Mai (P.o.v)
Ich war schon bei Lion angekommen und parkte mein Auto. Ich stieg aus und schloss ab. "Na Schätzchen" sagte Lion und umarmt mich. "Na du" sagte ich kichernd. "Wie war Schule?" "Eigentlich ganz ok nur Leon hat etwas Stress heute geschoben wegen den Rennen morgen.." "Dein Freund?" fragte Lion und zog eine Augenbraue hoch. "Ja, er kommt morgen auch" "Ok, also dein Auto lässt du heute hier stehen, du kriegst heute das Auto für das Rennen damit du dich schon einfahren kannst und so. Morgen nach dem Rennen tauschen wir wieder" sagte er und grinste. "Klaro" sagte ich und gab ihm mein Autoschlüssel. "Die Strecke ist eigentlich ganz easy, du fährst nur gerade aus, es gibt keine Kurven oder so. Der einzigste Hacken ist das die Strecke 3 km lang ist." "Hört sich doch einfach an" sagte ich und folgte ihm. "Ja ist es auch, Ly fährt ja vorher die Strecke ab, es kann nichts passieren" "Ok" sagte ich. "Du kriegst ein Auto was schneller ist als Ly ihrs aber Unterschätze Lys Auto nicht, ich weiß das sie ihr Auto aufgepowert hat ein paar Sekunden und du siehst sie nicht mehr. Das was ich dir gebe ist auch aufgepowert aber Ly zu Überholen würdest du nicht schaffen, wenn ihr zusammen fahren würdet." "Wie viel hat sie den bezahlt ich meine deine Autos sind Bombe, da ist doch wohl ein Auto bei was besser ist als Lys oder?" fragte ich aber er schüttelte den Kopf. "Sie hat es nicht bei mir aufpowern lassen, sie war wo anderes. Ich weiß nur das sie viel Geld dort gelassen hat, sie hat das beste von allen, glaub mir" sagte er und öffnete eine Tür. Wir standen jetzt draussen, ich glaube wir sind hinten raus und hier standen 4 oder 5 Autos. "Okey, dass mit Lys Auto ist gemerkt aber ich dachte echt du hast mehr Autos" sagte ich grinsend. "Glaub mir ich habe hier um die 70 Stück und das nur hier auf dem Grundstück" sagte er lachend. "Ach du Scheiße" sagte ich fassungslos. "Du hortest dir dein Geld was?" "Aber natürlich" sagte Leon grinsend und gab mir einen Autoschlüssel. "Welches?" fragte ich, Lion zeigte auf ein schwarzes Auto, die Marke sagt mir nichts. "Schick siehts ja aus.." "Glaub mir, dass Auto Beschleunigt schnell" "Oke" sagte ich. "Wir sehen uns morgen, ein paar Kunden kommen noch" "Ja geht klar und pass auf mein Auto auf!" sagte ich als er mich Umarmte. "Haha pass du lieber auf meins auf" "Klar" sagte ich und stieg ein. Als die Sitze sind extrem weich, wie geil. Ich steckte den Schlüssel rein und lies den Motor aufbrummen, alles unter mir Vibrierte. Heilige Scheiße ist das Auto perfekt. Ich parkte aus und fuhr nach Hause. Also Lion hat Recht, wenn man zu dolle auf das Gaspedal drückt schiesst das Auto wortwörtlich nach vorne.
Aaliyah (P.o.v)
Ich fuhr gerade zur Fabrik, es ist zwar Donnerstag aber hier ist schon was los. Anscheinend wollen die anderen sich auch die Strecke anschauen. Ich entdeckte wirklich Ben, hätte nicht gedacht das er sich die Strecke anschaut, die anderen die mitfahren schon aber er nicht. Hier standen schon geile Autos rum das muss man lassen, ich wette auch das die aufgestockt sind. An den meisten Autos lehne Frauen die fast nackt sind. Pfui, von wegen Strecke anschauen, es sieht aus als ob das ein Kampf ist wer das bessere Auto hat. Mal dort wird ein Motor aufgebrummt und mal dort. Wie lächerlich. Ich saß noch im Auto und fuhr schritt Tempo weiter. Ich sah Ben, er lehnte neben seinen BMW und sprach mit ein paar Muskelösen Typen, sie lachten zusammen. Ich fand einen Platz und parkte, von hier ab ich eine gute Aussicht zu meinem Auto, egal wo ich bin. Ich stieg aus und schloss ab, ich schlenderte zu Ben. "Hätte nicht gedacht dich hier zu sehen" sagte ich als ich bei ihm ankam. "Ja wollte mal die Strecke checken" sagte er und lehnte sich an sein Auto. Ich glaub jetzt macht er ein auf Macho, ich musste mir mein Lachen verkneifen. "Ahja und schon gegen wenn gefahren? Ich meine die anderen fahren schon gegeneinander" sagte ich und zeigte auf die Autos die, die Strecke fuhren. Donnerstag und die fahren jetzt schon, irgendwie Sinnlos aber es macht bestimmt Spaß. "Öhm, nein.." sagte er verunsichert, haha ertappt. "Wollen deine Freunde nicht mal gegen dich fahren?" fragte ich und zeigte auf die Typen. "Ja wieso nicht?" sagte der eine und grinst. "Naja eigentlich.." "Klar macht er das" sagte ich und grinste. "Holt euere Autos wir treffen uns an der Strecke" sagte ich und damit gingen sie. "Bist du den-" "Strecke abchecken ja?" gab ich lachend von mir und ging zu meinem Auto, alter das kann doch nicht war sein. Ich spreche mal kurz mit wenn und schon hängen irgendwelche Tussis an meinem Auto. Als ich dort ankam sagte ich gleich "Beweg deinen Arsch von dem Auto!" sagte ich, selbst ein paar Kerle hangen hier um mein Auto. "Bleib mal ruhig, ich höre nur auf den Besitzer" sagte die schwarz Haarige Tussi. Wie billig alter. "Ich bin der Besitzer und jetzt Verpiss dich" knurrte ich, meine Autos, mein Heiligtum. "Haha eine Frau genau" sagte die. Ich nahm den Autoschlüssel und klickte drauf, damit war das Auto aufgeschlossen. "Ich sags nicht nochmal, runter sofort" knurrte ich. Damit ging sie und die anderen Tussis geschockt zurück. "Geile Karre, geile Frau" sagte ein Typ. Ich ignorierte das und setzte mich in mein Auto. Ich lies ein Fenster runter und lies den Motor aufbrummen. Haha wie die schauen. Als die Idioten Platz machten fuhr ich schritt Tempo zur Strecke, als ich ankam sah ich schon Ben sein Auto und das von die Typen würde ich mal sagen. "Ihr fährt auf drei" schrie ich ihnen zu und sie nickten. Wir waren auf der Strecke. Der Typ links von mir und Ben rechts von mir. "1....2....3" schrie ich und schon fuhren sie. Ich blieb da einfach und musste Lachen. Ben ist extrem weit hinten. Haha, ist das geil!! Nach einigen Minuten kamen sie wieder. "Verloren" lachte ich und zeigte auf Ben, er zuckte bloß mit den Schultern. "Haha das Auto kann ja nichts" sagte der Typ und grinste. "Jetzt ihr" sagte Ben und zeigte auf den Typ und mich. "Nein ich fahre nicht, es reicht wenn ich die Strecke morgen abfahre" sagte ich. "Du bist also die Frau die, die Strecke abfährt? Man sagt dein Auto ist das beste" sagte er lachend. "Ja, was gibt es da zu Lachen?" fragte ich und zog die Augenbraue hoch. "Dein Auto siehst zwar geil aus aber ich glaube nicht das du so gut fahren kannst geschweige das dein Auto gepowert ist" sagte er lachend. Alter, wieso unterschätzt man die Frauen immer?! "Willst du mal sehen, wie man gegen eine Frau verliert?" "Klar" sagte er und stellte sich neben Ben, jetzt war Ben in der Mitte. "Auf 3" sagte der Typ und ich nickte. "1..2...3" schrie Ben. Schon drückte ich das Gaspedal komplett runter. Ich sah im Rückspiegel das Auto von dem Typen, der ist mehr als extrem weg, haha.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...