Aaliyah (P.o.v)
Beide standen sich jetzt gegenüber, Auge um Auge.
Ich fragte mich was er als nächstes tat, er hat nur seine Hände sonst nichts, was konnte er da schon anrichten?
Sie ist ein Werwolf, er bräuchte einen Hammer damit sie überhaupt etwas merkte.
"Mai, was willst du jetzt machen?", fragte ich sie ruhig und sie antwortet darauf bloß: "Das wirst du gleich sehen."
Bevor ihre Hand auf sein Gesicht traf mischte ich mich doch ein. "Mai!", und das war es schon, sie stoppte in ihrer Bewegung und sah mich an.
"Sorry.", sagte ich bloß, sie lies ihre Hand wieder fallen. Jeder Schüler schaute uns zu. "Du hörst also auf sie, bist ja ein richtiger hässlicher Schoßhund!", sagte er und er lachte sie aus.
Peinlich, peinlich.
"Könnten sie das bitte lassen das ist erbärmlich.", sagte ich in einem normalen Ton.
Der Lehrer sagte gar nichts, dafür aber seine Hand. "Ich bin schneller als sie, es bringt nichts.", sagte ich ernst.
"Das wollen wir doch mal sehen!"
Schon kam die zweite Hand von ihm, wieder abgewärt. Er blickte zu Mai und sagte: "Deine Mistvieh hat schnelle Reflexe."
"Ich weiß."
Plötzlich schaute er zu Mai und sagte: "Bitch!"
Ich hasste dieses Wort und damit brannte auch bei mir alles durch.
Bevor er an seinen Lehrertisch ankam war ich schon bei ihm und hatte ihn mit meiner Hand um den Hals an die Wand gedrückt.
"Was haben sie zu ihr gesagt, wiederholen sie doch nochmal ruhig!", knurrte ich und schaute in seine Augen. "Ehm Nichts.." "Ich habe sie nicht verstanden!", sagte ich.
"Ich habe nichts gesagt und jetzt lass mich runter!", sagte er nervös.
Ich ließ ihn runter und ging zurück.
Er setzte den Unterricht normal fort und ich war froh das es keine Unterbrechungen mehr gab. Mittlerweile war es schon 10.00 Uhr und wir hatten jetzt 2 Stunden Sport.
Meine Gruppe und ich waren die letzten die in der Halle ankamen. Herr Snow, sagt gleich: "Wir machen heute 2 Stunden Rundenlauf, mir ist egal ob Werwolf oder Mensch."
Ich freute mich riesig und mein Werwolf erstmal!
Wir gingen raus und ich lächelte als ich die Hitze spürte. Mai rannte mit mir schon vor, damit wir uns auf die Treppen setzten konnten.
Als die anderen da waren Pfiff der Lehrer schon damit wir anfangen konnten.
Die Werwölfe verwandelten sich natürlich.
Ich mich auch und dann schaute ich mich erstmal um.
Mai hatte pechschwarzes Fell und bernsteinfarbende Augen, Jess hatte braunes Fell aber überall hat sie so etwas wie Flecken im Fell hell und dunkel und wasserblaue Augen, Rose hatte weisses Fell und schwarze Pfoten und giftgrüne Augen, Paula hatte silbernes Fell und rote Augen.
Ja und ich bin eine richtige Limetid Edition.
Mein Fell ist normal rostbraun, hat schwarz-weisse Streifen und ich habe goldene Augen.
Natürlich hat das nichts mit der Menschengestalt zu tun. Wir sehen ebend so aus, weil es so ist. Wir begannen alle langsam zu laufen.
Nach einigen Runden kam Ben neben mir.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...