Aaliyah (P.o.v)
Endlich hatten wir die letzte Stunde. Kunst, nur noch eine Stunde Kunst. Den kann ich nach Hause und mit Vulkan in den Wald. Allein schon die Vorstellung alleine im Wald als Werwolf oder Mensch mit Vulkan, ist verdammt witzig. Er macht nur Scheiße, egal wo. Erst ist aber immer Schuld. Darüber muss ich grinsen, er mag mich sogar als Werwolf. Mein kleiner süßer Vulkan. Mai saß neben mir in Kunst, sie kann so schön Zeichnen, ich liebe alle ihre Zeichnungen. Heute müssen wir irgendwas malen, egal was aber wir müssen es in einer Stunde abgeben, wir bekommen den einen Zensur. Als ich gerade anfangen wollte zu Zeichnen will mir das in der Cafeteria ein, wie süß es Ryan gemacht hat und Rose hat auch noch Ja gesagt, sie passen echt zusammen, obwohl sie schon früher auf die Idee hätten kommen können, man sieht immer jeden Tag wie sie sich lieben aber nur mit den Augen. Zurück zur Zeichnung, ich fange an einen Wald zu Zeichnen, Vulkan und ich als Werwolf. Wir beide sitzen auf ein Fels und man sieht uns nur von hinten, vor uns geht gerade die Sonne auf, es ist so schön. Die Lehrerin kam an unseren Tisch vorbei und lobte Mai und mich. Ich schaute zu Mai, sie malte warte sie malte eine Person. Ist das Leon? Braune kurze Haare, blaue Augen. Ja Leon. "Magst du Leno?" fragte ich sie flüsternd zu meiner Bestätigung nickte sie. Sie sah nicht auf, sie malt einfach weiter. Das wäre den das 2 Paar wenn sie zusammen kommen sollten. Ich begann wieder zu Zeichnen und die Zeit verging in flug. Alle gaben ab und ich hätte gerne gewusst was Ben gezeichnet hat als ich zu ihm sah zwinkerte er mir nur zu. Okey komisch. Meine Gruppe und ich gingen als erstes raus. Ich ging sofort auf meinen Audi R8 zu. Bevor ich meine Tür vom Auto auf machen kann wird sie wieder zugedrückt, also ehrlich was sich jeder traute, ich bin ein Alpha etwas Respekt wer angebracht. Ich drehte mich um und sah in Bens Augen. War klar, nur er macht es so. Ich lehnte mich ans Auto. "Was?" "Kannst du mich nach Hause fahren?Bin heute gelaufen." "Steig ein" sagte ich. Er stieg ein und ich auch. Auf den Weg zu ihm schaltete ich Radio ein. Es lief grad Whatever. Schönes Lied, ich summte leise mit und merkte das mich Ben anstarrte. Oke dieser Tag wird immer irrer. Nach ein paar Minuten sind wir bei ihm. Ich machte mit einer Handbewegung so wie das er aussteigen kann. Er tats nicht. Er kam zu mir und küsste meine Wange. "Ist wirklich alles gut bei dir?" fragend schaute ich ihn an. Er zwinkerte mir zu, verabschiedete sich und rief noch "Bis morgen Ly" Jedenfalls fahr ich jetzt nach Hause. Als ich zu Hause ankam parkte ich mein Auto und lief rein. Ich würde gleich von Vulkan begrüßt, er schleckte mein komplettes Gesicht ab "Danke jetzt kann ich mein Gesicht schrubben!" sagte ich witzig. Ich zog meine Schuhe aus, schmiss meine Tasche in den Flur und lief ins Bad um mein Gesicht zu waschen. Ihr fragte euch wieso ich keinen Begrüße? Es ist keiner da, meine Eltern komme erst gg. 21.00 Uhr jeden Tag nach Hause, bevor ich aufstehe ist mein Dad schon Arbeiten, meine Mum muss erst gg. 8.00 Uhr los. Ja fast den ganzen Tag alleine zu sein, aber mich stört es nicht, ich mag es, alleine, ruhe und Vulkan! Perfekt. Ich machte mir kurz essen. Son Fertigessen, Nudeln mit Fleisch schmeckt ganz gut. Ich renne kurz ins Bad um meine Haare zu bürsten um mir den einen Zopf zu machen. Schnell nochmal mit Deo einsprühen und den gehts los. Ich gehe wieder runter in den Flur und sehen Vulkan hat noch alles Futter,Wasser ok. Ich ziehe schnell meine Sportschuhe an, nehme eine kleine Schultertasche, mache Schlüssel und Handy rein und los. Vulkan kam mir schon hinterher gedackelt er wusste immer das wir in den Wald gehen, nach der Schule. Am Wald angekommen, ließ ich Vulkan los und schon ist er weg, so ist es immer. Ich verwandelte mich und lief langsam Vulkan hinterher. Ich roch ihn, bevor ich ihn sah. Ich suchte Vulkan aber fand ihn nicht. "Vulkan" rufte ich laut.. keine 2 Minuten später stand er neben mir. Ich schnurrte. Wir beiden gingen tiefer in den Wald dort ist ein schöner See, da kann man sich kühlen. Nach einiger Zeit laufen kamen wir endlich an und ich habs um ehrlich zu sein schon erwartet das er dort war, wer sonst. Vulkan bellte er der Werwolf stellte seine Ohren gerade hin aber er drehte sich nicht um. Komm schon ist doch nicht so schwer, er kennt mich doch. Er muss mich doch riechen. Vulkan schlich langsam an ihn heran, kurz hinter seinen Rücken erst merke ich das der Werwolf erleichtert ist. Doch nicht erkannt? Das ist verletzend! "Verarsch mich! Sag bloß du hast mich nicht gerochen, ich meine Hallo, Vulkan kennste doch!" gab ich bissig von mir. Langsam trotete ich zu Vulkan und setzt mich neben ihn. "Was machst du hier?" "Ich entspanne mich es ist immerhin warm und das ist ein See also Wasser, kühlen verstehst du?" gab genervt von sich "Wieso genervt?" fragte ich wieder..ich ging ganz langsam in den See rein, Vulkan folgte mir. "Es ist einfach so.." er wurde immer leiser wo er sprach "Komm rein es macht bestimmt spaß" sagte ich und lächelte. Er sah mir in die Augen und kam endlich rein. "Vulkan hat echt langeweile" gab er von sich, wärend er sich schüttelte. Ich schaute nach Vulkan. Er springt wie ein Irrer auf und ab im Wasser. "Das ist süß, Ja!" sagte ich und schaute ihn an. Er kam immer näher. Diese schönene braunen Augen. "Was tust du?" gab ich von mir.. "nichts" und kam immer näher. Sein braunes Fell vermischte sich mit meinem. Kuschel ernsthaft? "Du bist so schön" sagte er und umrundet mich. Das wird immer verrückter. Ich knurrte. Verdammt ich hasste sowas. "Was.ist.los?" fragte ich wieder "Man Ly du siehst es nicht oder?" Was zur Hölle sollte ich sehen? Ich bin mit Vulkan, ihn im See, Wasser ja wow ich sehe Wasser, Wald.. Shit! Er meint doch nicht das oder?
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...