...

Wütend schaltete ich den Fernseher aus und schmiss die Fernsehbedienung in irgendeine Ecke. Nur weil ich ein paar Tage nichts getweeted hatte und nicht gesichtet wurde, heißt dass doch nicht, dass ich aus der Band austreten würde! Jeder einzelne von uns fünf war ein extrem wichtiger Teil von One Direction, wenn auch nur einer von uns damals nicht zu The X Faktor gegangen wäre, würden wir heute nie so erfolgreich sein wie wir es jetzt waren. Sowas würde ich doch nicht einfach hinschmeißen.

Immer noch ein wenig sauer nahm ich schließlich meine Schulsachen und fuhr zu Kat. Sobald ich an sie dachte war meine Wut wie weggeblasen und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.

Bei ihr angekommen sprang ich schnell aus dem Auto und lief zu ihrer Tür. Ich musste gar nicht klingeln, da hatte sie schon die Tür aufgerissen und strahlte mich an.

Ich nahm sie zur Begrüßung wie immer in den Arm, doch als ich mich wieder von ihr löste sah ich, dass sie schmollte.

Grinsend fragte ich: "Warum guckst du denn so? Brauchst du etwas?"

"Du weißt ganz genau, was ich brauche!", gab sie zurück und unterdrückte ein Grinsen.

"Hmm, lass mich raten. Brauchst du vielleicht ein neues Ladekabel für dein Handy?"

"Was?!", fragte sie nun verwirrt und ihre Stirn zog sich in Falten.

"Na, du hast heute morgen nicht auf meine Nachricht geantwortet. Hätte ja sein können, dass dein Akku leer ist, du ihn aber nicht aufladen kannst, weil dein Ladekabel weg ist.", erklärte ich ihr und zuckte gleichgültig mit den Schultern.

"Nein, du Idiot! Jetzt lass mich doch nicht so lange warten!", erwiederte sie genervt.

"Ich wusste ja gar nicht, wie ungeduldig du sein kannst. Aber ich glaube, ich weiß jetzt, was du willst...", flüsterte ich ,während mein Gesicht ihrem langsam immer näher kam. Kurz vor ihren Lippen stoppte ich schließlich, um sie zu ärgern. So standen wir eine Ewigkeit da und starrten uns einfach nur an. Mein Blick hing die ganze Zeit auf ihren Augen, doch ich bemerkte wie sie immer wieder zu meinen Lippen schielte.

Sea of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt