Kapitel 95

6.9K 435 21
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Das Kleid war der Hammer! Ich kann es kaum in Worte fassen! Lächelnd strich ich mit meinen Fingern über den weichen Stoff des Kleides, es fühlt sich so toll an! Lächelnd ging ich runter, Lion erwartete mich schon im Flur. Als er mich sah glänzten seine braunen Augen. "Du siehst aus wie eine Prinzessin, meine Prinzessin!" sagte er lächelnd und kam auf mich zu. "Danke" sagte ich etwas errötet. "Du bist so schön!" sagte er und küsste mich. Nach einer Weile lößten wir uns, seine Stirn hatte er an meine gelegt. "Du bist Perfekt" lächelte er und küsste mich kurz. "Du auch" sagte ich lächelnd. Mittlerweile hatte ich schon meine High Heels an und stand an der Tür. "Da kann es ja einer kaum erwarten" grinste er und öffnete die Haustür. "Ja" lächelte ich und ging nach draussen, es war schon etwas frisch. Ich wurde regelrecht von der Dunkelheit umhüllt. Lion schloss die Haustür und gemeinsam gingen wir zu seinem Auto. Er öffnete mir dir Autotür und ich stieg ein. "Danke" lächelte ich, er nickte zufrieden. Er joggte um das Auto herum und stieg auf seine Seite ein. Als auch er sich angeschnallt hatte, startete er das Auto und fuhr los. Auf den Weg zum Maskenball gab er mir meine Maske, sie besaß Federn an der einen Seite. Die Maske war in Lila gehalten, zwar war die Farbe matt aber man konnte sie klar und deutlich erkennen, die Maske passte perfekt zum Kleid. Lächelnd setzte ich mir meine Maske auf. "Ich glaube der Abend wird spannend" sagte Lion lächelnd und schaute zu mir. "Ich bin da ganz deiner Meinung" sagte ich und schaute aus dem Fenster. "Werden wir deinen Kumpel treffen?" "Nein, er ist nie auf seinen eigenen Veranstaltungen dabei" "Okey" murmelte ich. Nach einer Weile des Fahrens sah man von weiten schon ein großes Haus was sehr beleuchtete war, es sah eher aus wie eine Villa. Vor der Tür ist ein langer roter Teppich gelegt. "Das ist es?" fragte ich ihn grinsend, er nickte. Es sah von außen sehr schön aus. Nach kurzer Zeit parkte Lion, zwar eine Straße weiter weg aber das war kein Problem. Er setzte sich seine schwarz/lila Maske auf und stieg aus dem Wagen, ich auch. Er schloss seinen Wagen ab und kam zu mir rüber. "Auf einen schönen Abend" sagte er lächelnd und legte einen Arm um meine Taille. Lion trug einen schwarzen Anzug, ein weisses Hemd, eine Lila Fliege und seine schwarz/lila Maske. Er sieht so scharf darin aus! Lächelnd gingen wir beide zu der Villa, draussen standen zwei Türsteher als sie uns sahen nickten sie und ließen uns rein. Als erstes sah ich viele Pärchen die tanzten und ich meine wirklich viele! Die Villa war 3 stöckig und extrem riesig, jedenfalls sieht es so aus. Keine Frau glich einer anderen, kein einziges Kleid war hier doppelt. Hier war alles in weiss und rot beschmückt. Es war ein Traum! Erst jetzt viel mir auf, das die Etagen gesperrt waren. "Möchtest du tanzen?" flüsterte mir Lion ins Ohr. "Eh Ja schon aber das sind mir zu viele Menschen, vielleicht später" lächelte ich ihn an. Hier tanzen mir wirklich zu viele. Im Hintergrund lief ein langsames und leises Lied, perfekt für ein Pärchen. "Gleich können wir tanzen" lächelte er und zog mich mit sich. Wir beide gingen zu der Treppe die zur ersten Etage führte, sie wurde durch ein rotes Band gesperrt und davor war ein sehr breiter Aufpasser. Also mit den will ich nicht unbedingt heute in Konflikt geraten! "Ihr könnt dort nicht hoch" sagte er schroff. Der Spielt mit Sicherheit keine Spielchen. Lion nahm seine Maske ab. "Dürften wir jetzt hoch?" "Aber natürlich, es tut mir Leid sie nicht erkannt zu haben!" sagte er Aufpasser und nahm das rote Band ab, wir gingen die Treppen hoch und standen nun auf der ersten Etage. Lion hatte wieder seine Maske aufgesetzt. "Wieso zur Hölle dürfen wir hier hoch?" "Die kennen mich alle also seine Leute, mein bester Kumpel Veranstaltet das hier, weißt du?" grinste er mich an und ich nickte. Ich lehnte mich an das Geländer und schaute nach unten, hier haben viele schöne Kleider an, wie zb. die Frau die das Blau/schwarze Kleid trägt. Es ist schön gemacht. Lächelnd drehte ich mich um. "Dürfte ich um diesen Tanz bitten?" fragte mich Lion lächelnd. "Natürlich" sagte ich grinsend und legte meine Hand in seine.

Mai (P.o.v)

Leon und ich tanzten schon eine Weile, ich brauchte erstmal eine Pause. "Kurze Pause?" fragte er lächelnd. "Ja bitte" sagte ich grinsend. Er nahm meine Hand, lächelnd gingen wir zu dem Tisch wo das Trinken stand. "Was möchtest du haben?" "Ehm ein Wasser bitte" sagte ich, er nickte und reichte mir ein Glas mit Wasser, ich trank einen Schluck. Erst jetzt viel mir das Pärchen auf was auf der ersten Etage war. "Waren das nicht die, die zu spät kamen?" fragte ich Leon. "Wer?" fragte er mich, ich zeigte zur ersten Etage. "Doch das sind sie, wieso dürfen die da überhaupt hoch?" "Keine Ahnung" sagte ich und stellte mein in zwischen leeres Glas weg. Ich schaute wieder zu dem Pärchen, die Frau hatte ein wunderschönes Kleid an. Das Kleid war weiss/lila, der oberste Stoff war weiss und der unter Lila, es war schön! Das Kleid war trägerlos. Das Pärchen passte gut zusammen, lächelnd schaut ich zu Leon. "Ein schönes Pärchen oder?" "Ja" sagte er. Das Pärchen tanzte immer noch, die Frau lächelte. Als der Mann ihr anscheinend etwas ins Ohr flüsterte wurde das Lächeln von der Frau noch breiter. Die Frau sagte auch etwas und der Mann nickte darauf, kurz danach hörten sie auf zu tanzen. "Ich hätte ihnen lange zusehen können" "Das glaub ich dir" sagte Leon grinsend und nahm meine Hand. "Jetzt tanzen wir" lächelte er und ich nickte. Er zog mich mit sich und kurze Zeit später tanzten wir wieder zusammen. Wir tanzten ein paar Lieder mit. "Dürfte ich abklatschen?" fragte eine Stimme. Leon nickte und übergab mich den anderen Mann. Als das nächste Lied anfing wurde ich zu dem Mann gezogen, ich spürte sein Atem an meiner Wange. "Ich bin vergeben" flüsterte ich. "Denken sie wirklich ich würde mich für sie interessieren?" "Wieso tanzen sie den mit mir?" flüsterte ich verwirrt. "Weil ich ihnen was ausrichten soll" "Von wem?" "Von der jungen Dame dort oben" flüsterte er leise und schaute kurz zur ersten Etage. Die Frau schaute uns zu, sie lächelte. "Sind sie nicht ihr Partner?" stellte ich fest, er nickte. "Ich soll ihnen ausrichten, dass egal was ist sie immer nach vorne schauen sollen, sie sollen nicht so viel Nachdenken. Die junge Dame macht sie Sorgen um sie" sagte er ernst.



Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt