Ben (P.o.v)
Ich zog Izy näher zu mir, wir beide lagen draussen in meinem Garten. "Ich liebe dich" murmelte ich und küsste ihre Wange. "Ich dich auch" lächelte sie. Wir beide schweigten wieder. Ich frage mich was Ly damit meint. Meine Fehler sollen meinen Tod heißen, ich soll mich nicht von den Gefühlen leiten lassen. Was zur Hölle meint sie damit? Es könnte wirklich alles sein, ich seufze und schüttelte den Kopf. "Alles ok Schatz?" "Natürlich" lächelte ich sie an. "Was hälst du davon wenn wir später auf den Maskenball gehen?" fragte ich sie grinsend. Ich wusste sie mag sowas. Sie machte große Augen. "Ja Ja JA!" sagte sie glücklich und küsste mich.
Aaliyah (P.o.v)
"Babe" hörte ich, kurz danach schlangen sich schon zwei Arme um mich. Ich lächelte. "Ja?" "Mein Kumpel macht heute einen Maskenball..willst du mit mir dahin gehen?" "Gerne" "Gut" sagte er und drehte mich zu sich um. "Was?" lächelte ich ihn an. "Du bist so schön" grinste er und küsste mich kurz. "Danke" nuschelte ich leise und lößte mich von ihn, ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. "Ich war vorhin im Wald" "Ich weiß" murmelte Lion und schaute mich an. "Woher?" "Meine Leute" sagte er und setzte sich neben mir, er zog mich zu sich. "Ich habe mit Ben geredet, naja ich habe ihn nur seine Schwächen gesagt. Seine Fehler könnten seinen Tod bedeuten" sagte ich leise. Er brummte nur kurz. "Könnte uns auch passieren" murmelte er. "Nein, bei ihm hab ich es gesehen. Ich habe ihn Hinweise gegeben wir er seinen Tod umgehen kann. Ich hoffe nur er versteht sie" seufze ich. "Denkst du er ist wirklich so Blöd und scheckt es nicht?" "Hm, er ist naiver geworden und er lässt sich von seinen Gefühlen leiten. Das darf er nicht, dadurch vernebelt seine Sicht, verstehst du?" fragte ich ihn und schaute ihn an. "Ja doch" sagte er. "Halte dich bitte trotzdem so gut es geht von den anderen fern, ich will dich nicht nochmal Verlieren" murmelte er und schaute mich an. "Du wirst mich nicht Verlieren" sagte ich lächelnd und küsste ihn kurz. "Das hoffe ich doch" sagte er grinsend und zog mich auf seinen Schoss. Ich packte meine Hände um seinen Hals. "Und jetzt?" grinste ich und schaute ihn an. "Ich wüsste da schon was" lächelte er und küsste mich leidenschaftlich.
Leon (P.o.v)
Ich schaute in ihre blauen Augen und küsste sie. "Du siehst wunderschön aus!" sagte ich lächelnd. Ihre Augen strahlten und ihre Mundwinkel zogen sich nach oben. "Du auch" lächelte sie und richtete meine Fliege. "Meine Prinzessin" sagte ich lächelnd und gab ihr die Maske. Sie grinste und setzte sich ihre Maske auf. Die Maske wurde Handgearbeitet und war dadurch sehr schön Verziert. Die Maske war in Blau und Schwarz gehalten, genau wie ihr Kleid. Ihr Kleid war trägerlos, oben war es Blau und ab der Mitte wurde es Schwarz. Ihre schwarzen Haare hatte sie hoch gesteckt, ein paar Locken vielen locker aus ihrer Frisur, in einem sie war Perfekt. "Ich erkenne dich kaum" lachte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Merk dir einfach Blau und Schwarz" lächelte sie und reichte mir meine Maske. Meine Maske war Blau und Schwarz. Ich hatte einen schwarzen Anzug an, mit einen weissen Hemd und einer blauen Fliege. "Ich glaube ich reisse dir dein Kleid ab sobald wir zu Hause sind" sagte ich grinsend und öffnete die Tür. "Ich hoffe doch das ist ein Versprechen" lächelte sie und ging raus in die Dunkelheit. "Definitiv" lächelte ich und schloss die Tür hinter mir. Ich ging vor und öffnete ihre Tür. "Danke gnädiger Herr" sagte sie und verkniff sich ein Lachen. Ich schüttelte grinsend meinen Kopf und schloss die Tür. Ich joggte um das Auto herum und stieg ein. "Auf einen schönen Abend" sagte ich grinsend und startete das Auto. "Ohja, dass wird ein schöner Abend" lächelte sie und machte leise Radio an. "Denkst du Ly ist da?" "Ich glaube nicht.." murmelte ich. Ich wusste das sie sich eine andere Antwort erhofft hatte aber was sollte ich den sagen? "Vielleicht haben wir auch Glück und sie ist doch dort" sagte ich schnell, schon lächelte sie wieder. "Das wäre schön" sagte sie und starrte aus dem Fenster. Ständig erzählt sie mir von ihr, ich glaube sie will einfach nicht wahr haben was passiert ist. Es macht sie Fertig, alles was passiert ist. Von außen sieht Mai glücklich aus und Zufrieden aber von innen ist sie Zerstört, geplagt von Fragen worauf sie wohl niemals eine Antwort kriegen wird. Das Problem ist, sie weiß es. Mai weiß das ihre Fragen niemals beantwortet werden, dass macht die Sache schlimmer, sie grübelt über jede Frage. Manchmal wacht sie sogar Nachts deswegen auf. Es ist schlimm sie so zu sehen und zu wissen das man nichts machen kann, deswegen ist jede Ablenkung gut für sie. Ich schaute zu ihr, sie starrte aus dem Fenster, es scheint als denkt sie nach. Wie gerne würde ich sie entlasten.
Aaliyah (P.o.v)
"Wir müssten uns mal Fertig machen" stellte ich fest und schaute auf die Uhr. Der Maskenball fängt in ein paar Minuten an und wir lagen noch eng umschlungen im Bett. Lion brummte, ich kicherte und lößte mich von ihm. Ich schlug die Bettdecke weg, stand auf und zog mir frische Unterwäsche an. In Unterwäsche bekleidet ging ich ins Bad und machte mich etwas Frisch. Als ich mit den Make up Fertig war machte ich mich an meine braunen Haare. Ich ließ sie offen aber machten ab der Haarlänge vom Ohr den Locken. Kurz danach huschte ich aus dem Bad und nahm mir mein Kleid raus, dass hatte Lion vorhin noch besorgt. Lion war schon aus dem Schlafzimmer verschwunden. Ich zog das Kleid an, es passte perfekt!
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...