Kapitel 49

6.6K 456 10
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Als es zur Pause klingelte packte ich Sachen in die Tasche und stand auf. "Kommst du kurz mit zur Cafeteria? Will mir nen Milchshake holen.." sagte ich und schaute Mai an, diese nickte und so gingen wir zur Cafeteria. "Wir haben nach der Pause nur noch 3 Stunden Sport und den haben wir Schluss für heute!" sagte Mai und ich lachte. "Ja zum Glück ist Mathe ausgefallen aber unsere Stunden wechseln ja eh so schnell" sagte ich und kaufte wir einen Vanille Milchshake. "Darf ich auch mal?" fragte Mai und machte einen Hundeblick. Ich nickte und gab ihr den Milchshake. Wir sind schon draussen und die Sonne wurde ab und zu mal mit Wolken überdeckt, also eigentlich das total schöne Wetter! Mai gab mir den Milchshake wieder. "Köstlich" sagte sie und leckte über ihre Lippen. "Ja wenn du willst können wir uns den Teilen" "Ja ja ja!" sagte sie und sprang mir um den Hals. "Kein Problem" sagte ich als wir uns lösten. Ich schaute mich um und sah das der Schulhof normal voll war. Nur jeder ebend in seiner Gruppe. Mai und ich gingen auf unsere Gruppe zu. "Lust auf ein Date Mai? Könntest ja Ly gleich mitbringen!" schrie einer hinter uns, ich wette das ist ein Fußballer. Mai und ich zeigte bloß unsere Mittelfinger und gingen weiter. "Was hast du gestern eigentlich noch gemacht?" fragte ich sie als wir bei unsere Gruppe ankamen. "War noch bei Leon und kurz gg. Mitternacht war ich zu Hause und bin gleich schlafen gegangen" "Bei Leon also?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Sie nickte und kicherte. "Du?" "Ben und ich waren die letztend die noch beim See waren, sonst ist nichts weiter passiert" sagte ich. "Ok und freuste dich schon auf Sport?" "Hä? Wieso sollte ich mich auf Sport freuen?" fragte ich. "Herr Over, der heiße Typ" "Alter das ist son Arschloch Mai, hast du heute was falsches gegessen oder so?" fragte ich und wir beide musste Lachen. Als wir uns beruhigt hatten schauten uns dir anderen nur so an Was-geht-bitte-bei-euch-ab? Und dadurch musste wir beide wieder lachen. "Kann ich mal kurz mit dir reden?" fragte Ben und ich nickte. Er zog mich etwas weiter weg von der Gruppe. "Es tut mir Leid, Ly! Natürlich bin ich Eifersüchtig nur mein Stolz war vorhin im Auto größer. Das ist mir so raus gerutscht. Tut mir Leid, wirklich!" "Ist schon ok" sagte ich nach einer Weile. "Also alles wieder gut?" "Ja.." sagte ich und lächelte. Wir küssten uns kurz, danach gingen wir wieder zurück zur Gruppe. "Also alles wieder bei euch gut?" fragte Mai und ich nickte, danach nahm sie mir mein Milchshake ab und trank ihn leer. "Musstest du den jetzt ehrlich leer trinken?" fragte ich sie genervt. "Ich hatte Durst!" sagte sie und machte große Glubschaugen. "Du bist Scheiße" sagte ich und lachte. "Ja du aber auch" "Ja ok, Deal?" "Deal!" sagte sie und ich musste grinsen. Plötzlich erklingte durch die Lautsprecher: 'Aaliyah sofort zum Direktor, Aaliyah!' Wieso die mich nicht mit meinen Nachnamen ansprechen? Tja, hab keinen/will keinen, denkt euch was aus. Meine Gruppe blickte mich verwirrt an. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging zum Direktor. Als ich vor der Tür stand, klopfte ich brav. "Herein" kam von innen. Ich öffnete die Tür und sah den Direktor sitzen vorm Schreibtisch und davor ein Junge in meinem Alter. "Sie hatten mich gerufen?" fragte ich und stellte mich neben den Jungen. "Ja das ist Kai, er ist neu hier und geht in deine Klasse" "Aha" "Du sollst ihn die Schule zeigen und sowas" sagte der Direktor. "Und wieso ich?" "Weil er auch ein Werwolf ist" "Oke.." sagte ich und ging raus, Kai folgte mir brav. Er hat schwarze kurze Haare, die er hoch gegelt hat und grau-grüne Augen die mich anstarren, er ist groß, gut gebaut und schlank. "Wieso siehst du aus wie ein Bad Boy?" fragte ich ihn. "Wieso sollst du ein Mädchen mich herum führen?" "Wieso starrst du mich an?" "Wieso siehst du so scharf aus?" fragte er. "Halt die Klappe, du willst doch keinen Stress am ersten Tag oder?" fragte ich ihn und schon wurde ich gegen eine Wand gedrückt. "Du willst doch keinen Stress oder?" fragte er mich und grinste frech. Ich wollte gerade antworten aber mir kam jemand zuvor. "Pfoten weg" sagte Ben und kam mit unsere Gruppe zu uns rüber geschlendert. "Was willst du?" fragte Kai genervt. "Ich will sie" sagte Ben und zeigte auf mich. Ah mein Held wie schön. Pure Ironie. Ich gab Kai einen Kinnhacken und er flog zu Boden. Ich ging zu Ben rüber. "Mein Retter!" sagte ich in einer zu hohen Stimme, danach lachte ich. Ich küsste ihn kurz. "Haha" sagte er bloß und grinste. "Also für ein Mädchen kannst du gut schlagen!" sagte Kai als er wieder stand. "Glaub mir sie kann noch einiges anderes Gut und wenn du keinen weiteren Stress haben willst solltest du sie in Ruhe lassen" sagte Ben und legte einen Arm um mich. "Das werde wir noch sehen.." sagte Kai und ging in eine andere Richtung. Kurz danach gingen wir zur Sporthalle.

*Sporthalle/Umkleidekabinen*

"Kai sieht heiß aus" "Ja das stimmt aber ich hab Ben" sagte ich und zog mich um. "Er sieht aus wie ein Bad Boy, so mit allen drum und dran weißte" "Ja ist mir vorhin auch aufgefallen" "Er steht auf dich Ly" "Laber doch nicht!" sagte ich und beschmiss sie mit meiner Bürste die sie fang. "Danke" sagte sie und kämte ihre Haare. "Ich glaub mit dem kriegen wir auch noch Stress.." sagte sie und gab mir meine Haarbürste wieder. "Fertig?" fragte Rose und wir nickten, damit gingen wir 5 Mädchen in die Sportraum. Als erstes sah ich Kai, er hatte ein weisses Tshirt an und eine schwarze kurze Hose. Als er mich sah zwinkerte er mir zu. Was ein Idiot. Plötzlich schlangen sich zwei Arme um mein Bauch. "Hei Babe" sagte Ben und küsste meine Wange. "Hallo" sagte ich kichernd. "Ihr wisst schon das wir draussen Sport haben?" fragte er in die Runde. "Echt?" fragte Rose etwas verwirrt. "Ja hat er vorhin noch gesagt!" sagte Ben und somit gingen wieder alle nach draussen. Als wir draussen ankamen, sah ich in den Himmel, die Sonne wurde komplett von den Wolken überdeckt. Trotzdem ist es noch schon warm. Wir gingen zu Herr Over der schon auf uns wartet. "Wir dachten wir hätten drinne Sport sorry!" sagte ich als wir am Platz ankamen.  Herr Over nickte bloß. "Wir werden heute kämpfen, ich werde euch zu teilen! Mensch oder Werwolf, mir sowas von egal!" sagte Herr Over und ich stöhnte genervt auf, einteilen sowas Behindertes! Herr Over zählte die Namen auf und den hörte ich Ly mit Kai. WTF? "Muss das sein?" fragte ich Herr Over genervt und er grinste frech. "Das machen sie doch mit Absicht!" sagte ich und zog einen Schmollmund, bitte gib mir wenn anderes. "Sie hat recht, sie hat keine Chance gegen mich" sagte Kai, dass ich nicht lache. "Ich weiß, deswegen kämpfst du ja auch gegen sie!" sagte Herr Over. Jetzt verstand ich glaube ich, Herr Over wollte das ich Kai einweise, der ist ja böse und abgezockt. Kurz danach wurde ich an gestupst. Ich drehte mich nach Rechts. "Hm?" "Kommst du jetzt mal?" fragte Kai etwas genervt, ich gab nach und ging ihn hinterher. "Weißt du das du scharf in den Klamotten aussiehst?" fragte er mich aber ich überhörte es einfach mal. Wir standen uns gegenüber und er Verwandelte sich. Sein Fell war rauchfarbend, seine Pfoten schwarz und seine Augen sind grau-schwarz. "Gefällt dir was du siehst?" "Nö, stehe eher auf Braun" sagte ich und zeigte nach Ben. "Tze, eintönig wie langweilig!" sagte Kai. "Hast du eine Fähigkeit?" fragte ich ihn. "Ja zwei sogar, sehr selten" sagte er voller Stolz. "Was für welche?" "Die wirste wohl rausfinden müssen.." sagte er frech. Ich Verwandelte mich.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt