Kapitel 42

7.6K 479 10
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Mai und ich fahren schon Richtung Frankreich. "Also ich gestehe ich mache drei Kreuze wenn wir da sind!" sagte Mai und schaute zu mir rüber. "Wieso?" fragte ich sie grinsend. "Du fährst 382 kmh und nur mal so wir sind grad mitten in irgend einer Stadt!" gab sie von sich und machte das Fenster auf ihrer Seite runter. "Ach komm schon du kennst doch meinen Fahrstil!" sagte ich und drückte doller aufs Gaspedal. "Aaliyah!" gab Mai tadelnt von sich und ich lachte. "Du fährst doch auch immer so schnell!" sagte ich und betonte das Du. "Ja aber ich fahre nicht so schnell wie du! Ich meine natürlich fahre ich schneller als es erlaubt ist aber ich fahre nie mehr als 300 kmh!" sagte sie und grinste mich schief an. "Über 480 kmh komme ich eh nicht wenn ich jetzt noch schneller fahre!" sagte ich und grinste sie süß an. "Weil das Auto auch nur 480 kmh schafft!" sagte sie und haute mich auf Schulter. Ich schüttelte bloß den Kopf und sagte dazu nichts. Mai drehte das Radio lauter, es kam grad Exo. Ich tippte mit meinen Finger immer im Takt mit und Mai bewegte ihren Kopf immer in irgendwelche Richtungen, als ich das sah musste ich automatisch lachen. "Was ist?" fragte sie. "Deine Bewegungen.." sagte ich grinsend, sie verdrehte bloß ihre Augen und machte weiter mit ihren Bewegungen. Ich fuhr mittlerweile schon auf der Autobahn und ich überholte immer fleißig Autos. Plötzlich hupte einer hinter uns, wir hatten das Auto ebend überholt und ich sah nur das Mai dem Auto ihren Mittelfinger zeigte. "Echt schön aber was ist wenn da-" ich konnte nicht mal aussprechen da ertönte schon "Fahren sie sofort rechts ran!" Ich schaute Mai böse an. Darauf grinste sie bloß und sagte "Wozu hat man den ein schnelles Auto?" Ich schüttelte den Kopf und drückte aufs Gaspedal, Zivilpolizisten die haben mir noch gefehlt. Mich haben sie noch nicht einmal angehalten bzw. bekommen und das werden sie auch nie. Ich sah in den Außenspiegel und das dunkel blaue Auto holte schnell auf. Seit wann können die so gut fahren?! "Wenn die uns erwischen, was aber nicht passieren sollte, bist du schuld!" sagte ich und konzentrierte mich auf die Straße. "Kein Ding." sagte sie und lachte. Ich fuhr 403 kmh und man sah das Ende der Autobahn. "Du weißt schon das du das Auto abgehängt hast oder? Schon seit 1 Stunde oder so.." sagte Mai und lehnte sich zurück. "Ich weiß" sagte ich und grinste. "Also fahr langsamer man! Wir sind doch eh gleich da!" sagte sie tadelnt. Ich nickte aber ich fuhr erst langsamer als wir Nancy erreicht hatten. "Ich bin der Meinung das wir erstmal shoppen gehen!" sagte sie und lächelte mich an, ich nickte. Ich fuhr noch weitere 10 Minuten bis ich ein großes Gebäude fand. Ich parkte, Mai und ich stiegen gleichzeitig aus. "Also wo willst du als erstes rein?" fragte ich sie und setzte meine Sonnenbrille auf. "Das was am besten aussieht vom Laden her oder?" fragte sie und ich nickte. Wir betraten das Gebäude, ich sah mich um und stellte fest, dass das Gebäude 3 Etagen hat. "Dort rechts gehen wir als erstes rein!" sagte sie und zog mich mit ohne auch nur auf eine Antwort von mir zu erwarten. Wir betraten den kleinen Laden. Mai zog mich gleich mit in Richtung Oberteile. "Schau mal!" sagte Mai und zeigte auf ein Top. Es war schwarz und Bitch please! stand drauf. Ich nickte und griff mir so eins, Mai auch. Ich nahm mir noch ein weisses, rotes und lilanes Top und ging den mit Mai zu den Hose. Dort stach mir gleich eine schwarze Hotpens entgegen sie hatte kleine weisse Steine vorne drauf, die nahm ich gleich. Mai nahm sich eine weisse Hotpens und eine braune. "Los zu den Kleidern!" sagte sie und grinste mich an. Ich sagte nichts und ging ihr einfach hinter her. Ich glaube nach 2 Stunden shoppen waren wir fertig. Ich hatte mir noch High Heels geholt, ein eng anliegendes weisses Kleid, Unterwäsche, Ohrringe und eine Kette. Mai dagegen hatte 4 Tops, 3 Hotpens, 1 paar High heels, 1 paar Pumps, 1 schwarze Sonnenbrille, 2 schöne schwarze/weisse Kleider, 1 Fußkette, 1 Ring, 1 dünnen Pullover, 1 schwarze Leggins und noch Make up. In den anderen Läden waren wir auch aber die waren nicht so nach unserem Geschmack, deshalb hatten wir auch nur Sachen von 3 Läden geholt. Wir gingen raus und die Sonne brannte förmlich auf unsere Haut. Ich sah zu Mai und sie setzte sich gleich ihre neue Sonnenbrille auf. "Ich hab Hunger" sagte Mai als sie sich in das Auto setzte. "Ich auch" sagte ich und fuhr los. Unsere Tüten hatten wir schön nach hinten gepackt. "Egal was oder?" fragte ich und fuhr in die nächste Straße, ich bog einfach mal links ab. Mal schauen ob wir hier irgendwo ein Restaurant finden. "Egal was aber hauptsache Essen!" sagte sie und ich nickte. Ich fahre schon gefühlte Stunden als Mai schrie "Stop! Da, da!" sie zeigte nach links und da endeckte ich auch das Restaurant "Endlich.." murmelte ich. Ich saß mit Mai im Restaurant und ich stellte fest als wir unsere Speisekarten bekamen das es ein Italienisches Rastaurant ist. Nach 5 Minuten kam der Kellner wieder. "Was wünschen sie zum Essen?" fragte er uns. "Ich hätte gerne eine XXL Pizza mit Salami und viel Käse, ach und ein Glas Cola bitte." sagt Mai. "Ich nehme Nudeln mit Bolognese und bitte mit viel Fleisch, sonst noch ein Glas Wasser" sagte ich und grinste. Der Kellner schrieb alles auf und verschwand den. "Mir müssten das öfter machen weißt du?" fragte Mai. "Ja finde ich auch! Am besten war die Fahrt, ausgerechnet du musstest denen ja auch den Mittelfinger zeigen!" sagte ich und lachte. "Komm schon du hättest es auch gemacht wenn ich fahren würde!" "Ja da hast du schon recht, ich hoffe nur das die sich meine Kennzeichen nicht gemerkt haben!" sagte ich. "Das shoppen war gut! Am besten wo dich der Mann angerempelt hat, ich musste mir so das Lachen verkneifen, du hast den richtig angeschnauzt!" "Ist doch so, läuft vor mir, sieht mich und rämpelt mich an, Hallo?!" sagte ich. "Das machen nur die, die uns nicht kennen." sagte Mai und grinste frech. "Morgen ist Dienstag, dass heißt das du auch wieder in die Schule musst!" sagte sie wieder und ich lächelte. "Ja aber stört mich nicht, ich bin ja den mit euch zusammen!" sagte ich wieder. Wir quatschten noch und den brach der Kellner unsere Essen und Trinken, so schnell wir er kam, verschwand er auch. "Lass dir schmecken!" "Dir auch." sagte ich und grinste. Wir mapften unser Essen und meins schmeckte köstlich! Mai schaute auch zufrieden aus, dass heißt das ihr Essen auch gut schmecken musste. Ich glaube wir waren die einzigste in dem Restaurant die nur normale Klamotten an hatten. Ich grinste über den Gedanke und mampfte weiter. Als wir nach 1 Stunde fertig waren und wirklich satt waren, kam der Kellner mit der Rechnung. 42,50€, ich bezhalte. Mai ihre Pizza war am teuersten sie hatte allein schon 21,00€ gekostet. "Danke fürs bezahlen" sagte Mai als wir in Richtung Ausgang steuerten. "Kein Problem!" sagte ich und ging durch die Tür. Wir gingen zum Auto und stiegen ein, ich parkte aus und wollte gerade los fahren als ein Werwolf vor mein Auto springt. "Alter!" schrie ich und Mai knurrte bloß.



Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt