Kapitel 39

7.4K 511 16
                                    

Aaliyah (P.o.v)

"Babe aufwachen" sagte Ben in einer sexy Stimme. "Wieso weckst du mich?" fragte ich ihn total verpennt. "Weißt du es ist schon Nachmittag.." sagte er und lachte. Hä? Sobald ich realisiert habe das es schon Nachmittag ist springe ich sofort auf. "Wieso weckst du mich nicht früher?" fragte ich ihn wärend ich mich schnell anzog. "Du sahst so süß aus und unschuldig.." sagte er und grinste. "Das komplette Gegenteil von mir!" sagte ich und lächelte. Ich sprintete gleich ins Bad und machte mich frisch. Als ich nach ein paar Minuten fertig war ging ich in die Küche. "Was riecht hier so lecker?" fragte ich. "Ich hatte kein Bock zu Kochen und hab was Bestellt" sagte er und grinste. "Ist mir jetzt egal ob was gekochtes oder nicht ich hab Hunger!" sagte ich und küsste ihn. Als wir uns voneinander lösten, setzten wir uns hin und aßen die Nudeln mit Soße auf. "Das war Lecker!" sagte ich als wir beide gleichzeitig fertig waren. "Ich räume das später weg!" sagte er als ich gerade meinen Teller nehmen wollte. "Ok, wenn du meinst" sagte ich und lächelte. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch, Ben tat es mir nach und zog mich zu sich. "Fernsehn?" fragte Ben und schaute mich an. "Fernsehn!" sagte ich und lächelte. Es lief gerade irgendein Film mit Autos und ich musste sagen es war mir sowas von egal was wir schauten, ich genoss einfach die nähe gerade von Ben. Ich drückte mich näher an Ben. "Alles ok?" fragte er und küsste mich auf die Stirn. Ich lächelte ihn an und nickte. Morgen ist wieder Schule zwar nicht für mich aber für die anderen. Ich schätze ich werde morgen mal nach Lion schauen. Allein der Gedanke den Vollidioten wieder zu sehen, zaubert mir ein Lächeln im Gesicht. Lion ist sowas wie ein großer Bruder für mich und er ist immer für mich da. Ich war sehr oft bei ihm doch als die Sache mit der Legende begann, veränderte ich mich und dadurch gingen mir alle aus dem Weg, selbst Lion. Er wusste das ich Zeit bräuchte und er wusste auch das ich den ersten Schritt machen musste, wäre er gekommen hätte ich ihn wohl bloß ignoriert und damit ich ihn nicht Verletze, kam er erst garnicht. "Ben, ich geh erstmal nach Hause ok?" fragte ich ihn etwas verunsichert. "Kein Problem" sagte er und küsste mich kurz. Ich stand auf und ging in den Flur da schnappte ich mir meine Tasche und meine Schuhe. Als ich meine Schuhe an hatte wurde ich herum gewirbelt und an Ben seine Brust gedrückt. "Ich Liebe dich!" sagte er und schaute mir in die Augen, seine braunen Augen glitzerten so schön. "Ich liebe dich auch!" sagte ich und küsste ihn. Als wir uns voneinander lösten sagte er noch "Vergiss mich nicht" ich schüttelte den Kopf "Niemals!" sagte ich und küsste ihn. Er lies mich widerwillig los und ich ging nach Hause. Auf den Weg nach Hause fällt mir ein das mein Auto noch bei der Schule steht. Wie zur Hölle konnte ich das vergessen?! Toll Ly! Manchmal bin ich echt blöd. Ich ging weiter und war glücklich als ich zu Hause ankam. Ich öffnete die Tür und Vulkan kam gleich angerannt und schleckte mich ab. "Ich habe dich auch Vermisst großer!" sagte ich und knuddelte ihn durch. "Na lässt dich auch mal Blicken, ja?" fragte mein Dad als ich ins Wohnzimmer ging. Ich lächelte und Umarmte ihn und den meine Mum. "Ja hab verpennt, sorry!" sagte ich und grinste. "Egal jetzt sehe ich dich wenigstens mal!" sagte mein Dad und lächelte mich an. Nachdem ich noch eine Weile mit meinen Eltern geredet hatte bin ich hoch ins Bad und zog mich aus. Als ich in die Badewanne stieg wurde mein Körper gleich von Wärme umhüllt.

Ben (P.o.v)

Es war schon Abends und ich chillte auf der Couch als es an Tür klingelte. Ich sprang auf und öffnete sie. "Hallo?" fragte ich aber keiner Antwortete mir. Ich sah mich um aber ich sah keinen. Ich blickte nach unten und sah einen großen Karton. Ich nahm ihn hoch und trug ihn ins Wohnzimmer. Als ich den Karton öffnete schauten mich zwei schwarze Kulleraugen an. Ich nahm das Tier aus dem Karton und setzte es auf dem Teppich ab. Ja ein Hund, definitiv ein Hund. Ich würde tippen das es eine deutsche Dogge ist. Weiblich, ich habe einen weiblichen Hund? Ist das jetzt meiner oder wie? Ich schaute nochmal in den Karton und fand einen Brief, ich öffnete ihn. Hallo Ben, dein Dad und ich dachten uns das wir dir einen Hund schenken, weil unsere Nachbarn ja weggezogen sind und du ihren so mochtest. Wir hatten lange überlegt und als wir den wussten das Aaliyah eine deutsche Dogge hat dachten wir, wir schenken dir auch so einen Hund. Ich hatte gehört das du mit Aaliyah's Hund gut zurecht kommst und ohne zu zögern suchten wir so einen Hund für dich. Es ist eine deutsche Dogge und sie ist ein Mädchen, ein kleiner Welpe. Pass gut auf sie auf. Sie ist verrückt und baut nur Scheiße, dass heißt, sie ist genau so wie du und sie passt zu dir! In liebe Dad und Mum  Als ich das las musste ich grinsen. Ich schaute auf den Welpen, sie hatte schon ein Halsband um, es war Grün. Das würde ich die nächsten Tage ersetzten, sie wird ein braunes Halsband kriegen. Sie selbst ist weiss und hat braune Flecken, dazu noch schwarze große Kulleraugen. Ich nahm sie hoch und streichelte sie.



Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt