Kapitel 91

6.3K 445 25
                                    

*ein paar Tage später*

Mai (P.o.v)

Mein Rudel und ich waren schon eine weile an der alten Fabrik. Es dauert noch eine ganze Weile bis das Rennen startet. Ich drückte mich genervt durch die Menge. Viele Menschen sind hier. Ich hasse es wenn so viele Personen auf einen Platz sind. Es ist erstens so eng und den riecht jeder anders! Hier standen viele Autos. Die meisten Autos sehen teuer aus und sind mit Sicherheit auch getunt. Ich schüttelte den Kopf. Da fällt mir grad ein wie Ly mich am Montag gerettet hat. Heute ist Freitag. Ich hätte echt nicht gedacht das ausgerechnet sie mich rettet. Mein Rudel konnte das erst nicht fassen sie hatten sich hinter mir aufgebaut weil sie dachten das sie eine Bedrohung ist, bis das ehemalige Rudel geschnallt hatte das es Ly war. Aber da waren Ly und Lion schon weg. Selbst Herr Over hat nichts geschnallt. Ich weiß noch wie sie mich alle mit Fragen bombardiert hatten. Ich bin einfach gegangen. Seit dem sie mich gerettet hatte hat sie keiner mehr gesehen. Wir hatten sie weiter Beobachtet aber keine Chance, es war als sei sie vom Boden verschluckt worden. Keiner sah sie oder roch sie. Um ehrlich zu sein, es macht mich verrückt. Sie war anscheinend Verschwunden wegen mir. Nur weil sie mich gerettet hat. Ich seufze. Hoffentlich geht's ihr gut. Ich ging ein Stück nach Rechts. So jetzt kann ich die Strecke sehen und die Abgesperrte Zone. Lion ging vor seinem Wagen auf und ab. Er schien nervös. Lys Wagen war nicht dabei. Etwas enttäuscht ging ich zurück zu meinem Wagen. Mein Rudel stand dort. "Wart ihr die ganze Zeit bei den Autos?" fragte ich sie. "Nein, nein. Wir haben uns auch umgeschaut" murmelte Ben. Ben nahm es am meisten mit, dass Ly anscheinend wieder weg ist. Ich glaube er liebt sie immer noch. Ach was geht mich das an. Ich ging zu meinem Wagen und setzte mich rein.

Lion (P.o.v)

Ich lehnte mich an mein Auto. Ich wusste das ich sie nicht alleine lassen sollte. Trotzdem hatte ich es gemacht. Ich konnte ja auch nicht immer auf sie aufpassen. Hoffentlich kommt sie, ich vertraue ihr. Ich hoffe nur das sie keine Scheiße baut. Seit sie Mai gerettet hat war sie nur bei mir gewesen. Sie wollte nicht raus abgesehen von meinem Garten aber der ist ja auch privat und abgeschottet. Ich seufze. Ich hatte ihr immer Angeboten was zu machen aber sie hatte immer Abgelehnt. Sie wusste sie hätte sie nicht retten dürfen, ich schätze auch deswegen ist sie nicht mehr raus gegangen. Sie wollte nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sie will auch nicht zum Straßenrennen kommen. Ich hoffe aber sie kommt. Sie muss wieder raus. Die ganze Zeit war sie nur im Garten und hat eine neue Kraft erlernt. Aber geschafft hat sie es nicht. Am Ende des Tages ist sie immer Enttäuscht ins Haus gekommen und hat ihr Buch in die Ecke geschmissen. Ich schüttelte den Kopf. Das Rennen geht bald los.  Ich ging zu meinen Leuten.

Aaliyah (P.o.v)

Glücklich zog ich mir meine Schuhe an. Ich kann endlich die Pflanzen-Kraft. Naja den Anfang aber immerhin. Ich habe die ganzen Tage immer daran gesessen. Diese Kraft ist Mächtig das habe ich in den paar Tagen raus gefunden. Kein Wunder das ich so lange brauchte bei dem erlernen der Kraft. Ich schaute nochmal in den Spiegel. Meine braunen Haare hatte ich zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Meine brauen Augen strahlten. Lächelnd setzte ich mir meine Sonnenbrille auf. Ich schnappte mir meine Tasche und verließ Lions Haus. Ich lief zur Garage und öffnete sie. Hier hatte ich mein Auto geparkt. In der Garage waren auch noch andere Autos. Sie gehörten alle Lion, es waren seine eigenen. Die Autos dir hier stehen verkauft er nicht oder gibt sie für Rennen raus. Er hatte ebend auch seine Lieblinge. Grinsend ging ich zu meinem Auto und öffnete es. Es stand gleich am Eingang der Garage. Ich setzte mich rein und schnallte mich an. Den wollen wir mal zum Straßenrennen. Lion bot mir immer die Tage an was zu machen aber ich wollte nicht. Ich durfte nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen, daher hielt ich es für das beste das ich einfach drinnen blieb. Ich hatte mich die ganze Zeit nur mit dem Buch beschäftigt. Ich wollte unbedingt diese Kraft erlernen und heute habe ich es endlich geschafft. Es sind zwar nur die Grundlagen aber es ist ein Anfang. Ich startete mein Auto und fuhr aus der Garage. Die Garage schloss sich Automatisch. Es war schon Dunkel. Ich wette das Rennen hat schon Angefangen aber ist ja egal, ich will ja nicht Mitfahren. Ich machte leise Musik an und fuhr zur alten Fabrik. Soweit ich weiß sind es heute mehr Rennen. Zwar nur eine Strecke aber es gibt unterschiedliche Klassifikationen. Aus dem Radio kam nur Scheiße! Ich schaltete auf Usb um und schon ertönten gute Musik. Ich ließ die Scheibe auf meiner Seite runter und drehte die Musik auf. Mein ganzes Auto vibrierte. Ich liebe es! Ich liebe meine Boxen, ich bereue es nicht sie eingebaut zu haben. Sie sind einfach Perfekt. So fuhr ich die ganze Zeit. Die Straßen waren leer. Ist ja kein Wunder bei der Zeit! Nach einer Weile sah ich die Fabrik. Es fuhren schon welche auf der Strecke. Die Fabrik ist gut beleuchtet, naja für Werwölfe. Als ich den ankam fuhr ich gleich durch zum Abgesperrten Teil. Lion schaute nicht mehr zum Rennen sondern zu mir. Grinsend kam er in meine Richtung, ich machte meine Musik leiser und fuhr langsamer. Kurz vor ihm parkte ich und stieg aus. "Du bist gekommen" grinste er und schloss mich in eine Umarmung. "Ja, ich kann jetzt die Grundlagen der Kraft und da dachte ich mir den das ich ja doch kommen kann" grinste ich und lößte mich aus die Umarmung. Ich lehnte mich an dir Motorhaube meines Autos. "Das ist schön, den können wir ja wieder was Unternehmen" lächelte er und stellte sich vor mir. Ich glaube für andere sehen wir wie ein Pärchen aus, jedenfalls so wie wir jetzt stehen. "Gerne" grinste ich. "Der Skoda hat dieses Rennen gewonnen!" ertönte es aus den Lautsprechern. Er beugte sich zu mir. "Ich bin gleich wieder da" flüsterte er in mein Ohr. Ein kleiner Schauer lief über mein Rücken. "Lass dir Zeit" neckte ich ihn. Er schüttelte grinsend seinen Kopf und ging den zu den Skoda.

Ben (P.o.v)

Mai und ich sind die einzigsten die bei diesem Rennen nicht mitfahren aber bei den anderen den wieder. "Sie ist gekommen" grinste ich glücklich und beobachte den weisse  Porsche. Sie stand dort angelehnt an der Motorhaube. Wie gerne würde ich sie Umarmen, mit ihr Reden. Wie gerne wünschte ich mir das sie wieder zu mir gehören würde. "Ja" flüsterte Mai lächelnd. "Denkst du das Lion und sie zusammen sind?" murmelte ich. Ihre braunen Haare sind zusammen gebunden. Sie strahlt regelrecht. Sie sieht heute Wunderschön aus. "Es sah ebend so aus.." "Ich hoffe nicht" murmelte ich Enttäuschend. "Du liebst sie noch oder?" fragte sie. "Das ist alles nicht so einfach" flüsterte ich. Sie nickte verständlich. Zur Zeit ist wirklich nichts einfach! Nora bekam gerade ihren Scheck. Sie hat dieses Rennen gewonnen. "Du hast auch gedacht sie wäre Verschwunden oder?" murmelte ich. "Ja ich bin davon ausgegangen" sagte sie. "Ich hätte nicht mal im Traum daran gedacht das sie dich am Montag rettet" "Ich auch nicht aber sie allein wusste wie der Kampf für mich geendet hätte" "Deswegen hat sie dich gerettet?" fragte ich Mai. "Ja nur deswegen hat sie mich gerettet. Sie wollte nicht das ich sterbe.." murmelte sie und fuhr sich durch ihre Haare. "Ich hätte nicht damit gerechnet das Lion auch noch von der Partie ist" stellte ich fest. "Er würde sie nur ungern alleine lassen. Es war mir in dem Moment klar das sie nicht alleine ist als sie Herr Over von mir runter riss." sagte sie. "Woher?" "Sie würde Kämpfe umgehen. Sie wusste Lion würde da sein um sie zu Beschützen, sie wusste er würde sich vor ihr Stellen." sagte sie lächelnd. Ich nickte. "Sie hat mich gerettet mal wieder. Sie hat ihr Leben aufs Spiel gesetzt um mich zu retten" murmelte sie. "Sie ist immer da" stellte ich fest. "Ja du hast Recht" lächelte sie. Sie nickte in die Richtung der Autos. Ich lächelte und folgte ihr. Jetzt heißt es das wir auch Fahren müssen. Wir beide gingen zu unseren Autos.

Aaliyah (P.o.v)

Es fuhren schon die nächsten Teilnehmer zur Strecke. "Um was geht es jetzt?" nuschelte ich gegen seine Brust. Lion hatte mich zu sich gezogen. Wir beide lehnten an der Motorhaube meines Autos. "Driften" murmelte er. "Ach" stellte ich grinsend fest und schaute zu ihm. Er grinste auch. "Wieso verdeckst du deine schönen Augen mit der Sonnenbrille? Es ist doch eh dunkel" grinste er und nahm mir die Sonnenbrille ab. "Mit Sonnenbrille fühle ich mich Sicherer" sagte ich und setzte meine Sonnenbrille auf. "Du bist auch so sicher" sagte er und küsste meinen Scheitel. "Manchmal bist du so süß" grinste ich. "Ich bin ein Löwe ich bin Gefährlich" sagte er ernst. "Lion, du bist ein süßer gefährlicher Löwe" prustete ich los und lößte mich von ihm. "Haha" sagte er und verdrehte seine Augen. "Ach Löwi" lachte ich. "Übertreibe nicht.." grinste er Frech. "Ach und den?" grinste ich und ehe ich mich versah zog Lion mich zu sich. Unsere Köpfe trennten nur noch 2cm. Er grinste, jetzt war ich etwas Überfordert. "Ach jetzt sagst du nichts mehr?" hauchte er gegen meine Lippen. "I-ch" stammelte ich zusammen und schluckte. Lass dir was einfallen. "Was?" hauchte er wieder. "Du spielst mit Unfairen Mitteln" flüsterte ich. "Ach findest du?" grinste er und gab mir einen Wangenkuss. Etwas erötet huste ich. "Ja definitiv" nuschelte ich. "Da wird ja jemand Rot" zog er mich auf. "Haha" murmelte ich und schaute ihn an. Er grinste und zog mich wieder zu sich. "Du bist auch manchmal süß" flüsterte er grinsend. "Ich bin immer süß" "Meistens" sagte er. Ich verdrehte meine Augen. "Du siehst heute schön aus" flüsterte er in mein Ohr. "Danke" grinste ich. "Sehe ich nicht schön aus?" schmollte er. "Du bist auch schön" grinste ich und verwuschelte seine Haare. Lächelnd nickte er. "Gewonnen hat der Bwm" ertönte laut durch die Lautsprechern. "Jetzt hast du sogar das Rennen verpasst" stellte ich fest. "Ach quatscht ich habe nichts verpasst" murmelte er lächelnd. Ich verdrehte die Augen. "Na los geh schon" sagte ich. Er schaute mich Entschuldigend an aber ging den doch. Ich seufze und stieg in mein Auto. Ich legte meinen Kopf auf das Lenkrad und schloss die Augen. Nach ein paar Minuten merkte ich schon wie jemand neben meinem Auto steht. "Lion?" murmelte ich und schaute zu ihm. "Wer sonst?" grinste er."Keine Ahnung" seufze ich. "Was ist los Babe?" murmelte er und beugte sich zu mir. "Ich glaube ich ziehe wieder her.." flüsterte ich und schaute zu ihm. Seine Mundwinkel zogen sich nach oben. "Wirklich?" fragte er grinsend. Ich nickte.



Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt