83

708 25 0
                                    

Tauriel und Lalaith bewegen sich lautlos und kaum sichtbar durch den Wald. Es ist fast gruselig, wie sie mit entschlossener Miene voran gehen.
Ihre grünen Augen stehen bedrohlich aus ihren ernsten Gesichtern hervor. Immer näher kommen sie der alten, zerfallenen Festung, von den Elben Dol Guldur genannt.
"Lalaith. Noch kannst du umdrehen. Dein Vater und ich wollten diesen Ort vergessen... Und er sollte nie in deinen Erinnerungen vorkommen." "Nein. Ich fürchte, dass ich genauso stur bin, wie du es bist, Mutter. Ich komme mit. Was soll da schon sein, hm?" Tauriel schaut ihrer Tochter in die Augen und sagt: "Alles ist möglich. Alles könnte dort sein und auf uns warten. Dieser Ort hier ist durch und durch böse, verflucht! Gefährlich! Einst lebte der dunkle Herrscher hier, erholte sich unbemerkt von seiner ersten großen Niederlage. Bis er eines Tages endlich entdeckt wurde. Er floh zurück in seine Heimat, dem schwarzen Land, wie es heute nur noch genannt wird. Und dort blieb er, bis er dann endlich, nach vielen schrecklichen Jahren, für immer vernichtet wurde. So vieles kann hier sein..."
Lalaiths Blick wird nur noch entschlossener. "Dann werde ich erstrecht zu Celeb gehen und ihm und Vater helfen. Sie brauchen uns, Mutter."
Tauriel nickt. Sie kann jetzt keine Diskussion gebrauchen. So gehen sie weiter.
Nach nur wenigen Stunden kommen sie an der alten Festung an. Ohne Zögern gehen sie hinein.
Ziellos irren sie umher, bis sie dann schließlich auf einen Platz kommen, auf welchem ein kleiner Tisch steht. Und darauf liegt ein Brief. Adressiert an die Königin und die Prinzessin des Waldlandreiches.
Mit zitternden Fingern nimmt Tauriel ihn in die Hand und öffnet den Umschlag. Ob sie wissen will, was in diesem Brief steht, weiss sie nicht wirklich.





Jaa, nach längerer Zeit aktualisiere ich auch endlich wieder hier. Ich hatte lange keine Ideen... Dafür weiss ich jetzt, wie es weitergehen wird. Das Buch wird mit dem nächsten Kapitel, welches diesen geheimnisvollen Brief enthalten wird, beendet. Die Geschichte selber aber nicht. Das zweite Buch werde ich voraussichtlich nächste Woche online stellen.

Wie ihr seht, wird es dann "Ruf der Unendlichkeit" heißen :)
Ich hoffe, ihr seid mit meiner Entscheidung einverstanden 😊☺
Eure AranelTauriel ❤

Ruf des SchicksalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt