Aaliyah (P.o.v)
Ich sah nur das Sam über Herr Over lag, Herr Over atmete schon schwer und seine Fähigkeit ging hier ja echt vorbei. Fähigkeit Stärke und auf den Boden liegen? Männer, Tze. "Ly, was machst du hier?" fragte Sam und schaute mich an aber er ging nicht von Herr Over runter. Werwölfe könne auch mit Werwölfe kommunizieren egal in welcher Gestalt sie sind. "Nenn mich nicht Ly! Du hast kein Recht dazu. Ich sollte wohl eher fragen was du hier machst oder?" "Ich darf dich nennen wie ich will und ich wollte nur mal schauen ob sich etwas hier verändert hat!" gab er von sich "Nein, du gehört nicht zu meinen Freundeskreis! Jetzt geh runter von ihm!" Als ich das sagte machte er sich extra nochmal schwerer und eine seiner Pfoten landete in dem Gesicht von Herr Over. "Ist er dein Freund?" fragte er knurrend "Als ob dich das interessieren würde!" gab ich nur zurück, Herr Over, blutete schon im Gesicht. "Ist er es?" fragte er knurrend und bläckte seine Zähne, hört er mir nicht zu oder was? "Nein!" schrie ich als ich wusste was wer vorhat, er wollte ihn in den Hals beissen, genau an der gleichen Stelle wo ich ihn gebissen habe aber daher das noch nicht ganz verheilt ist kann er ihn dadurch leicht töten und das weiß er, Herr Overs Narbe ist recht offensichtlich. "Das ist mein Lehrer verdammt und jetzt runter von ihm!" Anscheinend fand er meine Antwort gut und ging runter von Herr Over, wo sein Hund ist? Keine Ahnung. "Hauen sie ab, los!" sagte ich zu Herr Over, der das auch ohne zögern machte. "Was machst du hier wirklich?" fragte ich, langsam schritt er auf mich zu und beide Hunde fangen wieder an zu knurren, was ihn stoppen ließ. "Vulkan und Fluffy haben es also nicht vergessen?" fragte er spöttisch "Sie würden dich niemals vergessen, dass was du getan hast, war unverzeihlich!" gab ich nur zurück. "Ich dachte es macht ihnen Spaß, ihr wolltet ja nichts mit mir unternehmen also nahm ich eure Hunde" "Du bist so ein Arschloch, Sam!" sagte nun Mai "Das du sie jagst wie Kaninchen durch den Wald, das zwar unverzeihlich." gab ich sauer von mir. "Ich wollte dich sehen, Aaliyah! Nur deswegen bin ich wirklich hier.." "Du hast mich gesehen, denn kannst du ja wider gehen, jetzt!" sagte ich sauer. "Ich bekomme dich wieder" sagte er nur und verschwand.
Mai (P.o.v)
"Ich dachte er hat sich verändert" sagte ich "Er würde sich niemals verändern" sagte Ly nun kalt "Komm lass uns nach Hause gehen, bevor der Tag noch schlimmer wird" sagte ich nur leise, sie sagte nichts sonder folgte mir nur, auch die Hunde sind neben uns. Als wir schon 5 Minuten liefen, musste ich die Stille unterbrechen. "Meinst du er meint es ernst?" "Ja, dass meinte er ernst aber dazu wird es niemals kommen! Ich hasse ihn!" sagte sie, niemals würde sie zu Sam zurück gehen, was er wohl plant? Ich war so in den Gedanken vertieft das ich es garnicht mitbekommen habe, dass wir schon vor Lys Haus standen. Ich umarmte sie und flüsterte in ihr Ohr "Pass auf dich auf. Wenn etwas ist ruf an." sie nickte und ging rein. Ich ging weiter mit Fluffy, es war schon Dunkel aber durch die Werwolfsaugen konnte ich noch recht gut sehen. Ich summte leise vor mich hin, bis ich zu Hause ankam. Ich schloss auf und ging rein, ich machte gleich Fluffy von der Leine und sah das alles unverändert war. "Wieder da" schrie ich durchs Haus und schmiss meine Schuhe und Tasche in den Flur. "Ja, ich habe dir essen gemacht in der Küche steht noch etwas!" "Danke, Mum!" schrie ich wieder zurück. Ja essen ich hatte sowas von Hunger und als ich die Küche betrat roch es schon so gut. Also wasche ich mir schnell meine Hände und trocknete sie ab. Da sah ich es, Senfeier mit Kartoffeln, uh, lecker! Also wartete ich nicht lange und holte mir gleich einen Teller und machte mir was drauf. Nach 30 Minuten war ich fertig, ich hatte mehrmals nachgenommen, wenns ums Kochen geht, ist meine Mum echt die beste! Jetzt platze ich aber. Ich grinste und schrie Mum zu "War lecker! Danke!" "Gern geschehn" kam zurück. Ich stand auf und wasche schnell den Teller ab. Danach gehe ich nach oben und schaute nach ob ich Hausaufgaben oder soetwas machen müsste aber nein wir haben nichts auf, gut. Ich schaute kurz auf die Uhr und es war tatsächlich schon 20.00 Uhr also beschloss ich schnell Duschen zu gehen damit ich es morgen früh nicht tuen muss. Nach der frischen Dusche huschte ich schnell in mein Zimmer weil ich meine Schlafsachen vergessen hatte, sprich Boxershorts und T-shirt. Zurück im Bad zog ich mich schnell um und schaute in den Spiegel, WTF auf den T-shirt stand I like pinkelamaeinhörner darüber musste ich lachen, dass T-shirt hatte ich mir zusammen mit Ly gekauft, sie hat es auch. Ich bürstete schnell meine Haare und ging zurück ins Zimmer, dort angekommen schmiss ich mich aufs Bett und schaltete erstmal Fernsehn ein. Ich schaute Viva. Nach einiger Zeit kam Fluffy aufs Bett gesprungen und legte sich neben mir. Nach zwei Stunden machte ich aus und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...