Aaliyah (P.o.v)
Das ist mir jetzt aber peinlich. "Du magst mich?" fragte ich leise und ging immer tiefer in den See. Ruhe Stille, nichtmal Vulkan macht etwas. "Mehr als das" sagte er flüsternd. Diese Stille regte mich jetzt aber tierisch auf. Wenn das stimmt, was er sagt, denn bin ich ja echt so Dumm, ich habe das alles garnicht so wie er gesehen. Diese Gesten täglich, seine nähe, seine bedachte Wortwahl, sein starren und alles. Er mag mich, er tut das für mich alles. Der Badboy mag mich! Ich fasse es nicht. "Ben" sagte ich und drehte mich um. Da stand er genau vor mir und schaute mir erwartungsvoll in die Augen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, echt ich war sprachlos. Ich hatte keine Ahnung was ich tun oder machen sollte. Ich stand einfach bloß da und beobachte ihn. "Was soll ich jetzt tun, Ben?" sagte ich und schaute auf das Wasser. Bloß ihn nicht anschauen, sonst bist du komplett am Arsch. "Wie wäre es mit erwiedern?" gab er von sich. Erwiedern, ich meine ich mag ihn ja aber Lieben? Ich merkte wie er langsam näher kommt. Ich bin so blöd manchmal. "Ly" sagt er leise.. jetzt werd ich weich..verdammt ganz Ruhig. Hilfe ich sterbe hier gleich! "Hm?" gab ich von mir und schaute ihn in den Augen, dass hier wäre jetzt so eine Romantische Szene aber ohne mich. Ich ging an ihn vorbei und streifte sein Fell. Ich ging eiskalt an ihn vorbei und tat nichts. Mittlerweile war ich schon aus dem Wasser und legte mich ins Gras. Ben kam auch raus und legte sich genau vor mir. Gleiche Kopf höhe. Er schaute mich so liebevoll an. Ich könnte jetzt echt heulen. Wegrennen und heulen. "Ben, du kennst mich, du weißt was ich davon halte..." ich stand nun auf und wollte gehen. Eine Träne lief mir schon runter. "Verdammt Ly ich liebe dich! Bleib, bitte!" gab er verzweifelt von sich. Ich drehte mich um und verwandelte mich zurück. Er tat es mir nach. Ich stand da bestimmt 5 Minuten bis ich langsam auf ihn zu ging. Überwinde es. Du kannst es Ly. Ich stand genau vor ihn. Er tat nichts, er schaute mir bloß die ganze Zeit in den Augen. Ich zog ihn zu mir ran so das meine Stirn an seine war. "Wir sind beide verrückt" flüsterte ich und nahm sein Herzpochen war wie ein Vogel, verdammt schnell. "Deswegen Liebe ich dich" sagte er und zog mich noch näher an ihn, seine Hände lagen jetzt auf mein Taille. Ich gab auf. Ich küsste ihn und gab auf, er erwiederte es. "Ich dachte echt du tust es nie" gab er von sich.. "Sorry" sagte ich bloß. "Ich gehe jetzt nach Hause" sagte ich, er nickte mir zustimmend zu und gab mir noch einen kurzen Kuss. Ich lächelte. Nach mehreren Küssen ließ er mich endlich gehen und ich war schon auf dem Rückweg. Vulkan lief neben mir her. Echt komisch ich habe ihn garnicht gehört als ich mit Ben gesprochen habe. Naja egal. Zu Hause angekommen, ging ich erstmal Duschen, ich föhnte meine Haare und zog mir frische Klamotten an, schwarze Unterwäsche und ein Batman T-shirt, es ging mir bis zu mitte der Oberschenkel weshalb ich auch keine Hose trug. Es kommt ja eh heute keiner mehr. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest das es schon 19.00 Uhr war. Ohje. Ich ging langsam die Treppen runter und ging in die Küche um mir ein Sandwich zu machen. Danach ging ich ins Wohnzimmer und machte Fernsehn an, es lief grad Spongebob. Vulkan lag neben mir auf der Couch und hatte sich breit gemacht, der ist aber auch riesig! Ein Monster, mein kleines süßes Monster. Als ich den Gedanken hatte musste ich Lachen. Nach ein oder zwei Folgen, klingelte es an der Tür. Ich machte auf. "Was machst du hier?" fragte ich Mai, sie kam einfach rein " Ja auch schön dich zu sehen" gab sie zurück "Ja klar komm rein ohne das ich was gesagt habe!" gab ich zurück. Wir beide setzt und auf die Couch, Vulkan war jetz vor uns auf dem Boden, ich habe ihn vorher runter geschmissen. "Was ist los Mai?" "Bei mir wars Langweilig zu Hause und ich dachte ich schaue mal bei dir vorbei aber wie ich sehe siehts hier auch nicht anders aus.." "Danke Mai! Hier ist es nie langweilig du Blöde Kuh!" Ich nahm ein Couchkissen und schlug sie damit "Das gibt Rache!" schrie sie und schon hatte ich ein Kissen im Gesicht aber das ließ ich nicht auf mir sitzen und so begann die Kissenschlacht. Soweit ichs mitbekommen habe hatte Vulkan sich wärend der Kissenschlacht verkrümmelt. Ich musste die ganze Zeit immer Lachen, sie aber auch. "Was war eigentlich heute früh mit dir los bei Herr Richt?" fragte ich nachdem ich mich beruhigt hatte "Keine Ahnung aber ich war heute richtig pissig und er ging mir so auf die nerven, hättest du mich nicht aufgehalten hatte der kein Gesicht mehr gehabt, der Lehrer reitzt mich so, boah!" gab sie aufgebracht zurück. Ich lachte. "Ich hätte ja auch Ärger bekommen wenn er kein Gesicht mehr hätte, nicht du sondern ich, auf den Alpha fällt alles zurück!" gab ich genervt von mir "Du hättest auch eingreifen können du blöde Kuh!" sagte sie und streckte mir ihre Zunge endgegen. "Anderes Thema jetzt, Ben hat mir seine Liebe gestanden" "Wird ja mal Zeit" "Wieso?" gab ich nur zurück.. Jetzt war ich verwirrd. "Du hast es nie gesehen oder? Er liebt dich schon lange Ly, jeder sieht das." Oh "Naja egal, ich hab aufgegeben und ihn geküsst" sagte ich grinsend "Aww süß, seid ihr zusammen?" "Keine Ahnung, kurze Zeit später bin ich den nach Hause aber davor hat er mir noch etliche Küsse gegeben" sagte ich murmelnd "Aww nein wie süß ist das den, er liebt dich wirklich" "Wer weiß" gab ich nur zurück.. Da fällt mir doch was ein. "Du stehst also auf Leon, ja?" Sie wurde komplett Rot wie eine Tomate und nickte "Mag er dich den auch?" sie zuckte nur mit den Schultern.. Ich nahm sie in den Arm "Das wird schon, irgendwie" gab ich leise von mir.. Ich stand auf und nahm mein Handy um zu sehen wie spät es ist uh shit! 20.30 Uhr "Mai, du gehst besser nach Hause, meine Eltern kommen gleich und du weißt wie gestresst sie sind.." "Kein Problem, hat spaß hier gemacht, ich komme jetzt öfters so nichts Ahnend vorbei" gab sie lachend von sich "Klar gerne, ich hoffe den nur, dass ich zu Hause bin" grinste ich zurück.. Wir verabschiedeten uns und sie ging. Ich machte im Wohnzimmer alles aus und räumte noch schnell auf, ich ging nach oben ins Bad und putzte mir die Zähne, ich schreibe kurz noch einen Zettel wo drauf steht "Bin schlafen, war ein irrer Tag heute, Nacht Ly" Ich ging kurz runter und legte ihn auf den Tisch..oben angekommen schmiss ich mich sofort ins Bett. Vulkan lag neben mir. Nach kurzer Zeit fiel ich auch schon ins Land der Träume..
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...