Kapitel 19

9.1K 619 9
                                    

Aaliyah (P.ov)

Ich war schon lange wach, ich hatte mein rotes Kleid an, ich saß im Auto und fahre nun zurück nach Hause. Ich hatte laut Radio an und tippte mit den Finger auf dem Lenkrad immer im Takt mit. Als ich nachdenke was ich gestern noch gemacht hatte, musste ich Lächeln, gestern war ein sehr ruhiger Tag und jeder lies mich in Ruhe. Ich bin gestern Shoppen gegangen aber nicht für mich! Ich hatte für Mai ein schönes schwarzes Kleid gekauft, für Vulkan eine neue Futtersorte und für meine Eltern eine 20cm Statue, auf der man zwei Personen sah, sie Umarmten sich gerade. Ein Hupen riss mich wieder zurück ins hier und jetzt. Hä? Wer sollte das den sein? Ich schaute im Rückspiegel und sah einen schwarzen Sportwagen. Keiner den ich kenne fährt sowas. Ich ignorierte es und fuhr schneller.

Mai (P.o.v)

Die Party sollte um 18.00 Uhr beginnen, es ist 17.00 Uhr und gegen 17.45 Uhr wollte mich Leon abholen. Das heißt, beeilen. Ich lief schnell in mein eigenes großes Bad und ging schnell Duschen, ich glaube ich war noch nie so schnell Duschen! Ein Blick auf der Uhr verriet mir das es gerade mal 20 Minuten um sind. Ich föhnte mir schnell meine pechschwarzen Haare und machte mir Locken, die Locken begannen aber erst ab der Schulter. Ich putzte meine Zähne, machte mir Smoke Eyes und noch roten Lippenstift drauf, ich muss schon sagen, dafür das ich gerade hektisch bin und mich beeilie sieht es gut aus! Ich huschte schnell in mein Zimmer und zog mir schwarze Spitzen Unterwäsche an und darüber mein schwarzes Kleid. Als ich runter sprintete, soweit es mit den Kleid ging, hörte ich sofort, ein Klingeln, dass muss Leon sein. Ich zog mir schnell meine schwarzen High Heels an und schnappte mir meine kleine schwarze Tasche. Ich öffnete die Tür, ging raus und schloss sie hinter mir, jeder ist heute ausgeflogen aus meiner Familie. "Du bist wunderschön!" sagte Leon, ich wurde rot. Das er das jemals zu mir sagte, wow. "D-danke" brachte ich nur stotternd von mir. "Weißt du wie gerne ich dich jetzt Küssen würde?" sagte Leon leise und blickte mir in die Augen, seine blaue Augen, waren einfach der Hammer. Bevor ich etwas dagegen tuen konnte schoss es aus meinen Mund "Den tu es doch" Shit! Das kommt davon wenn man nicht erst nachdenkt! Er zog mich zu sich ran und legte beide Arme um meine Taille. Dann spürte ich seine Lippen auf meine, es war kein romantischer Kuss, es war ein Vordener Kuss und das merkte man, seine Zunge tanzte mit meiner Zunge im gleichen Takt. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und fuhr mit meinen Händen durch seine weichen Haare. Ich zog langsam an seinen Haaren, als ich hörte wie er sich ein Stöhnen unterdrücken musste. Ich grinste in den Kuss hinein. Wir küssten uns eine weile, bis er abbrach. "Also wenn das so weiter geht können wir auch zu mir" sagte er schwer atmend und grinste, ich lachte. "Ich bin nicht nur für eine Nacht zu haben" sagte ich und ging langsam zu seinen Hammer. Er stoppte mich und drehte mich um, dann küsste er mich. "Ich will dich auch nicht für eine Nacht haben, wie wäre es mit für immer?" sagte er und jetzt musste ich lächeln, er will mich haben für immer? Ich zog ihn zu mir heran. "Gerne" sagte ich und küsste ihn, er erwiderte es.

Aaliyah (P.o.v)

Ich war schon seit ein paar Stunden zu Hause, es war 19.30 Uhr. Ich hatte meinen Eltern alles erzählt, weil sie wohl etwas im Internet gefunden hatten was sie verwirrte. Ich musste es ihnen ja sagen, erstmal hatte ich den ein besseres Gewissen und so hatte ich auch keine Schuldgefühle, wenn sie mich immer anschauten. Als ich vorhin ankam, schlabberte Vulkan gleich mein Gesicht ab und blieb die ganze Zeit bei mir. Ich machte aber sofort sein neues Futter auf, vorauf er sich gleich stürtzte. Meine Eltern freute sich natürlich über ihr Geschenk, sie knuddelten mich sofort zu Tode. Ich beschloss nach kurzer Zeit doch auf die Party zu gehen also zog ich mir meine roten High Heels an, meine Mum hatte sie mir gestern gekauft, es ist wirklich purer Zufall das sie zum Kleid passen. Ein letzter Blick im Spiegel sagte mir das ich gut aussehe. Meine Haare sind gelockt, meine Augen strahlen und ich hatte ein Lächeln. Ja die kurzen Tage wo ich weg war hatten mich echt beruhigt. Ich schnappte meine Tasche und verabschiedete mich von meinen Eltern und von Vulkan. Beide hatten heute frei, ich hatte ihnen im Auto eine Sms geschrieben das ich heute komme und da nahmen sie sich gleich frei. Als ich im Auto saß, lies ich gleich den Motor aufbrumen. Ich liebe diesen Wagen! Ich raste mit dem Auto über den Asphalt bis zu Bens Haus. Ich parkte ein Stück weiter weg, muss ja keiner meinen Wagen bekotzen oder so, wenn er Besoffen ist. Als ich ausstieg, musste ich noch circa 5 Minuten zu Ben laufen, dass war aber ok. Auf High Heels konnte ich eigentlich recht gut laufen. Ich öffnete jetzt schon mal meine Aura, diese bekommt ja den jeder Werwolf mit. Diese können mein Clan schon weiter entfernt spühren, Werwölfe die nicht zu meinen Clan gehören müssen in meine nähe sein damit sie meine Aura spüren können. Ich lief langsam auf Bens Haus zu, hatte ich nicht kleine Party gesagt?! Das ganze Haus ist voll als ich es von weiten schon erkenne!

Ben (P.o.v)

"Ich spüre sie!" sagte Mai neben mir, dass sagte sie bestimmt schon zum Hundertsten mal und trotzdem sehe ich Ly nicht. "Mai, beruhige dich mal. Jeder Werwolf spürt sie!" sagte Jonas als er sich vor kurzen zu uns geselte. Er hat Recht jeder Werwolf, schaute sich mal um, um einen Blick auf sie zu erhaschen. Leider hat ihre Aura eine große Reitweite das heißt, die Clanmitglieder, können ihre Aura von 20km weit merken und andere Werwölfe aus 1km erst. Das bedeutet, dass sie nicht weiter weg als 1km sein kann. Ich sah mich mehrmals um aber im Haus ist sie nicht, das bedeutet, dass sie noch draussen ist. Woher ich weiß das sie zu der Party kommt? Sie wohnt circa 3km weit weg von mir. "Nach ihrer Aura nach zu Urteilen, hat sie eine bomben Stimmung" sagte Mai fröhlich neben mir. Wenn ich sie mal sehen könnte, hätte ich bestimmt auch eine Bomben Stimmung, nur allein der Gedanke das sie gleich hier sein könnte machte mich Verrückt. "Ja und das ist doch mal etwas positives, sie wird die jedenfalls nicht die Eier abreissen wenn sie dich sieht." sagt Leon "Danke Leon! Mach mir ruhig Mut!" sagte ich leise, Mai klopfte mir auf die Schulter. "Mach dich auf was gefasst, ihre Aura wird stärker." sagte Jonas wieder, die machen mich alle Verrückt! Ich versuche Ruhig zu bleiben und die machen mich Irre! "Wenn ich mich nicht täusche, würde ich sagen das sie jede Minuten, herein spaziert." sagte Mai und blickte die ganze Zeit auf die Tür. Wir waren im ersten Stockwerk und könnten dadurch sehr schön auf die Tür blicken. Nach ein paar Sekunden, ging die Tür auf und alle Werwölfe drehte sich zu ihr um.




Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt