Kapitel 77

5.7K 415 8
                                    

** 3 Monate später **

Aaliyah (P.o.v)

Ich startete mein Auto und fuhr los, dass erste mal nach 3 Monaten fahre ich zurück nach Schönfeld. Mir schwirren so viele Gedanken im Kopf. Ich hatte nur Kontakt zu Lion und zu meinen Eltern in der Zeit. Sie hatten mich auch finanziell Unterstützt. Dadurch konnte ich mir ein Haus leisten, Vulkan lebte noch bei meinen Eltern aber ihn nehme ich mit wenn ich wieder zurück fahre. Mein Haus reichte völlig aus für eine Person. Die Schule habe ich Fertig gemacht. Ich stehe jetzt auf eigenen Beinen. Ich habe zwar keinen Job aber ich würde das auch nicht schaffen, ich bin zu oft Unterwegs. Meine roten Haare sind länger geworden, ich selbst bin um ein paar cm gewachsen. Ich sehe weiblicher aus und fühle mich auch Erwachsener. Ich hatte keinen Freund in der Zeit, dass würde ich mir nicht nochmal antun wollen aber One-night Stands hatte ich schon. Ich muss ja auch meine Bedürfnisse befriedigen. Grinsend überholte ich den Autofahrer. Meine Fahrkünste haben sich nicht verbessert, ich fahre immer noch schnell und drifte. Für Straßenrennen hatte ich keine Zeit auch würde ich dadurch nur auffallen. Lion hatte mir einen Porsche geschenkt zu meinem 18. Geburtstag, ein weissen Porsche. Ich hatte mich sofort in das Auto verliebt. Ich hatte jetzt 3 Autos und war auch zu dem Entschluss gekommen das sie reichen. Meine Eltern wollte mir eigentlich auch ein Auto schenken aber als sie den wussten das Lion mir eins schenken würde, schenkten sie mir ein Haus. Das Haus ist hier in Schönfeld, ich war mal kurz dort. Es ist riesig und ist komplett privat. Man kann es sich so wie Lion's Grundstück vorstellen. Ich habe also kein Platz Problem. Es soll glaube ich auch ins Lion's nähe sein. Ich würde Lion wieder sehen, 3 Monate sind eine lange Zeit, ob er sich wohl verändert hat? Naja eigentlich nicht. Wenn ein Werwolf ausgewachsen ist mit 18 Jahren, altert er nicht mehr. Er könnte nur an Muskeln zu legen und seine Haare könnten länger sein. Ob mein ehemaliges Rudel noch existiert? Ich hatte mit keinem Gesprochen in der Zeit. Ob sie alle noch zusammen waren? Ein Team oder geht jetzt jeder seinen eigenen Weg? Sind sie alle weggezogen? Wie meine Eltern wohl aussehen? Naja Jung jedenfalls schon. Ich schüttelte den Kopf. Es könnte auch alles anders sein. Jeder ist zerstritten oder einer ist gestorben. Aber das wüsste ich ja den, in der zeit wo ich weg war bekam ich alles mit. Würde wer sterben hätte ich es gewusst. Nach 1 weiteren Stunde fahrt parkte ich meinen geliebten Porsche vor Lion's Haus. Ich atmete tief ein und aus, ich schnallte mich ab und stieg aus. Lion sein Grundstück hat sich nicht geändert, es sieht alles aus wie vorher. "Schätzchen!" rufte Lion, ich drehte mich um. Dort stand er, mein bester Freund. Ich grinste und lief auf ihn zu. "Lion" sagte ich grinsend und Umarmte ihn. "Gott habe ich dich vermisst" murmelte er. "Ich dich auch!" sagte ich und lößte mich von ihm. "Du hast dich verändert" sagte er grinsend. "Du dich auch" sagte ich lächelnd. Er hat Muskeln bekommen, er brauch sich nicht mal Anstrengen schon sieht man sie. Sein braunes Haar ist etwas kürzer aber man kann es noch verwuscheln. Seine braunen Augen glänzten. "Du siehst Erwachsener aus" sagte er ging ins Haus, ich folgte ihn. "Danke und wie wars so die 3 Monate?" fragte ich ihn und setzte mich auf die Couch. "Naja ich habe nichts von den anderen gehört. Ich habe mich um meine Geschäfte gekümmert." "Okey, hast du Straßenrennen veranstaltet?" fragte ich hin. "Ja schon ein paar, Mai war auch da aber wir haben nicht viel Gesprochen.." "Wieso nicht?" "Naja ich schätze sie nimmt mir das noch übel mit dem was vor 3 Monaten war" sagte er schuldig. "Dafür kannst du nicht, du hast wegen mir gelogen. Du wolltest mich beschützen!" "Egal, wie waren deine Monate?" fragte er mich. "Sehr naja Aufregend, ich hatte mir ja erstmal ein Haus gesucht. Als ich schließlich ein gefunden hatte war ich erleichtert, es liegt auch Recht privat. Ich konnte mich auch immer Verwandeln im Garten, ach und das mit den 'schwarzen' Augen habe ich unter Kontrolle! Komplett, ich habe es wirklich geschafft! Ich habe mich Verändert, ich habe mein Leben auf die Reihe gekriegt. Ein paar Freunde habe ich dort auch. Meine Schule habe ich ja dort Fertig gemacht." erzählte ich glücklich. "Das freut mich" sagte er grinsend. "Erzählt du mir jetzt was du wirklich über die anderen weißt?" fragte ich ihn freundlich. "Sie sind alle hier, sie machen die Highschool" sagte er. "Wow, hätte ich nicht gedacht das sie noch die Highschool machen. Ich dachte eigentlich das sie alle Verschwinden und jeden vergessen um ehrlich zu sein.." murmelte ich. "Naja, wenigstens existiert das Rudel noch!" "Wirklich?" fragte ich ihn und er nickte. Das Rudel existiert noch Wow. "Weißt du ob neue Werwölfe in Mai's Gebiet sind?" "Es gibt einige neue hier.." sagte er. Also hatte ich Recht. Es scheint als hätte sich Mai's Rudel vergrößert. "Ich wusste das sie eine gute Anführerin sein würde" sagte ich glücklich. "Ja das stimmt aber du hast kein Rudel, du bist Vogelfrei. Jeder kann dich Angreifen" sagte er. "Das wird auch so bleiben, ich werde keinem Rudel beitreten. Ich werde mich nicht Unterwerfen lassen!" "Den übernimm das Rudel wieder!" "Nein, ich bleibe nicht lange!" sagte ich entschlossen und stand auf. "Du bleibst nicht lange?" fragte er. "Ja" sagte ich und er schüttelte seinen Kopf. "Ich schaue mich um, bis später" murmelte ich und ging raus. Als ich raus ging kam mir gleich frische Luft entgegen. Ich ging zum Auto und stieg ein. Ich schnallte mich an und fuhr zu meinen ehemaligen Wohnort. Nach knappen 2 Stunden kam ich an, ich parkte vor dem Haus meiner Eltern und stieg aus. Das Haus sah von außen noch aus wie vor 3 Monaten. Ich schloss mein Auto ab und ging zur Tür.

 


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt