Aaliyah (P.o.v)
Ich war schon unten in der Küche und ass mit meiner Mum zusammen Frühstück. "Wenn du fertig bist kannst du deinen Teller und den Rest liegen lassen ich mache das heute." sagte meine Mum, ich nickte zur Bestätigung. Ich ass brav mein Toast auf, plötzlich klingelte es. "Ich gehe schon" sagte ich und ging zur Tür, als ich sie auf machte stand kein anderer davor als Ben. "Hei" sagte er und küsste mich kurz "Hei, was machst du hier?" "Naja ich dachte ich hole meine Freundin von zu Hause ab damit sie nicht zu spät kommt.." sagte er grinsend, ich ließ ihn rein und schloss die Tür hinter ihm. "Ich komme nie zu spät, ja!" sagte ich und musste mir ein grinsen verkneifen "Nein bloß nicht" sagte Ben und blieb im Flur stehen "Ly wer ist den das?" ruft Mum aus der Küche, sie hatte ich grad total vergessen "Ehm das ist Ben er holt mich ab!" sagte ich und zog ihn mit in die Küche.. "Oh okey." sagte sie und Ben begrüßte höflich meine Mum. "Ich hole kurz meine Sachen, den können wir los.." "Mach du ruhig, ich warte" sagte Ben und zwinkerte mir zu. Ich ging hoch in mein Zimmer und holte meine Tasche mit meinen Schulsachen und stopfte da noch mein Handy, Geld und Schlüssel rein. Ich sah kurz in den Spiegel als ich in mein Zimmer kam. Meine roten Haare die einen Dutt ergeben sollen sitzen noch und sonst habe ich heute nichts weiter drauf, ich ging wieder runter in die Küche und hörte jemanden Lachen. Als ich in der Küche ankam sagte meine Mum gleich "Du hast eine witzigen Freund!" "Ehm Ja?" sagte ich und sah ungläubisch zwischen meine Mum und Ben her. "Bist du fertig? Den könnten wir ja los.." sagte Ben nach einer weile, ich nickte und wir beide gingen in den Flur, ich zog mir schnell meine Schuhe an und ging raus, Ben und ich verabschiedeten uns natürlich noch vorher von meiner Mum. An Ben sein Auto angekommen öffnete er mir die Tür "Danke" sagte ich und stieg ein. Er joggte um sein Auto rum und stieg auch ein. Er schaute mich an "Du siehst heute richtig süß aus" sagte er und lächelte, ich lächelte auch und sagte "Danke" ich gab ihn noch einen Kuss. Er fuhr los und auf den Weg zur Schule, machte er Radio an. Ich tanzte soweit es ging mit und machte das Fenster runter, es ist richtig warm hier drinne. Er grinste und sagte "Mein ganzes Auto bebt wegen dir" ich lachte und sagte "Genau das war mein Plan" er lachte auch, plötzlich spielten sie im Radio "I need your Love" und ich drehte das Radio auf, ich glaube man konnte uns schon von weiten hören. Ben schüttelte nur den Kopf und grinste, ich grinste auch. Ich sah von weiten die Schule.
Mai (P.o.v)
Unsere Gruppe stand schon vor der Schule, ein paar andere Schüler auch. "Wo bleiben die den?" fragte Rose, ich hörte plötzlich laute Musik und in dem Moment sagte Leon "Ich glaube da kommen sie" ich drehte mich um und sah das Auto von Ben, von ihm kam die laute Musik, ich musste lachen "Ly hat bestimmt das so laut aufgedreht" sagte Paula, ich nickte. Ly ist die einzigste die extrem Laut Musik hört von uns. Als Ben parkte ging die Musik aus und Ly sprang förmlich aus dem Auto. Ben lachte nur und ging neben Ly her, diese aber sprang wie ein Kleinkind vor ihn auf und ab. Als wir das alle sahen mussten wir Lachen. Ben hatte wohl den keine Lust mehr auf dieses Gehüpfe und schnappte sie Ly und küsste sie, nach ein paar Sekunden ließen beide wieder von einander ab. Ly hüpfte jetzt nicht mehr aber sie grinste wie ein Honigkuchenpferd. Als sie bei uns ankamen, zog ich Ly gleich in eine Umarmung und die anderen machten es auch so. "Du strahlst ja heute so" sagte ich und kicherte "Ja ich weiß, ich bin heute gut drauf!" sagte sie, nach dem sich die Jungs kurz begrüßt hatten und die anderen noch quatschten gingen wir rein. Wir hatten jetzt Physik. Leon und ich waren die letzten, ich wollte gerade in den Raum gehen als mich Leon zurück zog "Ist was?" fragte ich und schaute ihn an, er schüttelte bloß den Kopf. Ich wollte den Raum betreten aber wurde wieder zurück gezogen, ich sah Leon an und zog eine Augenbraue hoch. Er lächelte und legte den seine Lippen auf meine, unsere Lippen passten Perfekt zusammen. Nach einer weile sagte ich zwischen den Küssen "Wir..sollten..langsam..rein" Er knurrte in den Kuss hinein aber lies den von mir ab. Unser Atem ging schnell "Du bist so schön" sagte er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ich grinste, küsste ihn kurz und zog ihn den hinter mir mit. Als wir in dem Raum waren gingen wir sofort zu unseren Plätzen, wir sitzen ganz hinten. Ich sprach noch kurz mit Paula über Mädchenkram, als das Licht ausging. Es war noch kein Lehrer da und ich wüsste auch nicht wer es machen sollte. Weil, wenn so plötzlich das Licht ausgeht, kann ein Werwolf schon mal schnell angriffslustig werden, deswegen verstehe ich nicht wer dies tun sollte. Plötzlich merkte ich das jemand meine Hand anfasste und mich zu sich zog. "Leon?" fragte ich ängstlich "Ja, ich bins." sagte er. Wir sehen besser als Menschen im Dunkeln aber trotzdem nicht perfekt. Ich wurde schließlich auch nervös, als Leon das merkte drückte er mich doller an sich. "Wo ist den dieser Scheiß Lichschalter!?" sagte jemand, ich glaube die Stimme gehört Paul, er ist zwar ein Mensch aber er kennt sich gut mit Werwölfen aus, ich denke auch deswegen sucht er den Lichtschalter weil er weiß was passieren kann. Da fiel mir ein, als Leon und ich vorhin schon den Raum betreten haben, waren die Schalusinen schon unten, dass ist ja fast wie geplant. Ich wollte gerade was sagen als ganz nah an mein Ohr ein Geräusch war nahm. Bitte, bitte sag mir das es jemand ist den ich kenne. Ich wollte aber nicht hin schauen. "Le-eon bitte sag mir das du das auch gehört hast??" fragte ich ihn leise und nervös. "Bleib jetzt ganz ruhig.." sagte er und drückte mich noch fester an sich, als ich gerade was sagen wollte, wurde ich am Nacken gepackt und von Leon weggezogen. "Leon!" schrie ich, ich trette und schlug um mich. Wer zur Hölle ist das?? Ich wurde jetzt gegen eine Wand gedrückt und eine Hand umfasste meinen Hals. "Mai?? Mai!"" rief Leon, ich wolte gerade was zurück rufen als eine Hand auf meinen Mund gepresst wurden war. Plötzlich wurde ich in den Magen geboxt, Scheiße tut das weh! Die müssen ja zu zweit sein! Plötzlich ging das Licht wieder an endlich!
Leon (P.o.v)
Als das Licht wieder anging, blickte ich mich sofort um und sah das Mai von zwei Jungs festgehalten wurde, daneben stand Amanda. Ich stand sofort auf und riss den einen Jungen von Mai weg. Mai fiel sofort auf die Knie, ich schlug sofort auf den einen Typen zu, er flog auf den Boden und ich wette seine Nase ist gebrochen, ich wollte mir gerade den anderen Vorknöpfen als ich sah das Ryan schon auf ihn zu schlug. Wenn es um unsere Gruppe geht und vorallem um unsere Mädels, kennt keiner ein Tabu. Bei sowas halten wir alle zusammen. Ich sah das Amandas flache Hand gerade zu auf Mai's Gesicht steuerte und wollte sie aufhalten als ich zurück gezogen wurde und ich einen Schlag abbekam. Der Typ stand jetzt vor mir und wollte wieder zu schlagen als ich ihn an den Arm nahm und an die Wand schmiss, Tja einen Werwolf fässt man nicht an. Ich sah wieder zu Mai und war erleichtert das Ly, Amanda aufhielt. "Sag mal spinnt du, hat dir das gestern nicht gereicht?" fragte Ly, Amanda wütend als Amanda den Kopf schüttelte und böse Lachte, verpasste Ly ihr eine Ohrfeige und man konnte sogar erkennen das Ly ihre Fingernägel, Krallen waren, dadruch hatte Amanda nicht nur eine harte Ohrfeige bekommen sondern auch eine lebenslange Narbe, Amanda schrie schmerzvoll auf und das Blut lief ihre Wange herunter. Das hatte ich alles beobachtet als ich Mai aufhalf und sie gegen meine Brust drückte. "Gehts dir gut?" fragte ich besorgt "Ja alles ok, Danke" sagte sie leise. Ich sah das Amandas Typen am Boden lagen und nichts mehr machten, Amanda selbst stand da und wusste nicht was sie machen sollte, ihre Wange blutet noch immer und es verteilte sich schon auf ihrem T-shirt. Ich sah das einige Werwölfe starr auf das Blut von Amanda schauten und mit sich rangen ob sie, sie fressen oder nicht. In den Moment kam Herr Over rein. Bei den haben wir wohl fast immer.. Als er sah was hier los war schnappte er sich Amanda und zog sie aus dem Raum, danach hörte ich nur wie Herr Over schrie "Sind sie den völlig bekloppt? Das wird Konsequenzen haben! Sie müssen doch wohl wissen was ist wenn Werwölfe Blut sehen!?" "Mai hat mich angegriffen dafür kann ich nichts! Schauen sie sich mal lieber die Narbe an!" schrie Amanda jetzt zurück, als ich nichts mehr hörte, nahm ich an das sie zum Direktor gegangen sind. Ich schob Mai etwas weg um ihr ins Gesicht sehen zu können. "Siehst du, alles wieder gut, nichts passiert!" sagte ich beruhigend und küsste sie kurz. "Hm" gab sie von sich und ich sah das eine Träne ihre Wange runter lief, ich wischte sie weg und drückte sie wieder an mich. "Du bist viel hübscher wenn du nicht weinst" sagte ich und küsste ihren Scheitel. Ich merkte nur ein Nicken. Paula kam auf uns zu und sagte "Die wird noch was erleben, dass Verspreche ihr dir Mai!" Mai lies von mir ab und sah Paula an und den nickte sie. Mai hätte sich auch wehren können aber sie war so schon nervös weil es Dunkel war und ich weiß das sie auch Angst im Dunkeln hat, deswegen konnte sie rein garnichst machen. Unsere Gruppe nickte uns zu außer Ly. Als sie ihren Kopf zu uns drehte hatte sie goldene Augen, dass heißt wohl auch ja. Ich ging mit Mai wieder auf unseren Platz und zog sie auf meinen Schoss. Als Ryan auf seinen Platz ging sagte ich noch "Danke" und er nickte mir zu. "Danke das du Amanda aufgehalten hast als ich es nicht konnte Ly!" sagte ich wieder und sie sagte "Kein Problem, wenn sowas ist helfe ich immer!" "Wieso hat sie das gemacht?" fragte ich Mai, sie zuckte nur mit den Schultern "Vielleicht wegen gestern.." sagte Ly traurig dann fuhr sie fort "..aber dafür hat sie jetzt einen lebenslange Narbe an die sie sich erinnern kann" Als ich wieder zu Ly sah hatte sie wieder ihre normale Augenfarbe aber dafür war vor ihr auf dem Tisch ein kleiner Tornado, der sich immer wieder hin und her bewegte, er war vielleicht nur 14 cm groß oder so. Dieser Tornado bekam den kleine Feuerbälle, die sich auch um ihn drehten. Es sah aus als sich der Tornado zu uns bewegte und er bewegt sich wirklich auf uns zu! "Was hast du vor?" fragte ich sie irritiert. Sie lächelte bloß. Alle anderen beobachteten das Spektakel mit, als der Tornado bei uns ankam, formte er sich in einen Werwolf. Das sah richtig real aus. Der Werwolf sprang auf Mai aber sie wurde nicht verletzt. Als Mai den kleinen Luft - Feuer Werwolf sah musste sie lachen. Jetzt verstand ich erst. Ly hat Mai aufgemuntert und sie wusste auch wie, ich würde niemals auf so eine Idee kommen. Nach einer kurzen Zeit löste sich der Werwolf auf. Alle staunten nicht schlecht. Mai sagte zu Ly "Danke" und Ly grinste nur zurück. Ich lächelte auch.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...