Aaliyah (P.o.v)
Ich sprang auf ihn drauf und er wollte mich wegdrücken was er aber nicht schaffte. Er rollte uns herum so das ich unter ihm lag aber das störte mich nicht, ich biss ihn richtig in den Arm das er aufjauelte, dass hat er davon. Er ging von mir runter und holte den mit seiner Vorderpfote aus und wollte mein Kopf treffen, den er aber verpasst. Ich holte aus und riss ihn um. Als er aufstand sprintete ich nach vorne und Biss ihn in den Hals. Als ich dachte er hätte aufgegeben holte er aus und traf mich mit seiner Pfote ich merke das die Wunde genau unter dem Auge ist, ich knurrte und sprang auf ihn drauf, ich biss ihn in den Rücken bis ich mehrere Knacken höre. Ich merke das sein Atem langsam wird. Er steht aber auf und versucht mich zu beissen, ich wich aber aus und krallte ihn genau am Ohr. Er blutete fast überall und trotzdem will er weiter kämpfen. Als ich aufstand, erwischte er meine Pfote und ich merkte schon wie Blut raus lief, dass war der Rest, ich ging auf ihn zu und biss ihn in den Nacken, er schrie auf und wendete sich unter mir. Ich hörte erst auf wo ich ein lautes Knacken hörte. Er schlafte unter mir zusammen, er ist Tod. Ich schaute mich um. Jeder Werwolf hat es beobachtet. "Wie konntest du ihn töten? Er war einer von uns!" gab einer von sich "Das gibt Rache" und schon wollten ein paar Werwölfe sich auf mich drauf stürzen. "Stop" sagte Dan und jeder hörte auf ihn, er tritt vor. "Deine Wunden sind verheilt obwohl sie tief waren.." "Das ist richtig" sagte ich "Egal wie viele die angreifen würde, keiner könnte dich Tödlich Verletzen oder?" "Probiere es doch aus.." sagte ich frech, was er sich nicht zweimal sagen lies er gab ein Zeichen und alle Werwölfe bis auf Dan und Luk kamen auf mich zu. Als sie nah genung ran waren, machte ich einen Feuerkreis um mich und legte mich hin, natürlich sehe ich sie durch die Flammen nicht, also lasse ich mich schweben. Jeder seiner Werwölfe wich aus und alle gingen sie wieder nach hinten, hinter Dan. "Du bist es also doch. Schön das man dich mal triff. Es ist mir eine Ehre" sagte Dan und verbeugt sich, ich nickte. "Man sagt die Legende stimmt nicht. Es ist wirklich ein Wunder dich ausgerechnet hier zu treffen." Ich nickte und er fuhr fort "Stimmt es, dass du alle Elemente beherrschen kannst?" Ich nickte "Man sagt du lässt dir nichts sagen außer von deiner Familie?" Ich nickte "Bist du schon mal fast gestorben?" Ich schüttelte den Kopf "Sogar mit einer Geste könnten wir alle nichts mehr machen oder?" Ich nickte "Du tötest ohne zu zögern, wenn es ernst gemeint ist." "Es stimmt, alles, ich kann und darf alles." "Du bist also ein Weiblicher Alpha/Legende Gott unter uns?" Ich ließ das Feuer ausgehen und ich stand wieder auf meinen eigenen Pfoten. "Richtig" sagte ich "Es tut mir Leid, dass wir dich bedrängt haben und das natürlich mit Pat auch.." Ich nickte. "Verwandelt euch zurück, alle!" sagte Dan, jeder machte es auch Luk. Ich nicht. Dan war anfang 20 würde ich sagen und hat blonde Haare und graue Augen. "Erweihst du uns die Ehre?" fragte Dan und schaute mir in die Augen. Hm ich müsste mich ja eh Verwandeln ich bin mit dem Auto da. Ich verwandelte mich und sah wie einige staunten. "Ich hätte nicht gedacht das du so hübsch bist" sagte Dan "Danke" "Ich bin Dan Floor" gab er nun von sich, er kam einige Schritte näher. "und du bist?" fragte er, als ob er es nicht wüsste. "Aaliyah" er nickte. "Du solltest Luk mal Respekt beibringen" sagte ich in einen schroffen Ton. "Aber natürlich." Als er nach einiger Zeit nichts sagte, ging ich Richtung Auto. "Es war mir eine Ehre dich kennenzulernen!" sagte Dan, ich drehte mich auch und sagte "Hat mich auch erfreut" als ich ins Auto steigen wollte, war ich echt genervt, ich will zum Hotel, Mann! Ich hatte jetzt goldene Augen das merke ich. "Sieht man sich wieder?" rufte er und ich schaute ihn in die Augen, er zuckte kurz und rufte hinterher "Sorry aber dich zu Treffen ist fast wie unmöglich!" "Ich bezweifle das wir uns nochmal aus Zufall treffen werden!" rufte ich ihn zu. Ich sah wie Enttäuscht er war also zog ich mit den Auto eine scharfe Kurve und fahr auf ihn zu, kurz vor ihn, stoppte ich. "Aber weißt du, man trifft sich doch immer zweimal im Leben oder? Wenn du mich brauchst suche nach mir in Schönfeld" sagte ich und ohne auf seine Antwort zu warten fuhr ich los. Als ich endlich im Hotelzimmer war, dachte ich nochmal nach was heute alles passiert ist. Ich kam zu spät zur Schule, ich hatte Streit mit Ben. Ben hätte ich fast geschlagen, ich bin abgehauen, nach Frankreich. Ich hatte einen Werwolf umgebracht. Das war nicht mein bester Tag! Ich wollte nur noch schlafen, ich schaute kurz noch auf mein Handy, Ben schrieb mir viele Sms's das ihn das alle Leid tut und er es garnicht so gemeint hat, Mai schrieb immer das die anderen hier Sterben ohne mich und das es Ben schrecklich leid tue, meine Mum fragte nur wann ich wieder komme und das ich aufpassen sollte, mein Dad schrieb mir das gleiche, die anderen aus der Gruppe schrieben mir auch Sms's. Ich antwortete nicht. Ich putze schnell meine Zähne, waschte mein Gesicht und meine Hände und ging schlafen. Ich antworte erst morgen und wenn, denn auch nur Mai und meinen Eltern.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
Lupi mannariDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...