Kapitel 21

8.3K 587 7
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Ben lag unter Sam. Sam holte mit der Kralle aus und erwischte ihn an der Schulter, Ben seine Wunde blutete gleich. Er beachtete die Wunde nicht und kämpfte weiter. Beide standen wieder, Ben nahm Anlauf und traff Sam mit der Vorderpfote im Gesicht, Sam hatte aber damit gerechnet und Biss ihm in die Schulter. Beide Wunden die sie gemacht hatten, bluteten stark. Sam startete den nächsten Angriff und sprang über Ben, Sam holte mit einer seiner Pfoten aus und traff Ben am Rücken. Ben war sichtilch geschwächt aber machte weiter. Ben drehte sich um und biss ihn in den Hals, darauf war Sam nicht gefasst und windet sich unter ihm. Sam riss sich los und knurrte, Ben tat es auch. Beide bewegten sich und überlegten wohl was der andere als nächstes Tat. Sam griff an und probierte Ben umzuschuppen, was dieser aber nicht schaffte, Ben blieb standhaft. Ben sprang auf Sam drauf und verpasste ihn immer wieder Wunden aber auch Sam machte das mit Ben. Beide rollten sich jetzt auf den Boden rum und man sah das beide langsam nicht mehr konnten, beide waren dreckig und bluteten. Ben schaute kurz zu mir rüber und das war sein Fehler. Sam biss ihn in dem Moment in den Hals und Ben jaulte schmerzvoll auf. Ich sah das Leon schon einen Schritt vorging, ich stoppte ihn, mit ein Handzeichen. Leon schüttelte bloß mit den Kopf. Als ich wieder zu Ben schaute, stand er wieder. Sam lief auf Ben zu und verpasste ihn eine tiefe Wunde an der hinter Pfote, Ben knickte kurz weg. Sam schuppte Ben um und beide verpassten sich wieder Wunden, Sam hatte Ben an der Schulter getroffen und Ben hatte Sam an der Schnauze getroffen. Ben sah schlimm aus, sein braunes Fell vermischte sich mit seinen Blut. Sam hatte auch viele Wunden aber dennoch sah er nicht so schlimm aus wie Ben. Ben konnte sich gerade mal noch so halten. Sam krallte sich an Bens Hals fest und biss zu. Den hörte ich ein knurren. Ich sah mich um und sah das Leon sich auf Sam stürtzte um Ben zu helfen. Leon riss Sam von Ben los und Sam knurrte gleich, ihm gefiel es wohl nicht das Ben Hilfe bekommt. Sam verpasste Leon am Hals eine tiefe Wunde. Leon sein cremefarbenes Fell vermischte sich gleich mit dem Blut. Leon sprang auf und traff Sam genau an seinen Rücken, mit seiner Kralle. Da kam Ben schon und biss Sam in seine hinter Pfote, Sam viel um aber rappelte sich wieder auf. Sam verpasste Ben eine weitere Wunde am Hals, genau da sprang Leon auf Sam und hielt ihm in Genick fest, er wollte gerade zu beissen als ich "Stopp!" schrie.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt