Louis' P.o.V.
Ich stieg in mein Auto ein und fuhr los. Ich war wirklich ein Weichei, Max hatte Recht! Jeder andere hätte sie geküsst. Ich wollte sie ja auch küssen, aber ich hatte Angst. Angst, dass sie nicht das selbe für mich empfindet wie ich für sie. Außerdem wollte ich sie nicht anlügen, auch wenn ich das schon die ganze Zeit tat. Sie hält mich für Alex, hätte sie sich in mich verliebt, dann nicht in mich sondern in ihn. Aber ich bin nicht Alex, sondern Louis! Ich bin der, von dem sie die ganze Zeit schwärmt, der, der berühmt ist und der, der versucht jeden zum lachen zu bringen.
Ich möchte nicht, dass sie später denkt, sie hätte Alex geküsst, ich möchte, dass sie weiß, wer ich wirklich bin! Aber wenn ich es ihr sagen würde, wäre es auch nicht einfacher für uns. Wenn die Öffentlichkeit etwas von ihr mitkriegt, dürfte sie in der Schule keinen Jungen auch nur umarmen, ohne das es gleich heißen würde, dass sie mich betrügt. Wenn wir zusammenkommen würden, wäre es also besser, wenn die Öffentlichkeit nichts davon mitbekommen würde, aber wenigstens ihr müsste ich die Wahrheit sagen. Aber trotzdem kannte ich nicht ihre Reaktion, wenn sie erfährt, dass ich Louis Tomlinson bin, schließlich ist sie ja immer noch Directioner. Wenn sie es allen ihren Freundinnen erzählen würde, wäre die Schule für mich gestorben und ich müsste auf irgendeine Privatschule oder müsste Einzelunterricht bekommen, und darauf hatte ich wirklich keine Lust!
Mittlerweile war ich zu Hause angekommen. Ich stieg aus dem Auto, betrat meine Wohnung, schmiss meine Sachen in eine Ecke und machte mir etwas zu Essen. Irgendwann summte mein Handy und ich schaute nach. Kat fragte nach unserem Treffen, welches ich ehrlich gesagt in der Aufregung komplett vergessen hatte. Schnell überlegte ich, was wir machen könnten und antwortete ihr schließlich:
An Kat:
Hii:) Sorry nochmal wegen gerade, hör nicht auf Max, du bist wunderbar!
Wie wäre es wenn ich dich abhole und wir shoppen gehen?
Hdl:) xxHatte ich wirklich 'Hab dich lieb' geschrieben? Sowas hatte ich noch nie zu jemandem geschrieben, wenn dann nur 'love you' oder sowas, und auch nur zu El. El, an sie hatte ich, seit ihr auf der neuen Schule war, viel weniger gedacht. Sonst hatte ich oft die Nachmittage damit verbracht ihr nachzutrauern oder an unsere gemeinsame Zeit zu denken. Doch ich war mir sicher, dass das nicht an der Schule, sondern an Kat lag. Sie war irgendwie anders. Ich mochte sie. Ich mochte sie sehr.
Inzwischen hatte ich aufgegessen und fing an Hausaufgaben zu machen. Das war wirklich ein Nachteil an meiner Idee mit der Schule, aber immerhin konnte mir das Internet weiterhelfen. Irgendwann meldete sich mein Handy wieder und kündigte eine neue Nachricht an:
Von Kat:
Okay:)* Wann holst du mich ab?? Freu mich schon xxZu der Sache mit Max hatte sie nichts geschrieben, aber ich wusste nicht, ob das jetzt positiv war oder negativ. Mich wunderte es ja schon, dass sie sich noch mit mir, dem Weichei, treffen wollte, aber wie schon gesagt, sie war eben anders. Und dafür liebte ich sie. Sie hatte mein Leben in so kurzer Zeit komplett auf den Kopf gestellt, dank ihr trauerte ich El nicht mehr hinterher. Ich glaube das hatten auch die Jungs gemerkt. So viel Spaß wie gestern hatten wir schon lange nicht mehr zu fünft.
Schnell antwortete ich ihr:
An Kat:
In einer dreiviertel Stunde? Freu mich auch xxVon Kat:
Oki:) See ya xxGrinsend laß ich mir ihre letzte Nachricht noch Mal durch und rief dann Liam an. Ich hatte eine wichtige Frage und ich war mir sicher, dass er sie beantworten konnte ohne das ich viel erzählen musste.
Er ging sofort ran.
"Hey Lou, was gibt's?"
"Liam, du musst mir jetzt helfen, okay?", erklärte ich ihm schonmal.
"Klar, worum geht's?", sagte er mir zu und ich fragte: "Soll ich sie heute küssen?"
"Natürlich sollst du das! Was ist das denn für eine Frage?", meinte er beinahe ein bisschen genervt.
"Auch wenn ich heute vor ihren Augen als Weichei beleidigt wurde?"
Es war mir schon ein bisschen peinlich, Liam das zu fragen, aber er und die Jungs kannten mich besser wie jeder andere und wenn ich wirklich ein Weichei war, dann hätten sie es schon längst bemerkt.
"Du wurdest was? Von wem? Jungs, hört mal! Louis, oder besser gesagt Alex, wurde heute als Weichei beleidigt", schrie er. Offensichtlich waren auch die anderen bei ihm.
Leise nahm ich Stimmen wahr die sich aufregten, da hörte ich Harry auf einmal schreien: "Daddy Liam, gib das Handy sofort Mummy Harry! Ich denke ich kann unserem armen Schatz helfen!"
Na toll, es ging doch eigentlich gar nicht darum, dass ich beleidigt wurde, sondern um mein Date. Aber anstatt einer hilfreichen Antwort sah es so aus als ob ich jetzt erstmal eine Therapie gegen Mobbing von 'Mummy Harry' mitmachen musste.
"Boo Bear Schatzi, was ist denn los?", fragte er nun mit verstellter Stimme und ich stöhnte genervt.
"Mann, Harry, darum geht es doch gar nicht! Ich hatte eine ernste Frage an Liam!"
"Und warum kannst du mir nicht diese Frage stellen?", fragte er nun gespielt enttäuscht und ich sah schon seinen Hundeblick vor mir. Dieser Kerl machte mich noch verrückt!
"Da deine Beziehungen meistens nicht länger als einen Monat halten, denke ich nicht, dass du mir eine große Hilfe wärst! also gib Liam sein Handy wieder!", antwortete ich genervt.
Patzig willigte Harry ein und ich bekam endlich eine Antwort von Liam: "Küss sie einfach!"
Auch er hörte sich ein wenig genervt an und im Hintergrund vernahm ich ein Pfeifen und Niall, der "Ulala!" rief.
"Soll ich ihr sagen, wer ich bin?"
"Sorry, Bro, aber das musst du selbst entscheiden! Ich muss jetzt auch auflegen, sonst fackelt Zayn noch die Küche ab! Viel Glück!", sagte er noch schnell und legte auf. Ich konnte mich nicht mal mehr verabschieden. Eine wirklich große Hilfe war Liam jetzt nicht gewesen, da hätte ich mir eindeutig mehr erhofft. Also musste ich selber entscheiden. Ich überlegte ein wenig und entschied mich dann dazu, spontan zu handeln, das sollte das beste sein.
Ein Blick auf die Uhr bestätigte mir, dass ich nicht mehr viel Zeit hatte. Also zog ich mir schnell ein neues Hemd an, checkte die Perücke, schnappte mir meinen Mantel und lief zu meinem Auto. Natürlich hatte ich auch noch Geld eingepackt.
Während der Fahrt hörte ich Radio. Gerade wurden 'die neusten News aus der Welt der Stars und Sternchen', wie der Sender es nannte, mitgeteilt. Es wurde eigentlich nichts interessantes erzählt, auch über unsere Band wurde einmal nichts gesagt. Als ich schließlich bei Kat angekommen war, sprang ich aus dem Auto und lief zur Tür. Bevor ich klingelte checkte ich noch eben mein Aussehen und die Zeit. Ich war genau pünktlich.
Schon nach ein paar Sekunden wurde die Tür geöffnet und ihr brauner Lockenkopf lugte heraus.
--------------
Eleanor und Louis haben heute 2-jähriges<3 Was sagt ihr zu den beiden?
Shippt ihr Larry oder Elounor?
Würde mich nur mal interessieren:DDanke danke danke für mehr als 160 Reads in nichtmal einer Woche, ich bin so happy darüber!:D
ich würde mich aber über ein paar Votes mehr freuen... Danke:)*
DU LIEST GERADE
Sea of Secrets
FanfictionLouis Tomlinson von One Direction entscheidet sich dazu, einen Schulabschluss zu machen. Damit er aber nicht jeden Tag in der Schule von seinen Fans belagert wird, bekommt er einen neuen Look. In der Schule findet er schnell neue Freunde, besonders...