Aaliyah (P.o.v)
Ich kuschelte mich näher an Lion, wir beide lagen schon seit wir zurück waren auf der Couch und schauten Fernsehn. "Soll ich dir ein Wärmekissen holen?" "Nein geht so schon" sagte ich. Mein Kopf lag auf seiner Brust, ich hörte seinen Herzschlag, dass beruhigte mich. "Wieso nutzt du nicht deine Kraft?" fragte er nach einer Weile. "Es funktioniert nicht" "Musst du dich wieder Verwandeln?" murmelte er und strich mir über den Rücken. "Eigentlich nicht" seufze ich. "Das heißt?" "Naja eigentlich nicht aber ich schätze das wäre angebracht oder?" "Vielleicht schon" sagte er. "Ich bin voll geschwächt" stellte ich fest. "Das sind wir alle mal" sagte er leise, ich nickte. Kurze Zeit später stand Lion auf, ich schauten ihn verwirrt an. "Besser jetzt Verwandeln als später und es schlimmer wird" sagte er und lächelte mich an. "Ja" murmelte ich und stand auf. Gemeinsam gingen wir nach draussen, mich umhülte gleich die Kälte, ich fing sofort an zu Zittern. "Scheiße, wie kalt ist das den?" nuschelte ich. "Naja 14 Grad sind es.." sagte er und schaute mich an. Wie kann ich nur Zittern? Normalerweiße können Werwölfe Kälte und Wärme ab. "Was ist bloß los mit mir.." murmelte ich vor mir hin und Verwandelte mich. Kurze Zeit später war ich auf 4 Pfoten und schaute durch Lion seinen Garten, als ich bei Lion hängen blieb wurde mir mulmig. "Was?" fragte ich ihn leise. "D-u siehst aus wie eine Eisprinzessin.." sagte er. Ich glaube mein Blick war grad unbezahlbar, ich rannte zum Teich den Lion im Garten hatte, ich schaute hinein und was ich da sah schockte mich. Mein Fell war Weiss mit ein Hauch von Blau, man sah auch deutlich das Blau heraus. Meine Augen waren Dunkelblau, sie strahlten Kälte aus, dass aber schockte mich nicht sondern eher die Tatsache das an meine Schulter ein Muster war. Ja genau ein Muster und es sah aus wie das Symbol der Eisprinzessin! "Ach du Scheiße" murmelte ich. Ich ging ein Schritt nach vorne, meine linke Pfoten berührte den Teich, mein Spiegelbild verschwamm und der Teich gefror zu Eis. Ich ging sofort einen Schritt nach hinten, dass kann doch alles nicht wahr sein! Ich verwandelte mich zurück und lief ins Haus. "Was hast du vor?" fragte Lion hinter mir. "Ich brauch mein Buch" sagte ich und rannte die Treppen hoch, ins Schlafzimmer angekommen suchte ich das Buch. Nach kurzer Zeit fand ich es, ich setzte mich aufs Bett und schlug es auf. "Denkst du da steht was drin?" murmelte er, ich nickte. Als ich die Seite gefunden hatte las ich laut vor. "Eisprinzessin - sie ist die Prinzessin die das Eis beherrscht, sie ist mit dem Eis eins. Sie kann unmögliche Sachen wahr machen, sie kann die Sommerzeit in eine ewige Eiszeit verwandeln. Die Eisprinzessin beherrscht um genau zu sein drei Sachen: Wasser, Eis und Schnee. Wie man zur Eisprinzessin wird ist ungewiss, vor vielen Jahren gab es eine Eisprinzessin, sie ist aber an ihren eigenen Taten gestorben, sie konnte sich nicht kontrollieren. Eine Eisprinzessin ist an ihrem Fell erkennbar, an ihren Augen und an das Symbol was sie auf der Schulter hat. Eine Eisprinzessin muss sich hüten vor ihrer Macht, sie kann in Mutter Natur eingreifen und somit die Balance der Welt zerstören." "Fassen wir zusammen du bist stärker geworden und hast mehr Macht" sagte Lion, ich nickte. "Was passiert den noch alles" murmelte ich und packte das Buch weg. "Wenigstens gibt es jetzt eine Erklärung wieso du immer so Kalt bist" "Eine beschissene Erklärung!" sagte ich und stand auf. "Sieh es positiv" "Was ist daran positiv?" sagte ich laut und ging ihn hinterher. "Du bist besser geworden?" "Besser? Alter die andere Eisprinzessin ist gestorben!" sagte ich aufgebracht. "Wir kriegen das schon hin" sagte er und setzte sich auf die Couch. "Lion, ich bin eine Fucking Eisprinzessin!" "Ich weiß aber du hast dich ja nicht verändert, du bist noch die alte Ly wenn man jetzt von dem Titel der Eisprinzessin absieht und so" sagte er und lächelte mich an. "Ich werde Sterben" sagte ich und setzte mich neben ihn. "Sehe es nicht so dramatisch" sagte er, ich schüttelte den Kopf. "Ich sehe alles nur noch Negativ!" sagte ich ernst. "Stell dir vor es gibt noch eine Feuerprinzessin oder so" sagte er und grinste mich an. "Ich bin am Arsch.." murmelte ich.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...