Kapitel 2

17.6K 960 17
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Herr Richt sagte erstmal nichts.

Ich dachte er hätte es ignoriert, jedoch war es den doch nicht so. "Ich habe keine Angst vor dir, du scheiß Werwolf!", sagte er wütend.

Die ganze Klasse zog die Luft ein, ich sah rot. Du darfst dich jetzt nicht aufregen ja, ganz ruhig. Ich werde mich da heute schön raushalten.

"Halten sie ihre Klappe, natürlich haben sie Angst vor mir sonst würden sie doch gar nicht zittern, sie Weichei!", zischte Mai zurück.

Respekt an Mai, normal rastet sie komplett aus und beleidigt jeden und alles wenn es um sie geht. Aber das was jetzt passiert war unerwartet, Herr Richt kam ganz langsam nach hinten zu uns.

Ja echt, ich fühle mich bedroht und man sollte niemals ein Werwolf bedrohen und schon garnicht einen Alpha. Er merkt das vielleicht nicht aber an seiner Körperhaltung sah man es. Nun stand er genau vor Mai und er stützte sich genau vor ihr auf den Tisch ab.

"Ich an ihrer Stelle würde da ganz schnell weg gehen!", sagte Lou. Herr Richt aber ignoriert es und lehnt sich noch mehr zu Mai.

"Wieso sollte ich das tun?", fragte er grinsend. Weil du sonst gleich keinen Arm mehr hast? "Deine Körperhaltung ist nicht gut!", zischte Mai leise.

Sie blieb wirklich so sitzen und tat nichts. Normal würde jetzt der Alpha eingreifen, weil es zu riskant für beide wäre. Aber ich hatte irgendwie keine Lust.

Ich grinste wieder und schaute kurz zu Mai, sie wirkte echt angespannt.

Ich glaubte es ging nicht noch schlimmer."Seit wann sind wir beim Du, Werwolf!", Ernsthaft er kam immer näher zu Mai. "Wer ist dein scheiß Alpha?"

Herzstillstand aller Schüler in den Raum und ich musste lachen. Zwar schauten meine Mitschüler mich jetzt schräg an, aber das war es mir wert. Keiner beleidigt einen Alpha, keiner.

Jetzt grinste Mai und murmelte: "Was ist wenn sie genau in dieser Klasse sitz, hm? Wenn sie alles hört, meinst du sie wird sauer?", danach lachte sie.

Er wusste nicht wer der Alpha ist. "Ich glaube ich scheiß darauf wer dein Alpha ist, mir ist es auch egal ob er/sie mit in den Raum ist, denn weißt du was? Ich habe Rechte die ich zu gern nur nutze, zurzeit ist das Recht auf meine Seite!", sagte energisch.

"Lassen sie das Herr Richt!", sagten schon ein paar Mitschüler, er scheckte das nicht und provozierte sie weiter indem er Mai anpustete.

Igitt, ich muss schon sagen Mai hat echt eine Selbstbeherrschung, ich hätte dem schon eine geknallt oder so.

Einmischen wollte ich mich eigentlich nicht, aber man kann ja was sagen. "Wieso provozieren sie weiter? Sie haben Glück das noch alles an ihnen dran ist, jemand anderes mit nicht so viel Selbstbeherrschung hätte sie vielleicht eine gegeben..", murmelte ich.

"Halte dich da raus! Du bist genau so wie sie ein ekelhaftes Vieh." Hm okey, ich halte mich daraus, ehrlich was ist los heute? Sonst reiße ich jedem die Eier ab und heute bin ich so ruhig. Ich schüttelte bloß den Kopf.

"Sie machen einen Fehler.", sagte ich entschlossen. Ich gab ihn ja bloß Tipps, er muss ja nicht schon heute sterben oder?

"Jemand soll sich rausschmeißen!", gab er genervt von sich zurück. Als nach einer geglaubten Minuten noch nichts passiert ist, wollte er mich anfassen und rausschmeißen, aber ohne mich Kumpel!

Ich knurrte ihn an und er erschreckte sich, schon wendete er sich wieder Mai zu.

Ich schaute zu Mai und sah der er ihr eine Backpfeife geben wollte, aber das ging mir zu weit."Spinnen sie jetzt völlig?", kam es von mir genervt.

Er holte nochmal aus aber mit seiner anderen Hand.

Niemand schlägt ein Werwolf wenn ich dabei bin!

Ich hielt wieder die Hand fest. "Ich lasse sie jetzt los!", knurrte ich.

Mai reichte es anscheinend, denn sie stand auf und sagte zu ihm: "Jetzt probieren sie es nochmal, aber bitte das sie jetzt keiner aufhält!" Jetzt provozierte sie ihn, toll.




Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt