Kapitel 40

7.4K 481 24
                                    

Ben (P.o.v)

Ich setzte den Welpen auf die Couch. Hm, wie nenne ich sie den? Nach längeren Überlegen, kam ich auf Alaska. Ja ich glaube Alaska passt perfekt zu ihr. Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer von Mum. "Hallo?" fragte sie "Hei ich bins Ben" sagte ich "Hei Ben was gibts?" "Ich wollte mich bei euch bedanken wegen dem Hund, ich pass auch gut auf sie auf!" sagte ich und streichelte Alaska. "Das will ich auch hoffen!" sagte meine Mum streng "Natürlich Mum" "Du ich muss auflegen, ich hab noch etwas zu tun" sagte sie "Klar, hab euch Lieb!" sagte ich und als sie sich auch Verabschiedet hatte habe ich aufgelegt. Ich ging in die Küche und holte erstmal zwei kleine Schüsseln raus. Eine füllte ich mit frischen Wasser und die andere Schüssel füllte ich mit dem Futter was noch übrig war. Ich ging ins Wohnzimmer hob den Alaska hoch und trug sie in die Küche, ich setzte sie genau vors Fressen und sie stürtzte sich drauf. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und rief Ly an, als sie abnahm sprach ich sofort. "Kannst du morgen bitte Vulkan mitbringen?" "Ehm klar" sagte sie "Kannst du morgen eventuell noch einen Hund bei dir verstauen?" fragte ich sie "Joa, wieso?" fragte sie gleich darauf "Meine Eltern haben mir einen Hund geschenkt! Eine deutsche Dogge, weiblich. Ich habe sie Alaska genannt!" "Ist das cool! Den hat Vulkan wenn der genau so ist wie er! Jedenfalls von der Rasse!" sagte sie und lachte "Ja aber sie ist noch ein Welpe aber sie ist das Gegenteil von Vulkan also von den Farben her.." sagte ich "Vulkan hat doch braune Augen, schwarzes Fell und weisse Flecken..denn müsste Alaska doch schwarze Augen, weisses Fell und braune Flecken haben oder?" fragte sie und ich grinste "Richtig!" "Oh Gott wie geil ist den das!" sagte sie und lachte, ich lachte auch. "Ich bringe sie morgen mit!" sagte ich "Ja klar mach das, Vulkan freut sich!" sagte sie. "Ich lege auf, Alaska hat überall Futter hängen und sie sitzt grad auf der Couch!" "Ja spiel Putzfrau" sagte sie lachend und legte auf. Ich schüttelte den Kopf und steckte mein Handy weg. Ich nahm Alaska und trug sie ins Bad. Dort steckte ich sie in die Badewanne und machte sie mit einen Lappen sauber. Als ich endlich fertig war und sie nirgends mehr irgendwo Futter hängen hatte nahm ich sie aus der Badewanne raus. Sobald sie festen Boden unter ihren Pfoten hatte verschwand sie schon aus meiner Sichtweite. Ich lief erstmal in die Küche, ich wette da liegt auch überall Fressen rum und mein Verdacht Bestätigt sich auch als ich die Küche betratt. Ich wischte die Küche komplett durch. Wie zur Hölle kann so ein kleiner Hund alles dreckig machen? Ich machte drei Kreuze als ich mit der Küche fertig war und ging in Richtung Schlafzimmer. Ich bin müde, es war spät und ich wollte schlafen, abgesehn davon habe ich morgen Schule. Als ich jedoch das Schlafzimmer betrat sah ich das Alaska sich mitten im Bett gelegt hatte, toll. Will sie mich Verarschen oder was?! Ich setzte mich auf den Bett und schob Alaska langsam auf die andere Seite des Bettes. Nach mehreren Versuchen, dass sie nicht aufwachte hatte es geklappt und ich war glücklich das meine Seite des Bettes frei war. Ich legte mich hin und schlief auch sofort ein.

Aaliyah (P.o.v)

Ich war schon in der Küche und frühstückte mit Mum. Ja ich war schon wach, ich musste ja zur Schule laufen. Als ich fertig mit Essen war ging ich hoch ins Bad und schaute kurz ab alles noch sitzt wie es sein soll. Meine roten Haare hatte ich zu einen Pferdeschwanz zusammen gebunden, Mascara und Labello waren auch noch da wo sie sein sollten. Meine weisse Hotpens saß und mein rotes Top auch. Ich ging wieder runter und schnappte mir meine Tasche. Als ich meine Schuhe anzog kam Vulkan auch schon und wartete auf mich. Ich nehme die Leine heute nicht mit, ich will das er lernt komplett und überall ohne Leine zu laufen. Wird schon schief gehen oder? Ich verabschiedete mich von Mum und ging mit Vulkan Richtung Schule. Dieses mal werden wir pünktlich sein, ich habe mich extra beeilt. Vulkan lief brav neben mir her und machte nichts. Als ich an der Schule ankam sah ich das mein Auto noch da stand. Gut. Ich war die erste und lehnte mich erstmal an die Motorhaube meines Autos, Vulkan legte sich hin und machte auch nichts. Nach ein paar Minuten kamen auch die anderen alle. Ich erblickte als erstes den kleinen Welpen die rennt wie eine bekloppte auf Vulkan zu und einen zusammen stoß konnte man nicht vermeiden. Ich lachte auf und die anderen auch. Ben küsste mich als Begrüßung. "Ist das deiner, Ben?" fragte Mai und streichelte Alaska. "Ja seit gestern hab ich sie" "Wie heißt sie den?" fragte Ryan "Alaska" sagte Ben kurz und knapp. "Irrer Name, wie Vulkan!" sagte John und grinste, ich nickte. "Die ist ja voll das Gegenteil von Vulkan! Jedenfalls von der Farbe her!" sagte Rose und knuddelte Alaska. "Ja ist mir gestern aufgefallen.." sagte Ben und grinst. "Die verstehen sich Prächtig!" sagte Jonas und zeigte auf Alaska und Vulkan. Alaska hatte sie neben Vulkan gelegt. "Joa wäre schlimm wenn nicht oder?" fragte ich und grinste, Jonas nickte mir zu. Als es nach ein paar Minuten klingelte, gingen alle außer Ben in die Schule. Er zog mich zu sich. "Ich hoffe Alaska baut keine Scheiße" sagt er und küsst mich, ich grinse. "Bestimmt nicht.." sagte ich und schaute ihn in den Augen. "Du bist wunderschön!" sagte er und ich wurde Rot. Ich küsste ihn, unsere Zungen verschmelzten zusammen und ich wollte garnicht aufhören, doch ich brauchte Luft. Als wir uns schwer Atmend voneinander lösten grinste ich wie eine Irre. "Ich liebe dich!" sagte ich. "Ich dich auch" sagte er und küsste mich kurz. "Wo fährst du heute hin?" fragte er mich und legte seine Stirn an meine. "Lion und danach zu Fressnapf, weil ich denke das du nichts für den Hund hast.." sagte ich schnell. "Ich ignoriere jetzt einfach mal den ersten Teil. Könntest du mir bitte Futter, Näpfe und alles holen? Ach und bitte ein braunes Halsband.." sagte er und ich nickte zur Bestätigung. Kurze Zeit später Verabschiedete Ben sich und ging in die Schule. Ich öffnete mein Auto. Ich Platzierte die beiden Hunde hinten und ich setzte mich nach vorne. Mein Auto schnurrte gleich und ich fuhr los. Die Hunde verhielten sich Ruhig und ich machte Radio an. Ich fuhr nach Lion.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt