Kapitel 65

6K 432 15
                                    


Aaliyah (P.o.v)

Als wir uns Fertig Umgezogen hatten gingen wir gemeinsam raus. Ich ging neben Mai, wir alle gingen auf den Platz, dort warteten schon die anderen. Izy stand bei Ben, ich schüttelte den Kopf. Als wir am Platz ankamen sprach Herr Over gleich. "Also Leute, ihr habt heute 2 Stunden Freistunde!" Alle fanden das Super. Ich blickte die anderen an und diese nickten. Wir Verwandelten uns alle Gleichzeitig. Ich streckte mit gleich. "Was macht ihr?" fragte Mai, ich zuckte mit den Schultern und legte mich hin. "Ok, dass heißt chillen" sagte Ryan lachend. Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten. "Wann beginnt die Party?" fragte ich. "Eh glaub 19 Uhr.." sagte Mai und ich nickte. Ich machte einen kleinen Luftwerwolf, der hüfpte auf und ab. Jess beobachtete ihn die ganze Zeit. Mir entging das natürlich nicht. Der kleine Luftwerwolf ging aus sie zu und setzte sich vor ihr. Haha, der Blick von Jess! "Hast wohl einen neuen Freund gefunden was?" kam es lachend von mir, John öffnete sofort seine Augen und schaute zu Jess. "Was?" fragte John. "Ich meine den Luftwerwolf!" sagte ich grinsend. John nickte und schloss seine Augen wieder. Wir sind eine faule Truppe. Ich drehte mich kurz um und schaute zu Ben, er spielte spielerisch mit Izy. Naja wenn er es Nötig hat. "Eh, Ly??" kam es von Jess. Ich drehte mich wieder zu ihr, der Luftwerwolf knurrte sie an. "Eh sorry" sagte ich, der Luftwerwolf hüpfte nun wieder vor ihr auf und ab. Sie fand das ganz Lustig und machte nach der Zeit mit. Wenn der kleine Werwolf sprang, sprang auch Jess. Ich grinste, so ist auch bloß Jess. "Was machst du da??" murmelte Mai und schaute zu Jess. "Ich spiele mit dem da" sagte sie und zeigte mit einer Pfote auf den Luftwerwolf. "Ich will auch" sagte Mai und stand auf. "Haha ihr seid wie kleine Kinder" sagte ich. "Wenigstens haben wir Spaß!" sagte Jess und streckte ihre Zunge raus. Ich schüttelte den Kopf und machte noch einen kleinen Luftwerwolf.

Ben (P.o.v)

Izy nervte mich schon die ganze Zeit. Ly und die anderen hatten ihren Spaß und ich saß hier mit Izy. "Izy kannst du das bitte lassen" sagte ich genervt. Sie knurrte und ging weg. Endlich! Jess und Mai spielte mit den Luftwerwölfen von Ly. Ly lachte die ganze Zeit und Unterhielt sich mit den anderen. Ich kann es nicht verstehen das sie einfach Schluss macht, ich meine wir lieben uns. Ich schüttelte den Kopf und stand auf. Ich werde heute jedenfalls zur Party gehen egal ob sie da ist oder nicht! Ich ging zu den anderen rüber und setzte mich neben Ly. Die Gespräche verstummten und ich merkte wie Ly sich anspannte. "Redet Ruhig weiter.." sagte ich und legte meinen Kopf auf meine Pfoten. Mein Fell berührte Ly's Fell. "Kommt ihr in Begleitung?" fragte ich. Die anderen sahen mich verwirrt an. "Zur der Party heute" sagte ich wieder. Jetzt Verstanden sie. "Jeder seinen Partner" sagte Mai und spielte weiter. "Ich bringe Izy mit" sagte ich, ich werde es schon schaffen Ly Eifersüchtig zu machen. "Schön.." sagte Ryan nach einer weile. "Bringst du auch wenn mit Ly?" fragte Rose. "Nein, ich brauche keinen Partner" sagte sie. Autsch, dass tat weh. Keiner sagte was. Nach einiger Zeit stand Ly auf, ich stand automatisch mit auf. "Bleib sitzen!" sagte sie in ihrer Alpha stimme. Leider blieb mir nichts übrig, ich setzte mich wieder hin. Ich knurrte. "Wieso?" "Deswegen" sagte sie und ging. Manchmal verfluche ich es das sie ein Alpha ist. "Du musst sie verstehen.." sagte Mai. "Was muss ich verstehen? Das sie mich gegen meinen Willen festhält?!" fragte ich. "Du provozierst sie, lass es sein Ben. So gewinnst du sie nicht wieder!" sagte Mai. "Was ist wenn ich sie nicht wieder haben möchte?" fragte ich. "Wir beide Wissen du lügst!" knurrte Mai und ging. "Du verscheuchst echt jeden Bro!" sagte Leon und schüttelte den Kopf. "Sie will mich doch nicht zurück!" knurrte ich. "Du musst um sie Kämpfen.." sagte Leon seufzend. "Das bringt doch nichts..Ich habe ihr weh getan!" sagte ich. "Du musst es wenigstens probieren!" sagte Rose. "Aber ich muss schon sagen das du gestern echt Übertrieben hast, ich hab zwar keine Ahnung was los war aber Alter du hast sie Verletzt!" sagte John. "Ich weiß auch nicht wieso ich so ausgeflippt bin, ich konnte mich ja nicht mal Kontrollieren!" sagte ich leise. Mittlerweile war hier garkein Luftwerwolf mehr, alle ausgelöscht. Jess legte sich neben John. "Ich glaube sie vergibt dir nicht so leicht!" sagte Jess. "Ja das denke ich auch.." murmelte ich. Ich habs verkackt! Ich bin ein richtiger Vollidiot!

Herr Over (P.o.v)

Aaliyah lief die ganze Zeit Runden, es scheint sie echt Fertig zu machen. Ich wüsste nur zu gerne Wieso sie wirklich Schluss gemacht hat. Ich kann mir das nicht Vorstellen das sie wegen gestern Schluss gemacht hat. Ben saß bei den anderen, gezwungener Massen. Er musste ja dort sitzen, Aaliyah hatte ihn festgenagelt mit ihrer Alpha stimme. Sie kann sich alleine wirklich besser schützen weil sie den auf keinen weiter aufpassen muss aber vor was? Sie ist nicht die einfachste Schülerin aus der Klasse, sie ist eher ein Bad Girl. Sie kommt immer zu spät, stört den Unterricht, kämpft mit den Schülern und wenn es mal sein muss stirbt auch wer. Dazu muss ich aber sagen das sie Schlau ist! Sie kann sich das alles Leisten, sie weiß wie sie aus den Situationen wieder raus kommt. Ihr Fell bewegte sich immer auf und ab bei jeder kleinen Bewegung. Ich muss schon sagen in manchen Situationen sind ihre goldenen Augen erschreckend. Sie lässt sich nichts sagen, sie zieht ihr Ding durch. Sie weiß was sie will. Sie ist anziehend und gefährlich. Auch die anderen aus dem Rudel von ihr sind speziell. Sie halten alle zusammen wenn es drauf ankommt. Wenn es um die Mädels geht, sind die Jungs gleich vor Ort. Mai ist sowas wie ihrer kleine Schwester, sie würde alles für sie tun. Mai ist sehr Angriffslustig und sie provoziert auch, sie nimmt auch ohne zu Fragen. Rose ist da anders, sie weiß viel was sie auch nutzt. Sie hat gute Kampftechniken. Jess hält sich eigentlich sehr im Hintergrund und läst die anderen machen aber wann man sie Angreift wird man von ihr zur Schnecke gemacht. Paula, sagte fast nichts aber wenn es um Partys geht ist sie immer dabei. Ben ist Kräftig und er weiß auch die Vorteile, er weiß wie er sich schützt. Leon ist groß und sehr geschicklich, im Kampf hat er Vorteile. Ryan sein Aussehen als Werwolf verwirrt, mich jedenfalls und daher weiß er das er immer als erstes Treffen kann. Er weiß schon was der Gegner als nächstes tut. John, sieht alles gechillt und schmeißt mal Partys oder geht Ordentlich Feiern, für seine Freundin tut er alles. Jonas, der letzte aus der Gruppe er ist sehr Vertraulich und versteht viel, er kann sich in viele Situationen reinversetzen. Im Kampf beisst er meistens nur, er weicht sehr gut aus. Im ganzen ist das eine gute Truppe, ein gutes Gemisch von Werwölfe. Sie wissen was sie tun müssen um einen anderen Auszuschalten. "Können wir gehen?" fragte mich Izy. "Hää?" fragte ich sie und schaute auf meine Uhr. Es ist schon Schluss, habe ich etwa die ganze Zeit über Ly's Rudel nachgedacht? "Eh ja ihr könnt gehen!" sagte ich und damit gingen alle.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt