Aaliyah & Ben:
Beide sind zusammen gezogen, sie wohnen in Schönfeld in Ben seinem Haus. Die beiden Hunde verstehen sich auch Super. Ben will Aaliyah bald um ihre Hand anfragen. Beide arbeiten im Rat der Werwölfe. Sie redete wieder mit den Rudel, als wäre nie was passiert. Es ist alles beim alten. Lion besuchte sie öfters. Aaliyah hatte keine weiteren Probleme mit irgendwenn, ihr Werwolf wuchs weiter und wurde stärker. Sie erlernte später alle Kräfte die es gab, selbst Ben konnte ein paar Kärfte anwenden.
Mai & Leon:
Sie wollen zusammen ziehen, ein gemeinsames Haus ist schon gekauft. Mai ist Schwanger, sie bekommt Zwillinge. Das Rudel besteht noch und sie ist noch Anführerin. Leon hatte eine Katze aufgenommen, sie hieß Wölkchen. Titan, das Rehbaby war ausgewachsen und lebte auch bei ihnen, sie könnten es nicht auswildern wegen Fluffy. Fluffy sah Titan als ihr eigenes Kind an und Titan sah auch Fluffy als ihre Mutter an. Alle 3 Tiere verstanden sich Super.
Rose & Rayn:
Sie leben in Schönfeld, sie sind zusammen. Rose hatte ihre blonden langen Haare abgeschnitten aber es stand ihr. Ryan hatte eine Arbeit bekommen, wo er sehr gut verdiente.
Jess & John:
John erkrankte an eine schlimme Krankheit, man konnte sie Heilen. Jess tat alles dafür das es John gut ging, mit der Hilfe ihrer Freunde schafften sie es das sie nicht zusammen brach. Sie ist jeden Tag im Krankenhaus. Beide werden von ihren Eltern und Freunden unterstützt, den die Arztkosten sind sehr hoch. Jess wusste, wenn sie ihre Freunde und ihre Eltern nicht hätte würde es John nicht mehr geben. Sie bedankte sich jeden Tag dafür.
Jonas:
Er zog weg, er konnte den Tod von Paula nicht verkraften. Seine Freunde standen immer noch hinter ihn, dass wusste er auch. Er hatte sich ein Haus in einem Wald gekauft, er war die meiste Zeit nur in der Werwolfsgestalt. Er vergass Paula so, er wusste keiner würde sie ersetzten können.
Izy:
Sie lebt in Schönfeld, sie hat einen Freund. Er hieß Noha, er war ein Geschäftsführer. Beide lebten in einer Villa. Izy brach den Kontakt zum Rudel ab und widmete sich ihren neuen Glück, den sie hatte ein Kind. Es war ein Junge und gerade mal 1 Jahr ein, er hieß Flynn.Bell & Paul:
Beide verliebten sich später, beide sind Verlobt. Paul lebte bei Bell, sein Leben hatte sich zum guten gewendet.Nora:
Sie ist später mit Kai zusammen gekommen, beide sind weggezogen. Beide haben das Rudel verlassen, keiner hörte wieder was von ihnen.
Taylor (Herr Over) & Laura:
Beide sind verheiratet, sie haben zwei Kinder zusammen. Die Kinder heißen Jack & Jill, beide sind 2 Jahre alt. Taylor arbeitet noch als Lehrer, er vergass Ly. Laura arbeitete auch in der Schule als Lehrerin. Taylor wusste ihm hätte nichts besseres passieren können, er war glücklich und wollte nichts ändern.Lion:
Er hatte eine alte Freundin wieder getroffen. Beide verliebte sich in den anderen. Sie zog zu ihm, sie hieß Elisabeth und wurde später eine sehr gute Freundin von Aaliyah.Isa & Phil (Ly's Eltern):
Sie hatten ihre Arbeit gekündigt, sie wollten endlich Zeit für sich. Beide fuhren später gemeinsam von Land zu Land.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...