Kapitel 20

9.1K 607 10
                                    

Ben (P.o.v)

Sie stand dort in der Tür und schaute sich um. Ihre Augen trafen meine und ich konnte kurz sehen wie die grün-gelben Augen von ihr nach Gold wechselten. "Also ich begrüße jetzt meine beste Freundin, solltest du auch tun." sagte Mai und zog Leon mit sich. Hm, sie hatte kurz goldene Augen, ihr Werwolf ist nicht weit entfernt, dass ist nicht gut. Jedenfalls für mich.

Aaliyah (P.o.v)

Ich wurde von Mai in eine Umarmung geschlossen und auch von Leon. "Wir haben dich vermisst." sagte Mai "Ich habe euch auch vermisst, nächstes mal nehme ich dich mit. Ich habe dir sogar etwas mit gebracht" "Was den?" "Ein schwarzes Kleid" sagte ich lächelnd, sie fiel mir wieder um den Hals "Danke,danke danke! Du bist die beste!" "Ich weiß." sagte ich lachend "Ich komme gerne mit nächstes mal! Aber den nicht nach Frankreich" "Was weißt du alles?" fragte ich nachdenklich "Mit Sicherheit nicht alles aber du hast einen Werwolf getötet und den Alpha Dan kennengelernt" "Ja es stimmt, den Rest behalte ich für mich" sagte ich lachend als sie mich schon hinter ihr her zog "Also wir vergessen das du weg warst und betrinken uns?" fragte sie und Leon lachte, er ist uns gefolgt "Sry feiern gerne aber nicht Trinken" sagte ich "Oke aber nur heute, auf der nächsten Party betrinken wir uns, Versprochen?" "Versprochen" sagte ich "Gab es irgendwelchen Probleme wo ich weg war? An der Grenze oder generell im Gebiet?" fragte ich an Leon gewandt, er verneinte. "Also kommst du jetzt mit Tanzen?" fragte Mai und ich nickte, wir gingen und Tanzten, der DJ spielte echt schöne Lieder. Nach einigen Liedern entführte mir Leon jedoch Mai, deshalb suchte ich Rose. Sie müsste ja hier irgendwo sein. Nach ein paar Leuten fragen fand ich sie in einer Ecke. "Na du alte Schachtel?" sagte sie und Umarmte mich "Jaja" grinste ich "Wie wars in Frankreich? fragte Rayn "Gut konnte mich nicht beklagen, hat Spaß gemacht" sagte ich und lächelte "Einen Werwolf umzubringen macht also Spaß?" fragte eine wütende Stimmer hinter mir, Ben, eindeutig Ben. "Ja es hat Spaß gemacht, bei einen Kampf konnte man seine Wut rauslassen" sagte ich und drehte mich zu ihn um. "Du hättest dich mal melden können, bei mir!" sagte Ben "Versau mir einfach nicht den Tag, ja? Wir besprechen das morgen und klären das." sagte ich und küsste ihn, er erwiderte es. "Morgen" sagte er sauer und küsste mich kurz, ich lasse kurz meine goldene Augen durch kommen und den sagte er nichts mehr falsches, ich wollte heute nur Spaß. "Es tut mir Leid, okey aber heute will ich Spaß, mit dir, mit euch!" sagte ich und Umarmte ihn "Ich habe die Vermisst." sagte Ben "Ich dich auch" sagte ich, ich habe ihn wirklich Schrecklich vermisst. "Möchtest du Tanzen, ich würde mich freuen wenn du mir diese Ehre erweisen würdest" sagte Ben altmodisch, darauf boxte ich ihn leicht in die Schulter. "Aua" sagte er gespielt traurig, ich küsste ihn "besser?" fragte ich und er nickte. Er ging vor und zog mich mit, wir beide tanzten eng umschlungen und küssten uns ab und zu mal. "Also wenn das so weiter geht, kann ich mir hier nicht beherrschen" sagte er in mein Ohr "Das tut mir Leid" spielte ich geschockt, danach kicherte ich und lies ihn einfach da stehen, ich ging mir erstmal ein Wasser holen, wenn wirklich Sam noch auftauchen sollte muss ich fähig sein zu Kämpfen. Als ich einen Arm um meine Taille spürte, zuckte ich kurz zusammen. "Ich bins nur Babe" sagte Ben "Du kannst mich doch nicht so erschrecken, stell dir mal vor ich hätte dich aus Reflex gehauen oder so, denn wärst du jetzt Brei!" sagte ich. "Ja ok, ist gemerkt" sagte er und küsste mich "Du bist aber heute anhänglich" sagte ich kichernd "Du siehst heute einfach so heiß aus, ich glaube du kriegst mich auch nicht weg von dir, den sobald ich sehe das dich jemand versucht an zu machen ist er wirklich Brei!" sagte er und ich schüttelte den Kopf. Männer. Ich ging mit Ben die Treppe rauf und setzte mich auf die Couch die dort oben war. Von hier aus hatten wir einen schönen Augenblick. "Es tut mir Leid als ich dich schlagen wollte" sagte ich leise zu ihm "Mir tut es auch Leid, ich hätte nicht so reagieren dürfen." "Ist schon ok, ich war an dem Tag wo ich nicht zur Schule kam, nicht zu Hause weil ich die Grenzen abgelaufen bin." sagte ich und er schaute mich verwirrt an "Wieso bist du alleine die Grenzen abgelaufen?" hackte er nach, den kann ich es auch gleich sagen. "Einen Tag vorher war ich im Wald mit Mai und den Hunden, da hatte Sam mit Herr Over gekämpft und ich bin dazwischen gegangen, ich wollte mich nur Versichern das er mein Gebiet nicht haben wollte." sagte ich und schaute ihn in den Augen. "Wieso bist du den dazwischen gegangen?" fragte mich Ben "Weil.." "Weil?" hackte er nach "Weil Herr Over am verlieren war, Sam wollte ihn töten und wenn Sam was macht zieht er es auch eigentlich durch.." am ende wurde ich immer Leiser. "Wieso eigentlich..? Woher kenn du den Sam überhaupt?" fragte er sauer.. "Ich wollte das eigentlich mit dir morgen Bereden weil du sofort sauer wirst! Genau aus dem Grund, wollte ich jetzt nicht mit dir reden!" sagte ich leicht gereitzt. "Darf ich mich vielleicht selbst Vorstellen? Ich bin Sam, Aaliyahs Exfreund." sagte Sam, er stand vor uns. Wie zur Hölle ist er hier reingekommen? "Wie kommst du hier rein?" fragte ich sauer "Durch die Tür Schätzchen!" sagte Sam und grinste mich frech an "Der fremde Werwolf der seid einigen Tagen hier ist, ist dein Exfreund und du sagst es mir nicht?" fragte Ben sauer  "Ich wollte es dir gerade sagen.. und was willst du hier Sam?" "Ich hole mir nur das zurück was mir gehört" sagt Sam und zieht mich zu sich in seine Arme. "Das ist meine Freundin also Pfoten weg, ich teile nicht!" sagte Ben, stand auf und zog mich zu sich. Wenn das noch so weiter geht, kriege ich Kopfschmerzen. "Das wollen wir mal sehen" sagte Sam und knurrte gefährlich.. Ben tat es ihm gleich. "Wenn ihr euch streitet geht raus und macht das nicht vor den ganzen Leuten!" zischte ich, meine Aura war jetzt nicht mehr Gut, mittlerweile sehr angepisst. Nach ein paar Sekunden, kam mein Rudel schon die Treppen hoch weil sie wussten das etwas nicht stimmte, durch die Aura natürlich. "Sam verpiss dich hier!" sagte Mai und knurrte gefährlich auf "Du kennst ihn?" fragte Ben an Mai, diese nickte bloß. "Ok, wer kennt ihn noch außer Mai?" keiner Antwortet. "Was hast du mit ihr zu tun?" fragte Ben zischend Sam "Ich bin ihre Vergangenheit und ihre Zukunft" sagte er provozierent "Das glaube ich nicht!" sagte ich an Sam gerichtet "Doch" sagte Sam und ich sah das Ben wütend wurde, die sind aber immer noch im Haus, wenn er sich jetzt Verwandelt tuen es die anderen auch und den gibt es Ärger. "Raus" sagte ich, als keiner eine Anstallt machte sagte ich noch lauter "RAUS!" nach kurzere Zeit gingen beiden raus, jetzt stehen wir, also mein Rudel und ich mit Ben und Sam hinten im Garten, Richtung Wald. Als ich gerade etwas sagen wollte, kam Sam auf mich zu und wollte mich Küssen - ich aber machte meine Aura sehr verständlich böse, was ihn abschreckte. Er hatte wohl vergessen die Aura zu lesen, den erst jetzt merkt er was los ist. "Du bist der Alpha des Gebietes?" fragte er an mich gerichtet "Ja" sagte ich kurz und knapp. "Das wird ja immer besser" sagte er grinsend und drehte sich um zu Ben. Sam Verwandelte sich und Ben tat es ihm gleich, sie wollten wohl um mich Kämpfen. Sowas hasse ich. Ohne zu zögernd sprang Sam auf Ben. Mein Rudel und uns hielten uns raus, dass hier geht bloß den beiden etwas an.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt