Aaliyah (P.o.v)
Es war 7.00 Uhr als ich an der Schule ankam, ich parkte mein Auto und wartete vor der Schule auf meine Gruppe und da kamen sie schon. "Was machst du hier?" fragte Paula "Ich wollte meine Freunde sehen?" sagte ich "Deswegen kommst du extra zur Schule?" fragte sie nach "Naja ich war schon früh wach und dachte ich fahr mal schnell hier vorbei bevor ich weg bin" grinste ich sie an, ich hatte mittlerweile alle Umarmt, Ben stand neben mir. "Warte hast du gerade gesagt bevor du weg bist?" fragte Ben irritiert und drückte mich an sich "Jaa?" sagte ich und zog das a lang "Wo willst du den hin?" hackte Leon nach "Nicht das du wieder plötzlich für ein paar Tage weg bist" mischte sich jetzt Mai ein "Man Leute, ich bin wieder da wenn ihr Schluss habt, oke?" fragte ich und alle nickten zufrieden. "Schau mal da ist Herr Over" sagte Ben und grinste, ich sah ihn auch und als unsere Blicke sich traffen knurrte er nur. "Wollt ihr nicht mal langsam zum Unterricht?" fragte ich in der Runde "Kannst du nicht mitkommen?" fragte Ben "Haha sehr witzig" sagte ich und küsste ihn kurz. "Wir könnten sie doch Umstylen und sagen sie ist die neue Schülerin oder so" sagte Paula und grinste "Bestimmt nicht" sagte ich und lachte "Ich finde die Idee garnicht so schlecht" sagte Ben. Paula, Mai und Leon nickten zustimmend "Erstmal hat mich Herr Over schon gesehen und ich muss noch weg, dass wird nichts" sagte ich "Och manno" sagte Ben und zog einen Schmollmund "Das ist bloß eine Woche ohne mich in der Schule, die überlebt ihr schon" sagte ich und lächelte "Nein, dass ist total Langweilig" sagte Mai "Ach quatsch und jetzt geht zum Unterricht" sagte ich "Geht schon mal vor Leute" sagt Ben und grinst mich an, was hat er wieder vor? Die anderen nickten und verschwanden. Ben zog mich näher zu sich und flüsterte mir ins Ohr "Wo willst du den hin?" fragte er und knabberte an mein Ohr "Ich besuche einen Freundin" sagte ich leise, langsam wurde ich verrückt von dem geknabbere. "Das soll ich dir jetzt Glauben?" fragte er und schaute mir in den Augen "Ja-a" brachte ich hervor. Er küsste mich. "Wieso glaube ich dir das nur nicht?" sagte er und legte seine Stirn an meine. Weil es nicht stimmt? "Da gibt es viele Möglichkeiten.." sagte ich und küsste ihn. "Versprich mir aber das dir nichts passiert" ich schenkte ihn ein lächeln und sagte "Mir passiert nichts aber- ach egal" sagte ich und küsste ihn kurz "Du machst mich Verrückt Ly" sagte Ben "Das beruht auf Gegenseitigkeit" sagte ich und grinste. "Ich gehe jetzt und baue keine Scheiße" sagte ich und küsste ihn kurz, ich ging zum Auto als er sagte "Das sagt die Richtige" Ich nickte und startete das Auto. Ich winkte und schon raste mein Auto über den Asphalt. Na den wollen wir mal 'die Freundin' besuchen. Ich machte erstmal Radio an und fuhr die Fenster runter. Nach zwei Stunden fahrt kam ich an. Als ich aus mein Auto stieg wurde ich gleich begrüßt "Na Schätzchen" sagte Lion "Sehr witzig" sagte ich und den wurde ich in eine Umarmung gezogen "Ich hab dich Vermisst" sagte Lion "Ich dich auch, was macht das Training?" fragte ich "Naja, wie immer. Ich hab das Buch was du wolltest, du kannst auch deine Kräfte gleich hier testen, das heißt wenn du heute noch welche lernst" sagte er und holte das Buch von hinten. Ich ging ihn hinterher. "Danke wegen dem Buch, ich lerne vielleicht bloß eine Kraft hab den anderen Versprochen pünktlich zu sein" "Also stimmen die Gerüchte?" fragte Lion und zog eine Augenbraue hoch "Kommt ganz drauf an welche Gerüchte du meinst" sagte ich und blätterte durch das Buch "Du hast einen Freund und zurzeit ziemlich Stress, ach und du hast wieder getötet" sagte er locker "Ja stimmt aber das mit dem Stress ist nicht immer beabsichtigt" sagte ich "Naja du schaffst das schon Kleine" sagte er und klopfte mir auf die Schulter "Du sagst zu mir Kleine, ernsthaft?" "Naja du bist kleiner als ich, nur als Werwolf bist du größer" sagte er und lächelte mich an "Die paar cm da" sagte ich überlegend "Ich hau wieder ab, ich bin erst später wieder da aber ich schätze da bist du schon weg" "Ja mit Sicherheit" sagte ich und schaute ihn an, seine braunen Haaren stehen in allen Ecken ab und seine braunen Augen glänzten, er dürckte mich kurz "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!" "Dieses mal eher Versprochen!" sagte ich und sah ihm nach als er Verschwand. Ich blätterte nochmal durch das Buch und fand die Kraft die ich erlernen wollte. Lichtkraft. Ich ging in den Trainingsraum und setzte mich auf den Boden, dass Buch liegt vor mir. Nach mehreren Versuchen, die mir wie tausende Versuche vorkamen hatte ich eine kleine Lichtkugel in meiner Hand. Die Lichtkugel schwebte und wurde immer größer. Ich probierte es mehrmals und ich stellte mit Glück fest das ich diese Kraft gut beherrschte und ich konnte sie schnell erlernen. Nicht so wie meine Luftkraft, Gott ich weiß noch wie ich da Tage dran hing bis ich überhaupt was hin bekommen hatte. Plötzlich wurde ich durch mein Handy unterbrochen, meine Lichtkugel erlosch und ich kramte mein Handy raus, ohne zu schauen wer mich anruft ging ich ran "Hallo?" "Ly?" kam es vom anderen Ende "So heiß ich" sagte ich "Das ist mir schon klar du blöde Kuh!" sagte die andere Stimme "Mai?" fragte ich "So heiße ich" äffte sie mich nach "Was willst du?" fragte ich nach einer weile "Ich wollte nur nett sein und dich daran Erinnern das wir bald Schluss haben" Oh Shit! "Ich bin schon unterwegs" sagte ich und legte auf. Ich nahm das Buch und rannte zum Auto, sind echt schon Stunden vergangen? Ich setzt mich ins Auto und startete es. Lions Haus muss ich ja nicht zu machen, seine Leute sind ja noch drinne. Ich schaltete das Radio ein und die Stimme aus dem Radio sagte das es 13.00 Uhr ist. What the.. ich habe wirklich in den Raum Stunden gesessen und meine Kraft erlernt. Heute hat meine Gruppe 14.15 Uhr Schluss, Toll ich bin schon zwei Stunden hier her gefahren wie soll ich das den dahin so schnell schaffen?! Ich tritt aufs Gaspedal und stellte fest das ich nur grüne Ampeln habe, dass Glück steht heute auf meiner Seite, puh. Der Verkehr ist auch nicht so schlimm, dass heißt das ich mit meinen 200 Ps hier gut durch rasen kann. Ich liebe schnelle Autos. Ein paar Leute hupten mir nach, ist klar wenn man hier grad mal 120 fahren darf. Aber ich Scheiß gerade darauf, ich habe auch eine gute Ausrede wenn mich die Polizei anhält. Nach einiger Zeit kam ich endlich in Schönefeld an und hoffte nur das ich noch nicht zu spät war. Ich sah die Schule und war erleichtert das ich meine Gruppe noch nicht draussen sah. Ich sah einen freien Parkplatz und zog eine scharfe Kurve, selbst meine Reifen quietschten. Ich stieg aus dem Auto und schloss ab. "Zu Spät" sagte wer, Nein Scheiße ich dachte ernsthaft das ich es schaffen würde. "Viel zu Spät?" fragte ich und lehnte mich an die Motorhaube meines Autos. Den tratt endlich meine Gruppe zu mir. "Nein nur ein paar Minuten" sagte Ben und küsste mich, uh Erleichtert ich dachte schon das sie länger warten. "Wer war das mit dem Zu Spät gerade?" fragte ich und schaute in die Runde "Hä? Keiner hat Zu Spät gesagt" sagte Ben verwirrt, Hä? "Bist du dir sicher?" hackte ich nochmal nach und die anderen nickten auch. "Es hat aber wirklich jemand Zu Spät gesagt!" sagte ich "Ich" sagte wieder diese Stimme "Jetzt habt ihr es aber auch gehört oder?!" fragte ich die anderen, sie nickten langsam. Ich schaute mich um und stöhnte genervt auf als ich die Person fand zu der die Stimme gehörte. Als Mai ihn auch sah knurrte sie nur kurz. "Ehrlich jetzt, was willst du hier?" fragte ich genervt.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...