Mai (P.o.v)
Genervt zog ich mich um. "Wieso bist du heute so genervt?" fragte Nora mich. "Ach das ist egal" murmelte ich. "Das ist es nicht, jeder außer Izy, Bell und ich sind genervt. Was ist den passiert?" "Das ist egal, ein drittes mal Wiederhole ich mich nicht" knurrte ich und zog mir meine Schuhe an. "Ist schon ok" sagte sie und ging aus der Umkleide raus. "Sone Scheiße" fluchte ich als ich meinen beschissenen Schuh nicht ankriegte. "Beruhige dich" sagte Rose. "Jaja" sagte ich, als ich komplett Fertig umgezogen war und Verlies die Umkleide. Die Sonne schien, etwas Wind wirbelte meine schwarzen Haare hin und her. Ich nahm den Zopfgummi aus meiner Hosentasche und band mir einen Pferdeschwanz. Seufzend ging ich alleine zum Platz. Ich darf die anderen einfach nicht an maulen wegen gestern, sie haben nichts damit zu tun abgesehen von Rick. Ich schüttelte meinen Kopf, wieso ist das alle nur passiert? Ich setzte mich auf die Treppen und schaute mich um, einige fehlten noch. Herr Over kam auf mich zu und setzte sich neben mir. "Stimmt es?" "Was soll stimmen?" fragte ich ihn. "Das sie lebt" "Ich weiß es nicht" seufze ich. "Es gibt einige Gerüchte.." "Was für Gerüchte den?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Eins wäre, dass sie hier in der Stadt ist aber bis jetzt noch keiner sie gesehen hat" "Ach wirklich?" murmelte ich. Er nickte und entfernte sich wieder von mir. "Hei Schatz" sagte Leon und küsste mich kurz. "Hei" lächelte ich und stand auf. Mittlerweile waren alle aus meinem Rudel am Platz. "Was wollte Herr Over?" fragte Ben. "Nichts wichtiges" sagte ich, er nickte. "Leute mal alle zuhören! Ihr werdet heute Kämpfen, jeder gegen jeden! Ohne Regeln! Powert euch aus!" rufte Herr Over über den Platz. Ohje das kann ja was werden! Ein paar Verwandelten sich gleich. "Ich habe eigentlich keine Lust.." murmelte ich und schaute nach Rose. "Und den auch noch ohne Regeln!" schnaufte sie und Verwandelte sich. Ich Verwandelte mich auch, als ich auf vier Pfoten stand schaute ich mich um. Der Rest hatte sich auch Verwandelt. Ich wollte gerade gehen als ich schon zu Boden gedrückt wurde, Herr Over war der Angreifer. "Ernsthaft?" knurrte ich und schmiss ihn von mir runter. "Jeder gegen jeden" sagte er und holte mit seiner linken Pfote aus, er traff mich an der Schnauze. Knurrend schmiss ich mich auf ihn drauf und verbiss mich in seiner Schulter. Er lag unter mir unter verpasste mir mit seiner Hinterpfote einen Schlag in den Bauch. Fuck. Wir beide rollten über den Boden, ich verpasste ihn ein paar Wunden und er mir. Er lies mich als erstes los und ging ein oder zwei Schritte weg. Wir beide bluteten schon stark. Ich wollte gerade was sagen aber er griff mich schon wieder an. Er hatte mich am Hals erwischt und es war nicht gerade sehr sanft. Ich merkte sofort das aus der Wunde Blut ran. Ich holte aus und traf ihn an der Schulter, der zweite Schlag von mir hatte er am Hals abbekommen. Ich hasse solche Kämpfe! Er fletschte seine Zähne und sprang auf mich drauf. Er verbiss sich am Hals, seine Zähne verschwanden regelrecht in meinem Fleisch. Ich knurrte und versuchte ihn wegzudrücken, was leichter als gesagt ist. Als ich es den doch nach ein paar Versuchen hinbekommen hatte merkte ich wie er etwas Fleisch rausgerissen hatte. "Sind sie bekloppt!" knurrte ich wütend und holte Kräftig aus, ich erwischte ihn am Kopf. Er flog circa ein Meter weit. Er landete unsanft auf aber rappelte sich wieder auf. Schon kam er knurrend angerannt.
Aaliyah (P.o.v)
"Du weißt egal wie schlimm sie aussieht, du darfst dort nicht hin!" "Ich weiß!" sagte ich und schaute wieder zu Mai, sie sah echt Scheiße aus. Ob es wohl noch schlimmer geht? "Er hat ihr Fleisch rausgerissen" murmelte ich. "Ja" sagte Lion. Wieso Kämpfen die Überhaupt ohne Regeln? Ich habe es früher gehasst und hasse es jetzt noch! "Wieso greift ihr Rudel nicht ein?" "Ich schätze sie greifen erst ein wenn sie Wissen das ihr nicht mehr viel Zeit bleibt.." murmelte ich. Herr Over hatte Mai wieder angegriffen. "Also so wie bei dir?" "Ja.." seufze ich. "Wieso greift er sie Überhaupt an?" "Keine Ahnung aber es war früher nicht anders" "Oke" sagte Lion. "Es ist echt Unfair!" murmelte er nach einer Weile. Herr Over hatte Mai wieder zu Boden gedrückt, man sah das beide nicht mehr viel Kraft hatten aber trotzdem hörten sie nicht auf. "Denkst du er tötet sie?" "Nein das wird er nicht" "Wieso bist du dir da so sicher?" "Er hat mich auch nicht getötet" murmelte ich. "War der Kampf schlimmer als der den Mai jetzt austrägt?" "Um einiges Schlimmer" sagte ich. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr zu schauen. Es scheint wirklich als Kämpfen beide um ihr Leben. Als Lion kurz abgelenkt war rannte ich los und Verwandelte mich. "Verdammt" fluchte er und rannte mir hinterher, ich wette er hatte sich auch Verwandelt. Am Platz angekommen kämpften sie noch, ich schüttelte den Kopf. Ich ignorierte die Blicke der anderen. Ich riss Herr Over mitten im Sprung von Mai runter. Herr Over wusste garnicht was los ist, er fasste sich wieder und kam knurrend auf mich zu. Lion machte ihn einen Strich durch die Rechnung, er stellte sich vor mir und knurrte Herr Over an. Ich schaute zu Mai, sie hatte sich aufgerappelt und schaute mich an. "Danke" murmelte sie. Ihr Rudel hatte sich hinter ihr aufgebaut, Leute wirklich? Ich hab ihr grade das Leben gerettet! "Komm" knurrte Lion und ging an mir vorbei. Ich schaute nochmal zu Herr Over der starrte mich an, ich knurrte und folgte den Lion. Als ich mich kurz Umdrehte sah ich das alle uns nach schauten.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...