82. Kapitel

4.8K 375 78
                                    

Widmung geht an missshabalaba :) Danke für deine lieben Kommentare xx
____

Kat's P.o.V.

Der Abend verlief relativ lustig, wenn man mal davon absah, dass Ann mich stets ignorierte und mir gehässigte Blicke zuwarf und dass ich mir kein zweites Stück Pizza mehr holen konnte, dabereits alles aufgegessen war. Langsam wurde die Halle immer leerer, weil die ersten anscheinend bereits nach Hause gingen, und auch ich wendete mich Louis zu und fragte ihn leise:

"Können wir auch nach Hause gehen?"

Er nickte und wir verabschiedeten uns kurz von den anderen, ehe wir auf den Aufgang zuliefen, wo wir allerdings von einem Mädchen aus meinem Englischkurs, Melly, aufgehalten wurden.

"Hey, ihr Süßen. Ihr habt noch kein Foto gemacht, stimmt's?"

"Foto?", fragte ich und sie deutete auf ein kleines Stückchen roten Teppich.

"Ja, wir machen als Erinnerung von jedem Gast ein Foto, ihr müsstet euch nur kurz auf den roten Teppich stellen und in die Kamera grinsen."

Wir nickten und liefen wie uns gesagt auf den Teppich zu, wo Louis sich schließlich seitlich hinter mich stellte und seine Arme um meine Taille schlang.

"Lächeln.", flüsterte er in mein Ohr und automatisch legte sich ein Grinsen auf meine Lippen, woraufhin auch sofort ein Blitzlicht aufleuchtete.

"Das war's auch schon, danke!", grinste Melly, konnte den Blick aber ganz offensichtlich nicht von Louis lösen.

"Ist alles in Ordnung?", fragte nun auch schon Louis, der das Ganze anscheinend auch bemerkt hatte, und schenkte ihr ein Lächeln, woraufhin sie so aussah, als würden ihr bald die Augen aus dem Kopf fallen, und sie nickte hektisch.

"Ja, ja, klar. Aber, könnte ich vielleicht ein Foto mit dir machen, Louis?", stotterte sie stotterte sie und schenkte Louis ein zaghaftes Lächeln.

Mein Freund willigte ein und ich bot mich dazu an, dass Foto von den beiden zu machen, weswegen Melly und Louis sich schließlich zusammen auf den roten Teppich stellten, Louis seinen Arm locker um ihre Hüfte legte und mit der anderen Hand mit dem Zeigefinger auf sie deutete. Sobald das Foto gemacht war gab ich Melly ihre Kamera zurück und sie konnte gar nicht mehr damit aufhören, Louis wie ein Honigkuchenpferd anzustarren.

"Vielen, vielen Dank. Oh Gott, ich liebe dich. Und könntest du vielleicht Harry sagen, dass ich, also Melly, ihn liebe? Würdest du das tun?"

Ihre Stimme überschlug sich fast, so schnell redete sie, und sie fuhr sich immer wieder durch die Haare.

"Klar, mach ich.", antwortete Louis und wurde anschließend nochmal von Melly in ihre Arme gezogen.

"Danke für alles.", flüsterte sie gegen seine Schulter und er nickte leicht, ehe er sich wieder von ihr löste.

"Na dann, bis zum nächsten Mal, Melly."

Melly nickte hysterisch und warf Louis noch ein letztes Lächeln zu, bevor sich ihr Kopf zu mir drehte - wobei man bemerken sollte, dass ihre Augen trotzdem noch auf Louis lagen.

"Bis dann.", meinte nun auch ich und schließlich machten Louis und ich uns auf den Weg zum Parkplatz.

"Du bist mit Mila hierhergekommen, stimmt's?"

"Ja.", antwortete ich ihm und fragte:

"Könntest du mich vielleicht mitnehmen?"

"Nichts lieber als das, Prinzessin."

Er schenkte mir ein wundervolles Lächeln, das mich zunächst für ein paar Sekunden aus der Fassung riss, ehe er mir die Beifahrertür seines Wagens offen hielt.

Sea of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt