Kapitel 57

5.8K 424 8
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Die Autos rastet davon, man sah nur noch Staub. "Fuck! Ly siehst du das Auto dahinten?! Es rast genau auf die Strecke zu!" schrie Lion. "Was?" fragte ich verwirrt. Erst dann sah ich ein Auto was genau auf die Strecke zu rast! Genau auf die Teilnehmer zu! "Wie zur Hölle kommt das Auto dahin?!" fragte ich ihn wütend. "Keine Ahnung?! Und jetzt? Die können doch alle drauf gehen!" sagte Lion am Ende. "Alter ich wusste wieso sie nicht mitfahren sollte!" sagte Leon leise. "Dein rum geheule bringt jetzt auch nichts!" sagte ich zischend und drehte mich zu meiner Gruppe um, alle hatten geschockte Gesichter. "Halte das Rennen auf! Sag was durch die Lautsprecher!!" schrie ich ihn an. Ich kann doch Mai nicht verlieren! Lion stand nur starr da und machte nichts. Das kann doch nicht wahr sein! "Sie wird sterben!" sagte Leon mit brüchiger Stimme. "Halt deine Schnauze und überleg lieber was wir machen können!" sagte ich und knurrte. "Wir können nichts machen das Auto braucht nicht mehr lange den ist es an der Strecke, selbst dein Auto schafft es nicht mal Rechtzeitig!" sagte Ben wütend. Meine Hände fuhren über mein Gesicht, wenn Mai stirbt bin ich sowas von am Arsch. "Es tut mir Leid" sagte ich und lächelte Ben zu. "Was zur Hölle tut dir Leid?!" sagte Ben und schaute mir in die Augen. Ich antwortete nicht und drehte mich weg, auf in den Tod. Ich Verwandelte mich und sprintete zum Auto was auf die Strecke zu fährt. "Ly" "LY" schrie Ben aber ich ignorierte ihn und lief noch schneller. Ich kann es schaffen, ich werde es auch schaffen. Ich werde Mai und die anderen Retten! Ich bedanke mich innerlich für meine Schnelligkeit als Werwolf. Alles zog extrem schnell an mir vorbei, ich sah das dass Auto nicht mehr weit entfernt war von der Strecke. Gib nicht auf Ly du musst es schaffen! Ich hoffe nur das alles ganz schnell geht.. Ich rannte genau auf das Auto zu. Das Auto muss doch mindestens 300 Kmh fahren, ich schüttelte den Kopf und schaute mir den Fahrer an der das Auto fuhr. Blonde Haare, grüne Augen, dünn, wer zur Hölle ist das? Ich schaute direkt in seine Augen, danach knallte es laut und ich merkte wie meine Knochen alle knackten, danach war alles schwarz.

Ben (P.o.v) (Kurz bevor Aaliyah mit dem Auto zusammen prallt)

Ich hatte mich Verwandelt und lief ihr hinterher, was leider garnichts brachte, sie ist viel zu schnell! Sie rannte genau auf das Auto zu, der Fahrer wich nicht mal aus. Plötzlich knallte es, Ly und das Auto sind aufeinander geknallt. Ich sah nur Rauch, das Auto brannte. Fuck! Ich rannte noch schneller und als ich ankam sah ich gleich Ly, sie war ein Werwolf und sie blutete überall, ich sah nur Wunden und Blut. Ihr Körper war komplett verdreht. Wieso hast du das nur gemacht? Ich merkte wie glasig meine Augen wurden. Ich zog so gut es ging Ly weg, die anderen kamen auch und halfen mir. Wir zogen Ly bis zu ihren Auto. Dort Verwandelte ich mich zurück und beugte mich über ihr. "Ly?!" fragte ich und tastete ihren Puls ab, langsam, viel zu langsam für einen Werwolf. Normal hätte sie sofort Tod sein müssen. "Ihr Puls ist noch da aber zu langsam, wir müssen sie zu ihrer Mutter bringen sie weiß hoffentlich was wir tuen können!" sagte ich laut, die andern nickten bloß und halfen mir Ly in ein großes Auto zu tragen. "Wieso hat sie sich nicht zurück Verwandelt?" fragte Rose mit brüchiger Stimme. "Ich weiß es nicht.." sagte ich und schaute aus dem Fenster. "Hat wer Mai Bescheid gesagt?" fragte ich. "Ja Leon ist dort geblieben, Lion hat sich auch wieder eingekriegt vorhin und hat die Sache gleich beendet. Er war total aufgelöst.." sagte Ryan und klopfte mir auf die Schulter. "Sie schafft das" sagte er und drehte sich wieder nach vorne. "Sie hätte eigentlich Sterben müssen.." sagte jetzt John, ich nickte nur. "Wir sind da!" sagte Jess, ich stieg sofort aus und ging nach hinten, ich öffnete die beiden Türen des Autos. Ly lag noch da wie vorher. "Sie darf nicht sterben.." murmelte ich. Tief durch atmen. Die anderen waren auch ausgestiegen und halfen mir mit Ly, ist nicht grad einfach einen circa 2.10m großen Werwolf zu schleppen. "Jess renn mal vor und weck Isa und Phil!" sagte ich, ohne zu Antworten rannte sie zum Haus und klingelte. Als wir dort ankamen mit Ly wurde gerade die Tür geöffnet. "Oh Gott, kommt rein!" sagte Isa aufgebracht. Wir gingen rein. "Zum Garten!" sagte Isa als wir drinnen waren, wir nickten und gingen raus zum Garten. Dort legten wir sie langsam auf das Gras ab. Isa tastete Ly komplett ab. "as ist hier passiert?!" fragte Phil als er raus in den Garten kam. "Sie prallte mit einem Auto zusammen, circa 300 Kmh..." sagte Rose leise und weinte. Ryan nahm sie gleich in den Arm. "Mein Kind.." sagte Phil unter Tränen und bückte sich zu Ly. Ich hätte das Verhindern müssen! "Ihr geht jetzt besser alle!" sagte Isa mit brüchiger Stimme. "Können wi-" "GEHT!" schrie Isa uns an. Damit gingen wir alle ohne zu zögern. "Deine Frage hättest du dir sparen können.." sagte ich und blickte zu Jess. Sie wollte was sagen lies es aber den doch.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt