Aaliyah (P.o.v)
Nach einiger Zeit der Langeweile beschloss ich mit Vulkan nochmal raus zu gehen, ein Blick auf der Uhr sagte mir das es erst 20.00 Uhr war. Nachdem Lion gegangen ist hatten wir noch was besprochen und den bin ich auch abgehauen, seit dem langweile ich mich zu Hause. Ich tapse die Treppe runter, Vulkan lief mir schon entgegen. Ich schnappte mir die Leine und machte Vulkan dran, meine Tasche nahm ich noch, da ist ja alles drinne. Ich ziehe meine schwarzen Chucks an und schnappe mir meine rote Strickjacke, die ist ja dünn, reicht aus für den Sommer, hält wenigstens die Mücken und son kram ab. Ich ging mit Vulkan raus und schloss die Tür hinter mir. Ich lief mit Vulkan die Straßen entlang und beschloss kurz zum Supermarkt zu gehen, der hat glaube ich noch eine Stunde offen. Als ich beim Supermarkt ankam war bindete ich gleich Vulkan fest aber ich bezweifle das die den klauen, der ist so groß und ein kleines aggressives Monster wenns um fremde geht. Darüber muss ich jetzt grinsen. Ich ging rein und steuerte gleich auf die Süßigkeitenabteilung zu. Als ich fündig wurde nahm ich eine Tüte saure Würme und schlenderte zur Kasse. "0.99 €" sagte der Typ an der Kasse, ich gab ihn das Geld und ging raus. Als ich raus kam suchte ich gleich Vulkan, er sah mich als erstes und bellte, bei ihm stand 1 Pärchen, würde ich sagen. "Darf ich mal bitte zu meinen Hund?" fragte ich und quetschte mich durch, sie nickten nur. "Sie haben einen schönen Hund" sagte die Frau "Danke" sagte ich "Wir wollen uns auch bald so einen kaufen, welche Rasse war das nochmal?" fragte die Frau "Deutsche Dogge" sagte ich und band Vulkan ab. "Wie heißt ihr Hund den?" fragte der Mann "Vulkan" sagte ich und grinste, ja nur ich komme auf solche Namen. "Der Name ist ja witzig" sagte die Frau und lächelte "Ja ich liebe verrückte Namen" sagte ich "Ich bin Daisy" sagte dich Frau "Aaliyah" sagte ich und nahm ihre Hand "Ron" sagte der Mann und auch ihn schüttelte ich die Hand. "Bist du nicht der Werwolf.." als Daisy nicht drauf kam beendete der Mann den Satz "Der Legendäre Werwolf, Alpha Weibchen Werwolf" ich nickte "Mein Ruf eilt mir ja vorraus, wie ich sehe" sagte ich "Ja man hört vieles auch wenn man kein Werwolf ist" sagte Daisy "Das stimmt wohl, ich hoffe nur zum Teil gutes?" fragte ich nach "Sagen wir mal zu 80% gutes" sagte Ron und lachte "Die 20% gelten nicht, ich Verteidige bloß mein Rudel und so, also nimmt das nicht ernst" sagte ich lächelnd "Wird gemacht" sagte Daisy. Vulkan bellte und das war das Zeichen das wir weiter gehen sollten. "Na den war schön euch kennenzulernen" sagte ich und schüttelte beiden die Hand "Ja hat uns auch erfreut" sagte Daisy, ich ging also weiter meines Weges. Nach einiger Zeit bin ich am Wald angekommen. Ich bind Vulkan los und er flitzte schon vorraus. Manchmal liebe ich meine Werwolfsaugen, man kann gut sehen in der Dunkelheit, jedenfalls ich wegen dem Alpha Ding und der Legende, normale Werwölfe können auch sehen aber ebend nicht so gut und weit. Ich ging langsam Vulkan hinterher. Als mir wieder einfiel das ich vorhin eine Tüte Süßigkeiten gekauft habe, nahm ich die gleich raus und stopfte meinen Mund damit voll. Lecker. Ich bog nach einer weile Links ab, dort geht es Richtung Strand. Ja wir haben hier auch einen Strand. Ich schaute mich kurz um und sah erst das Vulkan hinter mir war und den sprintete er plötzlich nach vorne. Ich joggte ihn hinterher und man sah von weiten schon den Strand. Wenn ich darüber nachdenke das ich jogge und ich mir immer Süßigkeiten rein stopfe, muss doch irre witzig aussehen. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht kam ich am Strand an. Ich legte mich in den Strand und schloss meine Augen. Ich hörte dem Wasser zu und es war so schön, bis Vulkan meinen musste mich nass zu machen. Er muss sich ja auch ausgerechnet neben mir schüttelt, ist ja nicht so das der Strand riesig war. Das ist pure Entspannung, einfach so liegen im Sand und die Geräusche der Natur zu hören. Ich lag so eine weile bis ich ein knurren wahrnahm und ich habe gute Werwolfsohren, dass heißt der Werwolf muss noch recht weit weg sein, den als ich meine Augen aufschlug und mich umschaute sah ich keinen der in meiner nähe war. Ich Pfiff Vulkan erstmal zu mir und setzte mich hin, er merkte das anscheinend was nicht stimmt den auch er schaute sich um. Ich hörte ein weiteres Knurren und ich schwöre, dass das nicht das gleiche Knurren war wie ebend. Zwei Werwölfe in meinen Gebiet und Knurren mich an. Soviel zu Entspannend. Also entweder sind die neu und kennen sich hier nicht aus oder die riskieren freiwilig ihren Tod. Ich hörte wieder ein Knurren und diesmal kam es von der anderen Seite, es war auch das gleiche wie vorhin. Eine Taktik, sie umrunden mich wie ihr Fressen, ganz schlecht. Wirklich, abgesehen davon ich habe Vulkan bei mir. Ernsthaft, Vulkan ist mein ein und alles, ich tue echt alles für ihn, sogar über Leichen gehe ich. Selbst Sam hatte sein Fett wegbekommen als er Fluffy und Vulkan gejagt hatte. Er hatte eine extrem tiefe Narbe die sogar genäht werden musste und sie war 2 Monate deutlich zu sehen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...