Aaliyah (P.o.v)
Der Werwolf schaute uns an und knurrte zurück. Ich hupte aber der Werwolf ließ sich davon nicht ablenken. "Was zur Hölle macht der da?!" gab Mai genervt von sich. "Keine Ahnung!" sagte ich bloß. Ich ließ mein Auto kurz aufbrummen, so als Zeichen das ich fahren will. Jedoch als der Werwolf nach ein paar Sekunden sich immer noch nicht bewegte, fuhr ich extrem langsam auf ihn zu. Der Werwolf legte aber bloß die Ohren an, kurz danach hörte ich ein Wolfsgeheul. "Fahr ihn einfach um!" gab Mai genervt von sich. Ich fuhr nach hinten und drehte eine Kurve, ich fuhr los und wollte gerade in eine andere Straße einbiegen als wieder ein Werwolf vor mein Auto sprang. "Wollt ihr mich Verarschen oder was?!" schrie ich wütend, mir war das grad echt Scheiß egal das vor meinem Auto ein Werwolf war, ich drückte aufs Gaspedal und schon raste mein Auto los. In der letzten Sekunde konnte sich der Werwolf retten. "Du hättest den jetzt echt Umgefahren?" fragte Mai und zog eine Augenbraue hoch. "Ja" sagte ich nur kurz und knapp. Ich konzentrierte mich auf die Straße. Ich fuhr jetzt auf eine Landstraße würde ich sagen und man sah nur Felder, echt keine Autos oder Schilder nur Felder. "Du fährst wieder so schnell.." sagte Mai leise und drehte das Radio auf, danach machte sie ihr Fenster runter. "Wir sind auf einer Landstraße, ich seh hier weit und breit keinen ich bezweifle das ich einen Unfall baue und davon abgesehen fahre ich nicht mal so schnell wie vorhin! 323 Kmh das ist doch nichts" sagte ich und grinste. "LY!" schrie Mai und als ich nach vorne sah wusste ich auch warum sie so schrie. Ich drehte das Lenkrad nach links rum und gleichzeitig bremste ich. "Wenn die Reifen jetzt im Arsch sind gibts Ärger!" sagte ich wütend und stieg aus. Ich knallte meine Autotür zu und den stieg auch Mai aus. Die Bremsspuren auf der Straße sah man klar und deutlich, schwarz. Ich hatte eine Kurve gezogen und wenn ich jetzt weiter fahren würde, würde ich an dem Restaurant ankommen wo wir gegessen haben. Ich begutachte meine Reifen und stellte mit Erleichterung fest, dass sie noch ganz sind. Ich drehte mich zu den Werwölfen um die mitten auf der Straße standen. Ja Richtung vorher war da nichts und plötzlich zack da waren sie. "Gut gedriftet" sagte ein Werwolf und ich schwöre der Grinst! "Ich schlag dir dein Grinsen gleich aus!" sagte Mai wütend. "Tu's doch" sagte der Werwolf wieder, Mai schaute mich darauf an, ich schüttelte den Kopf. "Wieso haltet ihr uns auf?" fragte ich genervt. "Wenn wir nicht zu euch dürfen, dürft ihr nicht zu uns.." sagte ein Werwolf und riss seinen Kopf zu mir, in seinen Augen spiegelte sich Wut wieder. Mai lachte bloß. "Und was wollt ihr tuen?" fragte sie als sie fertig war die Werwölfe aus zu lachen. "Ich glaube als erstes töte ich dich!" sagte der Werwolf zu Mai. "Mal ganz ruhig, ihr tötet keinen!" sagte ich zischend. "Ach Ly.." sagte ein Werwolf und da machte es bei mir klick. "Dan?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Richtig!" sagte Dan und kam auf mich zu. Ich hatte heute echt keinen Bock auf Stress. "Steig in den Wagen!" sagte ich zu Mai, sie tut es auch ohne was zu sagen. "Bleib stehen" sagte ich zu Dan was dieser den auch machte. "Wieso bist du hier Ly?" fragte er wütend. "Das geht dich nichts an!" sagte ich und ging zum Auto. "Hast du etwa Angst?" fragte er belustigt. "Nein du?" fragte ich und grinste. "Nein aber wieso gehst du den zu deinem Wagen?" "Hab grad kein Bock auf Stress" sagte ich genervt. "Dir ist aber bewusst das du heute noch Stress kriegst oder?" "Könnte schon sein.." sagte ich genervt und stieg in den Wagen. "Ich schätze die Rückfahrt wird nicht gemüdlich!" sagte ich und startete den Wagen. Ich drückte aufs Gaspedal und mein Auto raste über den Asphalt. "Ich wette die Folgen uns, spätestens auf der Autobahn!" "Das gleich habe ich auch gedacht!" sagte ich.
Mai (P.o.v)
Wir waren jetzt auf der Autobahn und ich wurde etwas nervös. Vorhin waren da circa 20 Werwölfe, wenn die uns auf der Autobahn folgen, wenn jeder ein Auto hat wird es knapp. Aaliyah hat zwar ein schnelles Auto aber was ist wenn die uns einengen oder so? "Siehst du das schwarze Auto hinter uns?" fragte Ly und ich schaute in den Außenspiegel. "Ja" "Das verfolgt uns schon eine Weile.." sagte sie. Ich schaute kurz zu ihr rüber, sie fährt gerade 279 Kmh. Also wenn wir wirklich in eine Zwickmühle sind kann sie nur noch Gas geben. "Pass auf Mai, ich fahre Auto ich muss mich auf die Straße konzentrieren.. geh mal an meine Tasche." sagte sie und wich immer den Autos aus. Ich holte ihre Tasche und öffnete sie. Ach du Scheiße. "Seit wann hast du eine Waffe?!" fragte ich sie fassungslos. "Für Notfälle.." sagte sie. "Aber du hast doch Kärfte!" "Ja aber ich fahre grade Auto, da kann ich mich nicht auf meine Kräfte konzentrieren und wenn ich sie dir übertrage bringt das jetzt im Moment nichts, selbst Ben brauchte Stunden um einen kleinen Luftwerwolf hin zu bekommen! Deswegen auch die Waffe!" sagte sie und schaute kurz zu mir rüber. "Das heißt ich darf Schießen oder was?" fragte ich sie und nahm die Waffe in die Hand. Sie nickte. "Welche Waffe?" "Pistole, CZ 75 Edelstahl." sagte sie. "Das heißt ich hab nur ein paar Schüsse zur Verfügung?" "Ja aber in der Tasche, da sind mehrere Magazine." gab sie trocken von sich. "Mai mach dir keine Gedanken, wenn wer stirbt, stirbt er ebend. Nein Scherz, uns passiert nichts. Wir Werwölfe haben mehr Rechte außerdem meine Eltern sind im Rat und ich bin die Legende, uns trift den keine Schuld!" sagte sie und lächelte. "Wenn ich in den Knast komme, kommst du auch in den Knast!" sagte ich und entsicherte die Waffe. "Natürlich!" sagte sie und wich den schwarzen BMW vor uns aus. "Sag mal ist dir auch aufgefallen das die meisten Autos hier schwarz sind?" fragte sie mich ungläubig. "Ich wette mit dir das sie das sind!" sagte ich und schon wurde das Auto gerammt. "Das haben sie jetzt nicht echt getan oder?" fragte Ly wütend. "Lion bringt das in Ordnung, geht den auf meine Kosten!" sagte ich, sie nickte bloß und drückte aufs Gaspedal. Wieso ich das bezahle? Ich schulde ihr einiges und ich wette das Auto wird nachher dolle Demoliert sein. Ich ließ das Fenster runter. "Wie viel Kmh?" fragte ich und schaute in den Außenspiegel. "376" sagte sie. Hinter uns sind 5 schwarze Autos mehr sehe ich jedenfalls nicht. Ly fährt mal rechts mal links. Kurze Zeit später wurde das Auto wieder gerammt. Ich wurde nach vorne gedrückt. "Schieß doch mal!" sagte Ly, ich sah kurz zu ihr, sie fährt 445 Kmh. Ich lehnte mich aus den Fenster und schoss auf die Scheibe von dem schwarzen BMW. Getroffen, 100 Punkte. Ich setzte mich wieder Richtig hin in der Hoffnung das die jetzt nicht mehr rammen aber falsch gedacht. Ich wollte mich gerade aus dem Fenster lehnen als ich einen Schuss hörte. "Der kam nicht von mir!" sagte ich. Ly nickte nur und sagte dazu nichts. Sobald ich einen Schuss abkriege bin ich am Arsch. Ich atmete tief ein und aus und den lehnte ich mich aus dem Fenster. Hinter uns fuhr nun ein schwarzer Audi, ohne zu zögern Schoss ich dreimal. Ich setzte mich wieder Richtig hin und sah im Außenspiegel das ich die Scheibe getroffen hatte, sie war komplett zerstört. Also dadurch sehen die nichts mehr! "Gut gemacht!" sagte Ly. "Hm!" sagte ich und blickte in den Außenspiegel. Ein Auto holt auf, er fährt jetzt genau neben uns, auf meiner Seite und als ich sah das der Typ in Auto eine Waffe hatte und die genau auf mich gerichtet war, schoss ich 2 mal. Hoffentlich hab ich ihn erwischt! Kurz danach hörten wir einen lauten Knall.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...