Kapitel 101

5.7K 433 14
                                    

Mai (P.o.v)

Titan und Fluffy haben mich die Nacht ganz schön auf Trab gehalten, gähnend haltete ich Ausschau nach meinem Rudel. Fluffy hängt jetzt schon an Titan, ich frage mich was das wird wenn wir Titan wieder Frei lassen müssen oder ob das Überhaupt passiert. Leon kam als erstes und küsste mich kurz. "Na Schatz" "Na" "Hattest du zu wenig Schlaf?" "Kann man so sagen.." murmelte ich. Er machte große Augen, upps. "Nein, nein nicht das! Ich musste mich um Titan und Fluffy kümmern!" sagte ich schnell. Er atmete erleichtert aus. "Und wer ist Titan?" "Ein verletztes Rehbaby, hab es gestern gefunden" "Zieht ihr es auf oder wie?" fragte er mich, ich nickte. Da kamen auch schon die anderen aus meinem Rudel. "Wieso sieht du so geschafft aus?" fragte mich Nora und stellte sich neben mich. Ich muss ja echt Scheiße aussehen wenn das jedem auffällt. Ich erzählte ihnen allen was gestern passiert war. "Und du hast es wirklich Titan genannt?" fragte Nick grinsend. "Der Name ist Cool, ich wollte schon immer einem Tier so einen Namen geben!" sagte ich. Nick hob nur abwährend seine Hände. Kurze Zeit später gingen wir alle zusammen zum Unterricht.

Paula (P.o.v)

Ich saß neben Jonas, er malte immer Kreise auf meinem Arm, es beruhigte mich. "An was denkst du?" murmelte er leise, wir saßen in der letzten Reihe. Wir hatten gerade Biologie, es ist eigentlich ganz ok. "Na an was denke ich wohl?" "Eis?" fragte er mich leise, ich nickte. "Denk nicht immer darüber nach, es ist alles okey" "Wir wissen was, was Mai nicht weiß, dass ist nicht Okey" flüsterte ich und kritzelte weiter in meinem Block. "Wir dürfen es keinem sagen oder willst du das Ly wieder weg muss?" "Nein" sagte ich entschlossen. "Störe ich Sie bei Ihrem Gespräch?" mischte sich unsere Lehrerin ein. "Eh Nein, Paula geht es nicht so gut dürfte sie kurz frische Luft schnappen? Ich würde sie Begleiten damit sie nicht Umkippt" sagte Jonas ohne eine Mine zu verziehen. "Aber natürlich" sagte unsere Lehrerin. Ohne ein Wort zu sagen ging ich mit Jonas raus. "Was sollte das?!" fragte ich ihn aufgebracht. "Ich musste da raus um mit dir normal Reden zu können" sagte er ernst. Ich verdrehte meine Augen. "Über was?" "Darüber das wir das Mai wirklich nicht sagen dürfen, ich will nicht das Ly geht und du auch nicht. Wir dürfen uns nicht verplapper" "Ich weiß.." murmelte ich. "Ich weiß das es schwer ist" sagte er leise. Ich würde am liebsten sofort zu Mai rennen und es ihr erzählen aber ich darf nicht, ich belüge meine Anführerin und dazu brauche ich Mut. Es kotzt mich an ein Geheimnis zu haben, gerade im Rudel muss jeder über jeden Bescheid wissen für Notfälle. Ich schüttelte den Kopf. "Das ist doch fürn Arsch.." murmelte ich. "Wir haben keine Wahl, ich glaube auch das Mai es selbst bald rausfindet" "Ich hoffe es, es ist so schwer nicht gleich zu ihr zu Rennen und es ihr zu Erzählen" sagte ich ernst. "Bei mir ist es auch so aber wir müssen das machen" "Ja du hast Recht" sagte ich leise. "Wir kriegen das hin" sagte er und lächelte mich an. "Gemeinsam schaffen wir das" "Klar" sagte ich lächelnd. Ich atmete nochmal die frische Luft ein, es ist ein wundervoller Dienstag. "Komm wir gehen wieder rein bevor die einen schickt um uns zu Suchen" "Denkst du sie würde das machen?" fragte ich ihn grinsend. "Ja haste ihren Blick nicht gesehen wo ich ihr das gesagt habe, dass es dir schlecht geht? Ich dachte die wollte dich gleich in ein Krankenhaus verfrachten" sagte er lachend. "Ohje" sagte ich und folgte ihn. Vor dem Klassenzimmer angekommen, klopfte Jonas.

Ben (P.o.v)

Ich ging Izy so gut es ging aus dem Weg, sie wollte sich immer Entschuldigen aber ich blockte ab. Ich brauche jetzt erstmal einen großen Abstand von ihr. Ich kann es immer noch nicht fassen was sie machen wollte und sowas nennt sich Freundin, ich schüttelte den Kopf. Mai schaute mich mit einem fragenden Blick an, ich zuckte mit den Schultern. Kurze Zeit später landete ein Zettel auf meinem Tisch, ich entfaltete ihn und lass ihn. "Es tut mir Leid, können wir in der Pause reden?" Das kann nur von Izy sein, ich zerknüllte den Zettel und warf ihn in den Mülleimer. Izy hatte mich fassungslos angeschaut als ich an ihr vorbei gegangen bin. Tja, ihr Pech. Ich widmete mich wieder dem Unterricht, die Lehrerin erzählte gerade etwas über die Tierzelle. Ich nahm mir ein Blatt und zeichnete das Tafelbild ab. Plötzlich sah ich ein Bild vor Augen, ein weisser Werwolf stand vor einer Klippe. Das Fell des Werwolfes wehte ihm Wind. "Verfalle nicht in dein altes Ich zurück" sagte der Werwolf mehrmals. Der Werwolf drehte seinen Kopf zu mir, blaue Augen durchbohrten mich. Das ist doch..? "Ben? Ben?" sagte jemand und rüttelte mich. "Ja?" sagte ich und schaute zu Mai. "Du warst wohl in Gedanken.. Wir haben Pause" sagte sie und stand auf, ich nickte wortlos und stand auch auf. Was meinte sie damit? Ich sollte nicht in mein altes Ich verfallen? Ist das eine Warnung? Ich seufze und fur mir durchs Haar. "Alles klar?" "Ja,ja alles ok" sagte ich und folgte Mai. Die anderen sind anscheinend schon vorgegangen. Nach kurzer Zeit atmetete ich frische Luft ein, ich roch Tannen, Birken und ihn! Kurz danach merkte ich eine starke Hand auf meine Schulter. "Wir müssen Reden" sagte er und drehte mich um. Ich guckte ihn spöttisch an. "Wir müssen garnichts" sagte ich und schüttelte seine Hand ab. "Oh doch, den es geht um sie!" knurrte er leise.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt