Mai (P.o.v)
Die anderen und ich gingen in die Schule, Leon nervte mich erstmal nicht weiter mit dem Rennen was ich auch gut fand. Ich meine das ist nur ein Renne, da kann nichts schief gehen ich bin schon so oft Rennen gefahren. Abgesehen davon ist ja auch Ly mit, ich weiß echt nicht wieso er sich vorhin so aufgeregt hat. Als wir vor dem Klassenraum waren, klopfte ich. "Herein" kam es von drinnen. Ich öffnete die Tür und sah Herr Over. "Na wo kommen sie den her?" fragte er uns. "Haben uns Verquatscht sorry" sagte Ly und ging zu ihren Platz, ich und die anderen setzten sich auch hin. "Sie können nicht jeden Tag zu spät kommen das geht nicht!" "Ja wir kommen morgen früher ok?" fragte Ben Herr Over und dieser nickte bloß. Ich saß neben Leon und packte meinen Block raus und mein Etui. Herr Over teilte Bücher aus, dass heißt wohl lesen. Am morgen lesen, dass ist so schlimm! Ich hasse es eh laut zu Lesen!! Genervt nahm ich das Buch das Herr Over auf meinen Tisch wortwörtlich geschmissen hatte. Hmm vielleicht mag der das Buch nicht. Ich sah mir das Buch an und es war Romeo und Julia, ich stöhnte genervt auf und kassierte einen verwirrten Blick von Leon, ich zeigte auf das Buch. "Das ist nicht den sein ernst" sagte er leise, ich nickte bloß. Jetzt hatte auch Leon ein Buch, er blätterte ein bisschen durch und packte es den weg, anscheinend wollte keiner das Buch lesen, ich schaute mich in der Klasse um und sah das jeder diesen Wollen-sie-mich-Verarschen-Blick drauf hatte. "Na den schlagt mal das Buch auf, Ly fängt als erstes an zu Lesen!" sagte Herr Over. Haha würde mich Belasten als erstes zu Lesen. Na gut, als Ly begann zu Lesen schlag ich das Buch auf. "Zwei Häuser waren - gleich an Würdigkeit - Hier in Verona, wo die Handlung steckt, Durch alten Groll zu neuem Kampf bereit, Wo Bürgerblut die Bürgerhand befleckt..." las Ly laut vor, ich glaube ab da habe ich nicht mehr zugehört. Ich hoffe nur das wir nicht noch den Film irgendwann uns ansehen müssen. Ich packte mein Etui vor mir und nahm den mein Handy raus, ich spielte my Boo. Ich finde es ist viel besser als Pou, es ist niedlicher und von der Grafik einfach besser! Mein Boo war schon Level 37 und sah aus wie ein Pinguin, fett und schwarz. Darüber muss ich grinsen. Ich spielte solange Boo bis seine Energie aufgebraucht war, jetzt zocke ich 4 Bilder 1 Wort. Das war eigentlich ganz einfach aber jetzt hänge ich, auf dem ersten Bild sind Häuser und ein Brunnen, so alles gelblich gehalten, auf dem 2 Bild sind Pokale, auf dem 3 Bild ein schwarz-weisser Hund und auf dem 4 Bild eine Straße mit einem Pfeil der in 3 Richtungen zeigt. Ich meine Hallo?! Ich bin eich Mensch woher soll ich den Wissen was das sein soll? Das sagt mir garnichts. Als ich es nach ein paar Minuten noch nicht raus hatte gab ich auf und packte mein Handy weg. "Jetzt liest Mai" sagte Herr Over. Öhm was? Ich schaute Leon verwirrt an, er zuckte bloß mit den Schultern. Hat er auch nicht aufgepasst? "Ich ähm, welche Seite?" fragte ich Herr Over. "Die Seite wo Nick aufgehört hat zu Lesen" sagte er und grinste. Haha und woher soll ich wissen welche Seite das ist?! Boha, der hätte ja einfach eine Seite sagen können! "Ja ich weiß nicht wo er aufgehört hat" "Also hast du nicht mit gelesen?" "Doch nur hab die Seite vergessen.." sagte ich. "Frag mal deinen Nachbarn welche Seite das war" "Öhm.. ich glaube er weiß das auch nicht" sagte ich nachdenklich. "Nö" sagte Leon. "Gibt mir beide eure Tagebücher" sagte Herr Over. Also echt wieso sagt er nicht Hausaufgabenhefte?! Ich nahm Leons und meins und gab sie nach vorne. "Das gibt einen Eintrag" sagte Herr Over als ich wieder saß. "Machen sie ruhig" sagte Leon. Einen Eintrag OMG jetzt habe ich Angst, meine Mum unterschreibt das und das wars, es interessiert sie nicht. Theoretisch ist es das gleiche wenn er mir eine rote Karte geben würde, total Dumm, das zieht bei 5 Klässlern aber nicht bei uns. Naja soll er machen.
Aaliyah (P.o.v)
Wir sitzen grad alle draussen und chillen, es ist kleine Pause. "Es wird langsam kühler" sagte ich und gähnte. "Ja der Sommer geht langsam zu ende.." sagte Jess und setzte sich neben mich. "Voll schade" sagte ich und trank aus meiner Flasche. "Ja aber Herbst ist auch cool, den regnet es und die Bäume haben bunte Blätter!" sagte Rose und kuschelte sie an Ryans Brust. "Hmm" sagte Jess nachdenklich. Was sie wohl denkt? "Was habt ihr gestern noch gemacht?" fragte Ben und lehnte sich an einen Baum. "Ich nichts mehr wichtiges" sagte ich. "Joa ich war bei Ryan" sagte Rose und lächelte. "Habe gestern mit John Xbox gezockt" meldete sich Jonas. Die anderen haben auch nichts weiter gemacht. "Kommt ihr auch zum Rennen?" fragte ich in die Runde. "Klar ich kann doch nicht verpassen wie Mai die anderen fertig macht!" sagte Jess und lachte. "Ich auch" sagte die anderen, Leon nickte nur langsam. Er findet das wohl noch nicht gut. "Mit welchen Auto fährst du die Strecke ab?" fragte Ben. "Mit meinem Nissan GT-R" sagte ich und lächelte, ich liebe dieses Auto einfach. "Fährt am besten einzeln zum Rennen und stellte eure Autos neben einander" sagte Mai und ich nickte ihr zu. "Wieso?" fragte Ben und zog eine Augenbraue hoch. "Naja da kommen so einige Leute und manche sind etwas Verrückt, weißt du??" fragte ich und legte meinen Kopf schief, Ben nickte bloß. "Ich könnte aber Lion Bescheid sagen, er kann euch Plätze Reservieren, denn kommt keiner an eure Autos ran, nur sehen kann man sie den mehr nicht." sagte Mai, ja stimmt die Idee ist nicht schlecht. "Ja das wäre cool" sagte Rose. Mai nickte, stand auf und entfernte sich etwas von der Gruppe. Ich glaub sie rief Lion an. Kurz bevor die Pause zu ende war kam sie wieder zu uns. "Und?" fragte Jess sie. "Geht klar, 8 Plätze sind Reserviert. Sobald ihr die Fabrik erreicht habt seht ihr die Parkplätze schon für euch" sagte sie und stellte sich zu Leon. "Und was ist mit Ly sie braucht auch einen Platz?" fragte Ben verwirrt. "Ich brauche keinen Platz" sagte ich lachend. "Wieso nicht?" fragte jetzt nun auch Ryan. "Ich bleib bei der Strecke, die ganze Zeit" sagte ich als ich mich beruhigt hatte. "Okey" sagte Ryan. Als es klingelte stand ich mit Jess auf und wir alle gingen rein, ich glaube wir haben jetzt Kunst.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...