Ben (P.o.v)
Nach dem ich mein Wecker fast geschrottet habe. Steh ich auf, bevor ich irgendwas tue, tapse ich erstmal in die Küche und mache mir einen Kaffee, Gott schmeckt er gut, heiß und lecker. Ein Blick auf die Uhr sagt mir das es 6.30 Uhr ist. Wann fängt die Schule nochmal an? 7.15 Uhr. Allein die fahrt dorthin dauert schon ne weile. Schnell renne ich ins Bad putze meine Zähne, kämme meine schwarzen Haare, ich gele sie mir vorne etwas hoch, muss jetzt so reichen! Schnell zurück ins Zimmer gerannt. Greife ich mir schnell eine schwarze Jeans und ein weisses T-shirt, natürlich auch ne Boxer. Wo ich in den Flur ankam schnappte ich mir meine Schuhe, Tasche und den Autoschlüssel. Ich wohne alleine, bin ja schon 18 Jahre. Als ich im Auto sitze, mache ich erstmal Radio an und fahre los. Ich tippe langsam auf das Lenkrad mit es läuft grad iwas von Sputnik. Hört sich jedenfalls gut an. Als in an der Schule ankam, habe ich zum Glück gemerkt das die Jungs noch auf mich gewartet haben und Ly und ihre Mädchen. Wir sind wohl die einzigsten die zu spät kommen, wegen mir! Toll. Ich parkte schnell meinen BMW und sprintete zu den Jungs. Als Begrüßung gaben wir uns eine Handschlag. "Na den los, wir kommen schon zu spät begrüße deine Freundin!" zwinkerte mir Ryan zu. Was zur Hölle? "Woher?" frage ich bloß und ging mit den Jungs schon auf die Mädchen zu. "Ich habe meine Quellen, Bro. Außerdem würde sie nicht extra auf dich warten" gab er nur zurück und grinste. Bei den Mädchen angekommen, drehte sich gleich Ly zu mir um. Sie sieht heiß aus. Rote Hotpen und den ein Top und darüber eine geöffnete Bluse. Ich zog sie zu mir heran und flüsterte ihr ins Ohr "Hallo Schatz" sie kicherte bloß und nickte. Dann küsste ich sie. Unsere Zungen tanzten miteinander und ich wollte garnicht aufhören aber wir wurden durch ein Hüstel von Leon unterbrochen. "Ich will ja echt nicht stören aber wir kommen schon 5 Minuten zu spät" gab er von sich "Man Leon lass sie doch!" sagte jetzt Jess.. "Ryan sag doch auch mal was ich werde immer gemoobt!" schmollte nun Leon "Du bist ja auch ein Opfer!" gab jetzt Paula lachend von sich "Hab grad was anderes zu tun, sorry Bro." das kam von Ryan und den küsste er wieder Rose. "Ich Liebe dich" flüsterte ich zu Ly, ihre Augen funkelten als sie antwortete "Ich dich auch" sie küsste mich kurz. "Leute lasst uns reingehen, ich sterbe hier in der Sonne und ihr macht es mir auch nicht leichter indem ihr alle eure Freundin'en knutscht" gab Leon von sich. "Such dir eine, Mann!" gab ich grinsend von mir "Genau Paula, Jess und Mai sind noch frei" sagte Ryan und zwinkerte Mai zu. Hö? Aha, Mai steht auf Leon. Uhu. "Ihr seid echt so blöd!" das kam von Paula. Ich legte meinen Arm um Lys Taille und zog sie noch näher zu mir. "Na den auf zum Unterricht, mittlerweile sinds schon 10 Minuten!" das kam von mir. Nach dem alle genickt hatten, gingen wir rein. Am Klassenraum angekommen, klopfte ich. "Herein" kam von drinnen, eine neue Stimme? Wir gingen rein. Alle bestaunten uns, naja war ja klar. Wir sind die letzten und kommen auch alle Zufällig zusammen rein. Ja doch ein neue Lehrer, nicht geirrt. "Wieso kommt ihr zu spät?" gab der Lehrer von sich. Ja wieso? Lass dir was einfallen, Ben. Was kann man da sagen? "Unsere Autos gingen nicht" das war Ryan "Ihr 9 Personen, habt doch bestimmt jeder ein eigenes Auto, ich bezweifle stark das sie alle zur gleichen Zeit nicht gingen!" gab der Lehrer zurück.. "Doch purer Zufall'" sagte ich und zog Ly mit, wir setzten uns nach ganz hinten. Die anderen setzten sich auch hin. Ryan, Rose, Leon und Mai sind auch in unserer Reihe. Die anderen sitzen eine Reihe vor uns. Er lässt uns in Ruhe nochmal Glück gehabt. "Also wir ihr alle schon mitbekommen habt, ich bin ein neuer Lehrer. Ich heiße Taylor Over, für euch aber Herr Over!" sagte Herr Over. "Was sind sie?" fragte Lisa "Werwolf, also legt euch nicht mit mir an." sagte er zurück. Na das wollen wir doch mal sehen. "Wieso sollten wir uns nicht mit ihnen anlegen?" fragte Ryan spöttisch. Das geht ja schon gut los, erste Stunde und gleich Zoff, ja juhu. Man bemerkt die Ironie. Am liebstens würde ich jetzt schlafen, schlafen ohja im Bett. Ja die Tische sind hier Steinhart! Echt Ätzend. "Ich bin zwar kein Alpha aber ich bin stärker als ihr" gab er wieder zurück.. Es gibt Werwölfe die haben besondere Fähigkeiten naja kann man nicht Fähigkeiten immer nennen aber meistens. Herr Over ist anscheinend stark, ich kann unter Wasser atmen, Rose hat längere Krallen, sie sind spitzer und kräftiger gebaut, sprich extrem scharf. Leon kann Gefühle beeinflussen. Sonst hat keiner weitere Fähigkeiten - doch! Aaliyah, sie hat nicht nur eine sondern ein paar, erstmal weil sie ein Alpha ist und den keine Ahnung, sie ist ebend selten. Was kann sie nochmal? Sie sieht extrem scharf, sie hat verdammt schnelle Reflexe, sie ließt die Gefühle von den Augen her ab, sie hat eine sehr lange Ausdauer, sehr stark, ach ja sie kann die Elemente beeinflussen. Sprich sie ist ein Gott unter den Werwölfen, ein weiblicher Alpha Gott. Es gibt aber eine Legende, es heißt einmal in Millionen Jahren wird ein Alpha geboren, der viele Fähigkeiten besitzt und mit den Elementen umgehen kann, dazu unterscheidet er sich von den anderen auffälig. Ja sowas gibts bei uns. Viele glauben auch daran, weshalb auch nicht es stimmt ja, Ly passt genau zu dieser Legende, normal müsste sie ja so aussehen wie ihre Mutter, sprich, Schneeweisses Fell - aber sie sieht ja auffälig aus. Naja egal. "Wow sie sind stark, trotzdem würden sie keinen Werwolf aus dieser Gruppe anfassen!" sagte Leon. Er zeigte auf uns also, Ly, Rose, Ryan, Leon, Jess, Mai, Paula, John und auf mich. Hm ja stimmt, erstmal würden wir uns selbst Verteidigen und wir haben ja Ly. "Da bin ich mir nicht so sicher" gab Herr Over zurück "Ich mir schon" sagte Ly und lächelte süß.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...