Kapitel 66

5.7K 425 8
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Nach dem Sport ging ich mit den anderen gemeinsam zu den Autos. Als wir an den Autos ankamen stand Lion an meinem Wagen. "Was machst du den hier?" fragte ich ihn überrascht. "Ich muss doch schauen ob es dir gut geht Schätzchen!" sagte er und zog mich in eine Umarmung. "Wie süß, mir gehts super" sagte ich grinsend als wir uns lösten. "Du kannst gut Lügen aber bei mir hilft das nicht" sagte er und legte einen Arm um meine Taille. Ich stöhnte genervt auf, er kannte mich einfach zu gut. "Also wieso bist du hier?" fragte ich ihn. "Ich sichere mir grad meine Begleitung für heute Abend" sagte er grinsend. "Du hättest auch fragen können, du weißt ich würde Ja sagen" sagte ich grinsend und löste mich aus seinen Griff, ich öffnete mein Auto und schmiss meine Tasche hinein. "Das wäre zu einfach gewesen!" sagte er und lehnte sich an die Motorhaube. "Du magst es kompliziert oder?" zwinkerte ich ihn zu, er lachte bloß und nickte. "Immer" sagte er grinsend. "Wann kommst du mich abholen?" "So 19 Uhr und wir fahren mit meinem Auto!" sagte er lächelnd. "Das war mir klar" sagte ich. "Also bis später Schätzchen!" sagte Lion grinsend und umarmte mich. "Ben tötet dich schon mit Blicken.." sagte ich leise. "Ich weiß" sagte Lion grinsend und gab mir noch einen Wangenkuss. Ich schüttelte den Kopf. "Bye" sagte ich und damit ging Lion grinsend zu seinem Auto und stieg ein, er startete sein Auto, hupte kurz und fuhr los. "Also doch eine Begleitung!" sagte Ben, er sah ziemlich sauer aus. "Du hast doch auch eine oder" sagte ich und stieg in meinem Wagen. Ich legte mir den Sicherheitsgurt um und fuhr los aber diesemal nach Links, ich muss ja noch Futter für Vulkan holen. Ich machte leise Musik an. In der nächsten Kreuzung fuhr ich wieder Links. Nach 10 Minuten kam ich an den Hundeladen an. Ich parkte mein Auto und stieg aus. Mit der Tasche in der Hand ging ich in den Laden. Nach einer Minute fand ich das Hundefutter, die hatten ein riesen Sortiment. Hier gibt es alles von Hühnerfleisch nach Fisch mit Gemüse und und und. Nach langen Überlegen entschied ich mich für eine große Tüte Trockenfutter und 5 verschiedenen Dosen Nassfutter. Auf den weg zur Kasse hatte ich mir noch ein paar Knochen für Vulkan geschnappt. Jetzt stand ich an der Kasse und bezahlte. Als ich alles in den Tüten getan hatte ging ich aus dem Hundeladen raus und ging zum Auto. Ich öffnete den Kofferraum und packte dort alles rein.

Ben (P.o.v)

Ich lief in den Wald und legte mich in der nähe des See's hin. Ich kann das immer noch nicht fassen das sie Schluss gemacht hat. Den nimmt sie Lion auch einfach als Begleitung als ob es sie nicht stören würde, dass wir erst Schluss gemacht haben. Ich hätte ihn vorhin töten können! Er hatte sie vorhin auf die Wange geküsst und Umarmt! Ich war so sauer! Ich versteh garnicht wie sie so einfach darüber hinweg sehen kann, sie tut so als ob zwischen uns nie etwas gewesen wäre. Wie kann sie nur so sein? Ich liebe sie doch, jeder verdient doch eine zweite Chance. Ich schüttelte den Kopf. Was sie kann, kann ich schon lange! Das Spiel kann ich auch, ich werde jetzt auch so tun als zwischen uns nie etwas gewesen ist. Wenn sie es so einfach kann, denn kann es ja nicht so schwer sein. Seufzend schüttelte ich den Kopf. Wieso will sie mir bloß nicht sagen weshalb sie an den Tag draussen war? Was ist so schlimm das es keiner Erfahren darf? Wieso hatte sie mich Blind gemacht als sie mich gerettet hat? Weshalb denkt sie, sie wäre besser alleine dran? Was ist bloß seit dem Unfall passiert? Ich werde das wohl niemals rausfinden. Ich stand auf und streckte mich.



Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt