Aaliyah (P.o.v)
Wir beide genossen die ganze Zeit das Wetter. Wir saßen bestimmt schon zwei Stunde hier. "Was passiert eigentlich noch alles mit dir?" unterbrach Lion die Stille. "Wenn ich das wüsste.." sagte ich. "Weißt du was cool wäre?" fragte er und setzte sich hin. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Wenn du Gedanken lesen könntest" sagte er und grinste. "Naja das ist bestimmt auch cool aber es reicht ja schon das ich meistens weiß was die anderen als nächstes vorhaben oder?" fragte ich ihn. "Ja auch aber Gedanken lesen wäre cooler" sagte er grinsend und stand auf. "Es wäre viel cooler wenn ich mich in ein anderes Tier Verwandeln könnte!" sagte ich grinsend. "Den würde ich einen Falken nehmen!" sagte Lion sofort. "Ich würde einen Panther nehmen" sagte ich grinsend. "Was willst du den mit einen Panther wenn man schon ein Werwolf ist?" fragte er irritiert. "Den kann ich sagen ich bin Catwomen" sagte ich grinsend. Lion lachte als ich das sagte. "Catwomen ist cool!" sagte ich und schmollte. "Du bist eher Wolfwoman" sagte er als er sich beruhigte. "Naja vielleicht werde ich noch Catwoman" sagte ich grinsend und stand auf. "Sag mal wieso stehst du eigentlich?" fragte ich ihn. "Wieso stehst du jetzt?" konterte er. "Gruppenzwang" sagte ich grinsend und ging rein. "Ich wollte in die Küche" sagte er hinter mir. "Da will ich auch hin" sagte ich und betrat die Küche. "Was willst du in der Küche?" fragte er mich und lief an mir vorbei. "Ich hab Hunger" sagte ich und öffnete den Kühlschrank. Ich sah nix. "Wieso habt ihr Jungs nie was zum Essen da" quengelte ich. "Weil wir uns was bestellen" sagte er grinsend und wackelte mit seinem Handy vor mir herum. "Das wird teuer nach einiger Zeit" sagte ich und tippte mit meinem Zeigefinger auf seiner Brust rum. "Ich kanns mir leisten" sagte er grinsend, ich schüttelte bloß den Kopf. "Was willst du?" fragte er mich und tippte auf seinen Handy. "Was holst du dir?" fragte ich ihn und setzte mich auf den Tresen. "Pizza" "Ok den nehme ich auch Pizza aber mit Salami!" lächelte ich. "Ok Schätzchen" sagte er grinsend und hielt sein Handy an dem Ohr. "Sag mal wieso nennst du mich eigentlich immer Schätzchen?" fragte ich und legte meinen Kopf schief. "Weil du ein Schatz bist" sagte er grinsend. "Aww" sagte ich lächelnd. Als er telefonierte ging ich ins Wohnzimmer und machte die Anlage an. Ich schaltete auf Radio um, als ich es den hin bekommen habe lief I need your Love. Ich liebe dieses Lied, ich tanzte mit. Als ich mich umdrehte entdeckte ich einen grinsenden Lion im Türrahmen stehen. "Was?" fragte ich ihn grinsend. "Nichts, dass Essen ist bestellt" sagte er grinsend und kam auf mich zu. Er packte meinen rechten Arm und drehte mich. "Du bist verrückt" sagte er lächelnd. "Aber du auch" sagte ich grinsend, er drehte mich nochmal und lies mich den los. "Kann ich heute bei dir schlafen?" fragte ich und er grinste. "Immer, dass weißt du doch" sagte er grinsend. "Cool, ich sag den Mum kurz Bescheid" sagte ich und schaute ihn an. "Was?" sagte er nach einer Weile. "Mein Handy?" sagte ich grinsend. "Achso" sagte er und gab es mir. "Danke" sagte ich grinsend und entsperrte mein Handy. Ich wählte die Nummer von Mum. "Was gibt es wichtiges Ly?" "Ich wollte nur sagen das ich heute bei Lion übernachte" "Ok bis den" "Ja tschau" sagte ich und legte auf. "Ist deine Mum immer so kurz angebunden?" fragte Lion und ich nickte. "Immer wenn sie auf Arbeit ist" sagte ich. "Und was machen wir heute?" fragte Lion. "Wir beide chillen heute in deinem Garten" sagte ich grinsend. "Geht klar" sagte er grinsend. Es klingelte und Lion ging zur Tür. Nach 2 Minuten kam er wieder mit 2 Pizza's. Er reichte mir gleich meine. "Danke" sagte ich grinsend und ging Richtung Garten. "Wo willst du hin?" schmollte Lion. "Ich esse draussen, schmeckt besser" sagte ich grinsend und betratt den Garten. "Du bist doch blöd" sagte Lion grinsend und kam hinterher. "Deswegen magst du mich" sagte ich lächelnd und setzte mich auf einer Liege. "Das stimmt" sagte er und setzte sich auch auf einer Liege. "Weißt du das du einen wunderschönen Garten hast?" fragte ich ihn. "Ehm ja jetzt schon" sagte er grinsend und ass weiter seine Pizza. Ich biss von meiner Pizza ab. Ich liebe Pizza! Als ich schon bei meinem dritten Stück war sah ich das Lion seine schon aufgegessen hatte und auf meine starrte. "Du hast wohl Hunger was?" fragte ich ihn und er grinste. "Jaaa" sagte er und näherte sich mir. Ich gab ihn ein Stück Pizza und er setzte sich wieder normal hin. "Danke" sagte er lächelnd und ass weiter sein Stück Pizza. Als ich meine Pizza aufgegessen hatte packte ich den Karton weg und legte mich hin. "Es ist so schön warm" sagte ich und schloss dir Augen. "Oder? Ein schöner Tag zu Sonnen" sagte Lion. "Hmm" sagte ich.
Lion (P.o.v)
Nach ein paar Minuten des Liegens beschloss ich in den Pool zu gehen. "Kommst du mit in den Pool?" fragte ich Ly. "Ne, ich habe doch keine Klamotten hier" sagte sie. "Du kannst welche von mir haben, dass weißt du doch" "Hast du den auch Unterwäsche?" fragte sie und öffnete ihre Augen. "Naja Boxershorts könnte ich dir geben aber BH wird schwer" sagte ich lächelnd. "Siehste" sagte sie. "Den gehe ich alleine" schmollte ich und ging in Richtung Pool. Als ich vor dem Pool stand wollte ich gerade rein springen als ich reingeschupt wurde. "Alter" sagte ich als ich auftauchte. "Was?" sagte Ly unschuldig. Ich schüttelte den Kopf und schaute sie an. Meine schwarze Boxershort war ihr zu groß und mein grünes Tshirt bedeckte grad mal ihren Arsch. "Weißt du das du total heißt aussiehst?" fragte ich sie. "Jetzt schon" sagte sie grinsend und setzte sich an den Rand des Pools.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...