Aaliyah (P.o.v)
Ich wurde langsam wach als ich einen Kaffeegeruch wahr nahm. Ich öffnete die Augen und schaute mich um, dass ist definitiv nicht mein Zimmer! Mein Blick blieb bei Lion hängen, er saß auf einen Stuhl und starrte mich an. "Omg ist was passiert?" fragte ich und schaute an mir runter. Unterwäsche habe ich noch an, ich dachte schon! "Es ist nichts passiert zum Glück. Ich wusste nicht was gestern mit mir los war" sagte er und fuhr sich danach übers Gesicht. "Du Penner! Ich wusste das ich dass bereuen werde!" sagte ich und schaute ihn grimmig an. "Es tut mir Leid wirklich" "Ich sagte noch Bau keine Scheiße!" fuhr ich ihn an und zog mein Kleid an. "Man Ly hast du dich mal angesehen? Du bist unwiderstehlich.." das letzte murmelte er. "Was hat den damit zu tun? Du musst dich trotzdem Beherrschen" sagte ich und schüttelte den Kopf. "Es tut mir Leid wirklich" "Es tut dir Leid bist du Bescheuert?! Wir hatten fast Sex und du bist mein bester Freund! Ich habe dir das gestern noch gesagt! Du hast alles kaputt gemacht!" schrie ich ihn an. "Ly bitte es tut mir so Leid, ehrlich. Ich mach das nie wieder aber beende die Freundschaft nicht! Ich will dich nicht verlieren! Bitte!" sagte er verzweifelnd und fuhr sich durch seine Haare. "Nein, sowas kann ich nicht vergessen!" sagte ich und schüttelte den Kopf. "Ly bitte ich-" ab da könnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste Lachen. "Wieso lachst du? Ich versuche gerade unsere Freundschaft zu retten!" sagte er. "Lion, ich musste doch worauf ich mich einlasse. Ich wusste was passieren könnte, ich könnte dir doch nicht böse sein" brachte ich zwischen meinem Lachen raus. "Du hast mich verarscht?" fragte er fassungslos und ich nickte. "Du hättest deinen Blick mal sehen sollen" sagte ich grinsend. "Du bist sone kleine .." sagte er und stellte seinen Kaffee weg. Oho, jetzt gibts Ärger. "Du hast gestern damit angefangen, ich habe mich bloß gerächt" verteidigte ich mich. "Das gibt Rache" sagte er grinsend und stand auf. Ich ging langsam Richtung Wohnzimmer, leider bemerkte er das und rannte auf mich zu. "Ahh" schrie ich und rannte los ins Wohnzimmer. Als ich es ins Wohnzimmer geschafft hatte drehte ich mich um, doch ich sah keinen Lion. "Wo bist du?" murmelte ich und sah mich um. Plötzlich flog ich nach vorne, voll auf die Couch. Ich drehte mich um und sah Lion, er lächelte mich Fies an. "Nein verschone mich" sagte ich kichernd und hielt meine Hände vor meinem Gesicht. "Niemals" sagte er und kitzelte mich aus. "N-icht hö-r auf" brachte ich raus. Doch er lies nicht von mir ab. "Das ist Rache" sagte Lion grinsend. Ich glaube nach gefühlten Stunden hörte er auf. Ich holte erstmal tief Luft. "Ich sterbe" sagte ich, plötzlich wurde mir schlecht. Ich drückte Lion weg und rannte schnell zur Toilette. Dort übergab ich mich. Ich spülte und machte mich frisch. Scheiße. Wie lange habe ich schon nicht mehr gebrochen? "Ist alles gut?" fragte Lion und ich drehte mich um. "Eh Ja, das war wohl wegen dem Alkohol.." sagte ich ehrlich. "Bist du dir sicher?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "Ja, wieso nicht?" fragte ich und ging in das Wohnzimmer. "Bist du vielleicht Schwanger?" fragte er und schaute mich an. "Bist du verrückt? Ich bin doch nicht Schwanger! Es war einfach der Alkohol, mehr nicht" sagte ich. "Oke..Willst du ein paar andere Klamotten haben?" fragte er und zeigte auf mein Kleid. "Ja gerne" sagte ich lächelnd. Er nickte und ging. Ich schaute kurz auf mein Handy, es war 9.34 Uhr. Es war 9.34 Uhr!! Scheiße ich hab doch Schule! "Fuck!" fluchte ich. "Wasn?" fragte Lion als er mir die Klamotten übergab. "Ich hab doch Schule" sagte ich und zog mich schnell um, es ist mir grad sowas von egal das Lion mich beobachtet. "Melde dich krank oder so" sagte er nachdenklich. "Stimmt hast Recht.." sagte ich und nahm mein Handy raus als ich mich umgezogen hatte. Ich wählte die Nummer von Mai. "Wo zur Hölle bist du?" fragte sie leise. "Ich bin bei Lion" "Was machst du da?" fragte sie. "Das ist doch egal, entschuldigte mich mal. Ich habe mich vorhin Übergeben" sagte ich und schaute Lion an, er schien zu Überlegen. Ich würde zu gerne wissen was er denkt. "Du hast was?" schrie sie. "Ich-" "Aaliyah?" fragte eine tiefe Stimme, ich machte große Augen. Hat ihr jemand das Handy weggenommen? "Geben sie mir mein Handy wieder" knurrte Mai im Hintergrund. Verdacht bestätigt. "Ähm nein?" fragte ich und sah nach Lion, er schaute mich verwirrt an. Ich zuckte mit den Schultern. "Aaliyah?" fragte wieder die Stimme, dass war mit Sicherheit Herr Over. Naja es klang eher wie eine Feststellung. "Ja?" fragte ich. "Wissen sie wie spät es ist?" "Wissen sie das sie während des Unterrichts telefonieren?" Gut gekontert! "Wenn sie jetzt nicht gleich hier erscheinen gibt es Ärger. Wir werden das den alleine Regel, in Sport." "Eh was? Ich komme heute nicht, ich bin krank" sagte ich fassungslos. "Sie werden jetzt kommen, es ist mir egal ob sie krank sind oder nicht!" sagte Herr Over scharf. Ich wollte gerade was Erwidern als mir mein Handy aus der Hand gerissen wurde, es war Lion. Ich konnte nicht mal so schnell Reagieren. "Passen sie mal auf, sie ist krank. Sie wird heute nicht mehr kommen, damit das klar ist. Egal wer sie sind, sprechen sie nicht so mit ihr!" knurrte Lion in das Handy. Ich wollte ihn das Handy aus der Hand reissen was leider scheiterte. Ich hatte Magenkrämpfe bekommen und viel zu Boden. "Scheiße!" fluchte Lion, ich sah nur wie er das Handy wegpackte und mich hoch hob. "Was ist nur mit dir los?" murmelte Lion und legte mich auf der Couch ab. "Mein Magen" sagte ich schmerzlich. "Soll ich einen Tee machen oder Tabletten holen?" "Nein ich brauche bloß frische Luft" sagte ich und wollte mich aufsetzen. Lion sah das und hob mich hoch. "Danke" murmelte ich gegen seine Brust. "Immer wieder gerne" sagte er und ging nach draussen in den Garten. Er setzte mich auf einer Liege ab und setzte sich den neben mir. "Besser?" fragte er und zog mich zu sich. "Besser" sagte ich. Die Sonne schien, die Wärme breitet sich über den ganzen Körper aus. "Du bist heiß, du brennst ja förmlich" sagte Lion und stand auf. "Ach quatsch" sagte ich leise und fuhr mir durch die Haare. Die Schmerzen lassen langsam nach. "Aaliyah irgendwas stimmt mit dir nicht..." sagte er nach einer Weile. "Mit mir stimmt vieles nicht" murmelte ich und schaute ihn an. Er wich zurück. "Was ist den los?" fragte ich ihn verwirrt. "D-deine Augen" "Was ist mit denen?" "Dein linkes Auge ist grün-gelb-gold und das andere komplett Gold" sagte er. Ich dachte schon meine Augenfarbe wechselte zu schwarz! Erleichtert atmete ich auf. "Ich weiß jetzt was los ist" sagte ich lächelnd. "Was?" fragte er und blieb immer noch dort stehen. "Ich entwickle mich weiter, naja mein Werwolf." sagte ich und schloss die Augen. "Also ist es normal das deine Augenfarbe so aussieht?" fragte er erleichtert. "Ja" sagte ich und lächelte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...